flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 bitte die nächsten 3 Punkte. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 [x] Dubai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 [x] dubai 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Tabellenführung ausbauen! Neustadt heute mit zwei ... sagen wir mal interessanten Toren, sonst habe ich nicht viel von ihnen gesehen. Könnte spannend werden, sehe uns aber schon als Favoriten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 [x] dubai Wie ich habe gedacht du hast stadionverbot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Wie ich habe gedacht du hast stadionverbot der war gut. Dafür belästige ich nicht so wie du das ams um das abo bezahlen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 fyp der war gut. Aber der Rudi hat mir die 1000€ strafe erlassen wenn ich bei ihm putze also hab ich endlich money 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Schleichts euch bitte beide, danke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Nicht dass wir heute bärenstark waren, aber ich denke gegen Neustadt sollte ein Sieg drin sein, was ich in der Zusammenfassung vom Mattersburgspiel gesehen habe haut mich auch nicht gerade vom Hocker. Denke wir werden wieder eine Doppel 6 sehen, entweder im 4-4-2 oder 4-5-1 PayerThonhofer - Soma - Pichler - Schrammel Kulovitts - Heikkinen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Ausnahmsweise auch mal Auswärts dabei. Aber net im Fansektor,die "Ruhe" kann ich mir auch in einem anderen Sektor gönnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 [x] dubai! Weiß wer, wie es mit dem Support ausschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Weiß wer, wie es mit dem Support ausschaut? Rapid wien, wir werden IMMER zu dir stehn, wird also Boykott sein Eh dabei in Neustadt. Hoffe auf eine Leistung wie heute, sichere 3 Punkte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Support wird auf der Nord vermutlich besser als auf der Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Support wird auf der Nord vermutlich besser als auf der Ost Ich geh leider auch davon aus Ich bin aber eh auf der Nord hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts