SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

Stammspieler

schimpelsberger spielt eine wahnsinns WM und vereine aus dem ausland wachln wild mit den geldscheinen herum. na ich wär gspannt was dann passieren würde. dober wäre noch frei und bei kayhans verein gehts ja auch drunter und drüber :davinci:

:facepalm: hilfe :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und das ist auch gut so. zum einen hat schimpelsberger die chance an einer WM, wenn auch nur eine U-20 aber immerhin, teilzunehmen, v.a. wir österreicher haben ja (leider) nicht so oft die chance dazu, zum anderen steigert sich sein marktwert wenn er gut spielt gleich um ein vielfaches und davon profitieren wir ja dann im endeffekt.

War nicht als Kritik gedacht. Ist für ihn eine super Gelegenheit um Erfahrungen zu sammeln und sich ein bisschen ins Schaufenster zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich trau mich fast wetten, dass das Sturmduo diesmal Gartler - Alar heissen wird.

Hast du das fürs Admira Spiel nicht auch gemacht ?

Ich kanns mir irgendwie schwer vorstellen. Alar wird sicher forciert werden, Nuhiu hat ein gutes Spiel gemacht und Salihi war praktisch der Matchwinner am Samstag.

Mein Tipp : auch nächste Woche wird Gartler keine Sekunde am Platz stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich trau mich fast wetten, dass das Sturmduo diesmal Gartler - Alar heissen wird.

ich bin schon froh, wenn es überhaupt zwei stürmer werden! aber ich vertrau da ganz auf den verstand von PS :allaaah: . weil gegen neustadt muss man einfach das spiel machen, einen sieg erwarten und mit zwei stürmern spielen! ich persönlich tendiere zu alar-salihi. wenn es dann notwendig sein sollte kann man noch nuhiu als brecher, oder gartler für frischen wind bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Eben weil es nicht 2 echte Stürmer werden und man auswärts vermutlich anders auftreten wird.

Ich habe tatsächlich gedacht, dass Gartler gegen die Admiral sielen wird und war sehr überrascht.

Vielleicht lieg och ja diesmal richtig, wenn nicht mach ich Platzsturm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eben weil es nicht 2 echte Stürmer werden und man auswärts vermutlich anders auftreten wird.

Ich habe tatsächlich gedacht, dass Gartler gegen die Admiral sielen wird und war sehr überrascht.

Vielleicht lieg och ja diesmal richtig, wenn nicht mach ich Platzsturm 

:verbot: ich will gegen ried ins stadion...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimpelsberger spielt eine wahnsinns WM und vereine aus dem ausland wachln wild mit den geldscheinen herum. na ich wär gspannt was dann passieren würde. dober wäre noch frei und bei kayhans verein gehts ja auch drunter und drüber :davinci:

Ich würd´s dem Bua sehr, sehr wünschen! Aber sei dir sicher, im Sommer wird er nicht gehen nach der TOP-WM würde er beobachtet werden und im nächsten Jahr gehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

3:1

Torschützen: 2x Alar, Salihi bzw. der WN Goalie

so - nächste Runde :=

ich glaube das wir dort gewinnen können, ich hoffe wir tun es auch, wenn man um die EC-Plätze spielen möchte darf man dort nicht verlieren und auf ein X tippe ich sowieso nie, also SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Nachdem die Neustädter in Mattersburg auch nix besonderes gezeigt haben, gehe ich schon davon aus, dass wir dort gewinnen können. Alles andere wäre fast schon enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Nachdem die Neustädter in Mattersburg auch nix besonderes gezeigt haben, gehe ich schon davon aus, dass wir dort gewinnen können. Alles andere wäre fast schon enttäuschend.

leider ist aber neustadt gegen die großen clubs immer besonders motiviert, deswegen würde ich das spiel nicht so auf die leichte schulter nehmen. Rapid hat ja gegen admira auch nicht gerade die beste leistung gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.