Red Bull 2-0 Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Bester Mann im Team

was die leut teilweise da reden... unpackbar! 1. spiel, schlechter tag, 2:0 niederlage, ja uns fehlt ein 6er derzeit und vom sudern wirds auch nicht besser! wartets doch mal ab, nach 6-7 runden kann man ja erst was sagen. nächste woche gewinnen wir dann vielleicht und das thema ist schon wieder vergessen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

was die leut teilweise da reden... unpackbar! 1. spiel, schlechter tag, 2:0 niederlage, ja uns fehlt ein 6er derzeit und vom sudern wirds auch nicht besser! wartets doch mal ab, nach 6-7 runden kann man ja erst was sagen. nächste woche gewinnen wir dann vielleicht und das thema ist schon wieder vergessen! :facepalm:

Erzähl das mal den Vorstädtlern. Die glauben auch das sie so gut wie Meister sind.

Heut schon 3 erlebt die mir die Tabelle vor die nase gehalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erzähl das mal den Vorstädtlern. Die glauben auch das sie so gut wie Meister sind.

Heut schon 3 erlebt die mir die Tabelle vor die nase gehalten haben.

:allaaah:

aber gönnen wir ihnen doch die Freude. In 3 Wochen sinds dann eh wieder im Tal der Tränen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erzähl das mal den Vorstädtlern. Die glauben auch das sie so gut wie Meister sind.

Heut schon 3 erlebt die mir die Tabelle vor die nase gehalten haben.

die müssen sich ja an jedem strohhalm klammern.

mal sehen wie lang wir diese saison brauchen bis sie im derby den platz stürmen? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ohne jetzt alle seiten durchgeackert zu haben:

salzburg war gestern nicht nur eine klasse stärker als wir, die sind generell angesichts dessen dass die meisterschaft gerade erst begonnen hat sehr gut drauf.

meine hoffnung war ja eigentlich dass sich die salzburger als uneingespielter haufen präsentieren und wir durch ein eingespieltes kollektiv glänzen können. eigentlich war genau das gegenteil der fall. war bei den salzburgern schon gegen die letten zu sehen dass das bällchen momentan gut läuft.

sieht so aus als ob salzburg momentan wirklich einen starken kader zusammen hat, ich hoffe sie tun österreich wenigstens irgendwie einen gefallen und machen international was im hinblick auf die 5-jahres-wertung draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im Gästesektor war gestern übrigens ein gewisser Josef Broukal anwesend. Wusste gar nicht, dass der ein Veilchen ist :)

Hat glaub ich ein Abo auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ohne jetzt alle seiten durchgeackert zu haben:

salzburg war gestern nicht nur eine klasse stärker als wir, die sind generell angesichts dessen dass die meisterschaft gerade erst begonnen hat sehr gut drauf.

meine hoffnung war ja eigentlich dass sich die salzburger als uneingespielter haufen präsentieren und wir durch ein eingespieltes kollektiv glänzen können. eigentlich war genau das gegenteil der fall. war bei den salzburgern schon gegen die letten zu sehen dass das bällchen momentan gut läuft.

sieht so aus als ob salzburg momentan wirklich einen starken kader zusammen hat, ich hoffe sie tun österreich wenigstens irgendwie einen gefallen und machen international was im hinblick auf die 5-jahres-wertung draus.

wahnsinn aber beim 0:4 gegen leverkusen hamms alle noch gespottet wie schlecht die salzburger doch sind/waren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.