SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

:D

Ich glaube in Varimaxs Post ist schon inkludiert dass er nicht 36 Runden fit sein wird ...

meinte natürlich, dass er auch ohne schwere verletzung nur auf so wenig spiele kommt.

dass Schöttel angeblich so auf ihn steht, sollte meine quote nur verbessern finde ich. persönlich denke ich übrigens, dass Schöttel mehr auf einen nuhiu steht, der aus vergleichsweise wenig talent (nämlich im vergleich zu Gartler) durch engagement viel herausholt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

meinte natürlich, dass er auch ohne schwere verletzung nur auf so wenig spiele kommt.

dass Schöttel angeblich so auf ihn steht, sollte meine quote nur verbessern finde ich. persönlich denke ich übrigens, dass Schöttel mehr auf einen nuhiu steht, der aus vergleichsweise wenig talent (nämlich im vergleich zu Gartler) durch engagement viel herausholt.

naja wenig Talent - ich habe voriges Jahr das EM U21 Quali Spiel Österreich Weissrussland gesehen, da hat Nutschi "gezaubert" - wir haben 3:1 geführt, dann hat Herzog Nuhiu rausgenommen am Ende ist es 3:3 ausgegangen und wir sind

dann im Endeffekt nicht zur EM gefahren. die Weissrussen schon....Nutschi hat bei diesem Spiel die Weissrussen schwindlig gespielt und sie hatten kein Mittel gegen ihn - warum ihn Herzog in der 60, rausgenommen hat weiss er glaub

ich selber bis heute nicht ,also ich würde ihm die Qualität nicht absprechen - entscheidend wird sein, wie er sich die nächsten zwei Jahre entwickelt - er hat genügend Potenzial nach oben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

naja wenig Talent - ich habe voriges Jahr das EM U21 Quali Spiel Österreich Weissrussland gesehen, da hat Nutschi "gezaubert" - wir haben 3:1 geführt, dann hat Herzog Nuhiu rausgenommen am Ende ist es 3:3 ausgegangen und wir sind

dann im Endeffekt nicht zur EM gefahren. die Weissrussen schon....Nutschi hat bei diesem Spiel die Weissrussen schwindlig gespielt und sie hatten kein Mittel gegen ihn - warum ihn Herzog in der 60, rausgenommen hat weiss er glaub

ich selber bis heute nicht ,also ich würde ihm die Qualität nicht absprechen - entscheidend wird sein, wie er sich die nächsten zwei Jahre entwickelt - er hat genügend Potenzial nach oben.

ich bin sicher der letzte, der Nuhiu talent und qualität abspricht. aber Gartler steht vom talent (ballbehandlung) her schon deutlich drüber. er hat halt nichts daraus gemacht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn ich das richtig verstanden hab spielt man mit einer doppel 8 und 4-4-1-1 - (sowie Mainz oder Schalke) also wird Prager mit Hofmann spielen.

Danke

Wünschen würde ichs mir so, leider wird es das nicht spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass man vor hat ohne 6er in ein Spiel zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich bin sicher der letzte, der Nuhiu talent und qualität abspricht. aber Gartler steht vom talent (ballbehandlung) her schon deutlich drüber. er hat halt nichts daraus gemacht.

Das bestreitet mit Sicherheit niemand. Nuhiu WILL aber auf alle Fälle den Erfolg und würde alles dafür tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das bestreitet mit Sicherheit niemand. Nuhiu WILL aber auf alle Fälle den Erfolg und würde alles dafür tun.

und deswegen hab ich vor ein paar monaten mal die langezeitprognose getroffen, dass Nuhiu am ende seiner karriere mehr NT-Einsätze zu buche stehen haben wird als Gartler. (falls das wieder jemand als wette auffasst und in 14 jahren auf mich zurückkommt: bei gleichstand zählen U-Einsätze :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also mir kommt vor Gartler hat nicht den Biss und die 100% Einstellung, Nuhiu hat diese, davon bin ich überzeugt - ihr kennt sicher

alle Nikola Pokrovic - ein ezellenter kroatischer Techniker kann eigentlich fast jede Postion sowohl defensiv als auch offensiv spielen und .....

er ist am Abstellgleis ....seit Jahren mehr oder weniger

bei jedem Verein obwohl er nicht sooft verletzt wäre oder so.....das ist für mich auch so ein typisches Beispiel

wenn du dich mit dessen Qualität nicht in unserer Liga durchsetzt - dann frag ich mich schon .....?

Gartler hatte zweifelsohne auch Verletzungen - aber ich denke ein Maierhofer hat gezeigt was mit Wille und perfekter

Einstellung möglich ist ......

ich hab mal in einem Interview gelesen - "er wird jetzt Vater und es wird sich einiges ändern" so inetwa war das, schön

aber als Hochleistungssportler musst du sowieso die Einstellung haben immer 100% zu geben unabhängig wie

sich dein Privatleben entwickelt .....du hast auch nur gut 10-15Jahre und da muss man Opfer bringen

und das ist eben der Unterschied - da kannst mit 20- halt nicht ständig in einer Disco rumhängen etc....

wenn er es wirklich checkt - dann wird er sich auch durchsetzen - aber bisher stand er sich oft selbst im Weg.

p.s. PP hat mal gemeint - wir hätten in unserem Kader genug Qualität für die Deutsche Bundesliga, aber bei der

Einstellung teilweise in Österreich reichts kaum für die 2.BL ..........

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoffe stark, dass schöttel aus gewissen dingen gelernt hat.

etwa das prokopic auf der seite eine vorgabe ist oder das der sturm im nächsten spiel alar/gartler heisst....

Prokopic kann ich verstehen, nur aus was bitteschön soll Schöttel lernen, damit der Sturm alar/gartler heißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Payer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Kulovits

Hofmann - Drazan

Alar

Salihi -Nuhiu

Tipp 4:2 für uns

hmm angriff ist zwar die beste verteidigung - aber so eine supertolle verteidigung ist mir dann doch zu viel.

vor allem die rechte seite di ja von simkovic nicht so schlecht bearbeitet wird sehe ich bei deiner variante eher vernachlässigt.

saurer wäre da für mich eine alternative.

ein sturm mit gartler -alar hätte für mich auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prokopic kann ich verstehen, nur aus was bitteschön soll Schöttel lernen, damit der Sturm alar/gartler heißt?

weil ich glaube, dass im moment ein sturm alar/gartler (gartler als hängende spitze) das beste für uns ist....nuhiu soll mal im training lernen, wo er wann zu stehen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

weil ich glaube, dass im moment ein sturm alar/gartler (gartler als hängende spitze) das beste für uns ist....nuhiu soll mal im training lernen, wo er wann zu stehen hat....

Ich bin auch für einen Sturm Alar - Gartler. Wäre sicher interessant, in der Vorbereitung hat's ja auch ganz gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.