SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

ASB-Legende

Machen kann man letztendlich aber auch nichts dagegen, wenn die Neustädter keinen Rapid Fan in ihr Stadion lassen wollen. Der 22. Mai wird uns wohl immer wieder ins Gedächtnis gerufen werden.

Im Gegenzug lassen wir halt keine Bauern ins Hanappi. Heimvorteil pur!

Soweit ich informiert bin, muss jeder Verein ein gewisses Kontingent an Karten (10%?) für Gäste zur Verfügung stellen. Wenn ers dann nicht reinlässt, wirds halt teuer für Wr. Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich informiert bin, muss jeder Verein ein gewisses Kontingent an Karten (10%?) für Gäste zur Verfügung stellen. Wenn ers dann nicht reinlässt, wirds halt teuer für Wr. Neustadt.

sehr richtig...und sippenhaftung gibts in ö nun mal keine.

das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre das die liga neustadt auf deren ansuchen eine "sondergenehmigung" ausstellt um keine rapid fans reinlassen zu müssen. etwa mit der begründung das man noch keine bundesweiten stadionverbote für die ausgeforschen rapidler aussprechen konnte...das wäre aber äusserst peinlich für die liga, wenn sie ihre eigenen versäumnisse auf dem rücken unschuldiger fans austragen würde. zuzutrauen wäre es den handelnden personen in userer buli allerdings...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

das die liga neustadt auf deren ansuchen eine "sondergenehmigung" ausstellt um keine rapid fans reinlassen zu müssen. etwa mit der begründung das man noch keine bundesweiten stadionverbote für die ausgeforschen rapidler aussprechen konnte...

das halt ich für groben nonsens. wenn es kein bundesweites stadionverbot gibt, dann gibt es das nicht. punkt. neustadt kann maximal vom hausrecht gebrauch machen, was möglich, aber nicht unaufwendig ist. einfach alle aussperren geht unter garantie nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ahja, eine wunschaufstellung wollt ich eigentlich auch noch posten (:D):

salihi - alar

drazan - hofmann - prokopic

heikkinen

schrammel - pichler - soma - sonnleitner

payer

bzw. wenns ein 4-2-3-1 sein sollte:

alar

drazan - hofmann - trimmel

heikkinen - prokopic

schrammel - pichler - soma - sonnleitner

payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das halt ich für groben nonsens. wenn es kein bundesweites stadionverbot gibt, dann gibt es das nicht. punkt. neustadt kann maximal vom hausrecht gebrauch machen, was möglich, aber nicht unaufwendig ist. einfach alle aussperren geht unter garantie nicht durch.

bei den kasperln die bei uns in der buli hocken, halte ich nicht mal den gröbsten nonsens für vollkommen unmöglich!

vom hausrecht gebrauch machen, würde ihnen in dem fall nur eine strafe der buliga bringen, wenn die buliga das nicht genehmigt (es steht nun mal in den durchführungsbestimmungen, das man 10% gästefans reinlassen muss). da wäre es doch viele besser die liga so lange anzuraunzen (wir sind so arm, die ganze hooligan-horden werden jetzt bei uns einmarschieren) bis man sich dort "erbarmt" und irgendeine sonderlösung schnell "zusammenstrickt" die man dann mit irgendeinem gummi-paragraphen begründen kann.

unmöglich ist in der liga mmn gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

ahja, eine wunschaufstellung wollt ich eigentlich auch noch posten (:D):

salihi - alar

drazan - hofmann - prokopic

heikkinen

schrammel - pichler - soma - sonnleitner

payer

bzw. wenns ein 4-2-3-1 sein sollte:

alar

drazan - hofmann - trimmel

heikkinen - prokopic

schrammel - pichler - soma - sonnleitner

payer

i like, nur Prokopic würde ich austauschen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

i like, nur Prokopic würde ich austauschen :x

prokopic auf rechts oder zentral würde passen, nur nicht auf links! gegen st pölten hat er dort auch die 1. hz gespielt und das sowas von schlecht. als er dann zentral gespielt hat, hat er mir gut gefallen. weiß nicht was ps5 da mit links eingefallen ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich auch. beim 4231 kulo statt prokopic, beim ersten saurer

doppel-6 mit kulo und heikkinen? z24.gif

4231 würde ich im übrigen auch auf keinen fall spielen lassen, wir haben jetzt einfach die auswahl an stürmern um ein 442 spielen zu lassen, da sollten wir auch gebrauch davon machen...

zu den ankündigungen vom wr. neustadt-manager: wie's oben schon geschrieben wurde, ich würd gern sehen wie sie das dann in die tat umsetzen! 05.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

in neustadt benötigt es keine verhasste doppel 6, da musst mit zwei stürmern spielen und von der ersten minute an druck machen. die neustädter werden sich mal hinten rein stellen und auf ihre koterchancen warten. mit kulo und heikkinen hättest zwei in der mitte die absolut unfähig sind offensiv irgendwas produktives beizusteuern und zwei zerstörer brauchst in dem spiel nicht.

ich hoff noch immer dass thonhofer oder prager fit werden, damit heikkinen auf der bank platz nehmen kann. der nimmt einfach zu viel dynmaik weg und mit einem schlafzimmerfußball reißt nix. das ewige spielverschleppen verursacht augenkrebs beim zuschauen und da kann sich jede mannschaft gleich wieder ordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nein ist nicht verletzt war gemeinsam mit Patocka auf der Tribüne.

Wenn Prager und Burgstaller retour sind, dürfen schon 4 dort Platz nehmen.

Von der Kaderreduktion merkt man nichts mehr.

Und wenn wir die von Dir geforderte Kaderreduzierung vorgenommen hätten und beispielsweise Kulo, Heikkinen und Saurer abgegeben hätten? Burgstaller und Prager verletzt, dann vielleicht noch Trimmel und Hofmann angeschlagen und wir spielen mit wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

doppel-6 mit kulo und heikkinen? z24.gif

4231 würde ich im übrigen auch auf keinen fall spielen lassen, wir haben jetzt einfach die auswahl an stürmern um ein 442 spielen zu lassen, da sollten wir auch gebrauch davon machen...

05.gif

ich bevorzuge auch ein system mit 2 stürmern, aber wenn doppel6, dann am ehesten mit kulo&heikkinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bevorzuge auch ein system mit 2 stürmern, aber wenn doppel6, dann am ehesten mit kulo&heikkinen

aber warum nicht prokopic als 8er? dass seine leistungen in der mitte besser als auf den seiten sind, ist ja bekannt. auch dass er ein offensiverer spieler als kulo oder heikkinen ist.

so schnell werden wir ihn aber wohl ohnehin nicht im ZM sehen, zumindest jetzt ist ja SHFG für diese position vorgesehen, da wird der gute boris bis auf die ein oder andere aussahmen nur auf den seiten zu einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.