SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

10 euro

86.gif

meine hat 12 gekostet...

zum spiel: ich hoffe doch sehr, dass thonhofer rechtzeitig fit wird, damit uns heikkinen im DM erspart bleibt. prokopic auf keinen fall links im MF aufstellen, das ist einfach nicht seine position. an seiner stelle würde ich eigentlich am liebsten saurer sehen, einfach weil mir drazan nur als joker gefällt, von beginn kannst ihn meistens vergessen. würde dann in etwa so aussehen:

Payer

Thonhofer - Soma - Pichler - Schrammel

Kulo

Trimmel - SHFG - Saurer

Salihi - Alar/Nuhiu

was den sturmpartner von salihi - nach der vorlage und dem tor gegen die admira hat er sich einen beginn von anfang an verdient - bin ich noch unsicher. zum einen hat mich der nutschi gegen die südstädter überzeugt, zum anderen kann es sicher auch nicht schaden alar das vertrauen auszusprechen. man darf gespannt sein. sehr positiv ist es jedenfalls, welche alternativen wir im sturm haben, an forderster front sind wir wirklich gut aufgestellt.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im gesamtpakat ist schimpelsberger für mich trotzdem klar der bessere.

Keine Frage, auf jeden Fall.

die hoffnung hab ich bei heikkinen schon aufgegeben. lang hat es geheißen er kann sich nur wegen pacult nicht weiterentwickeln, jetzt ist der aber auch schon monate weg und ich seh noch immer keine verbesserungen. die zeiten wo er solosechser gespielt hat, sind ja auch schon länger her und da war er auch noch nicht so schwach. im defensiven mitteleld haben wir leider zu wenig qualität, ganz schlimm wirds wenn 1-2 leute ausfallen. man kann nur hoffen dass prager schnell fit wird, sonst haben wir im defensiven mittelfeld gar keine anderen optionen mehr.

Gestern hat mir Heikkinen nach der Einwechslung sehr gut gefallen. Er war genau der richtige Mann für die Situation. Ruhe, Routine, kann den Ball auch länger halten (was normalerweise nicht ideal ist, in der Phase des Spiels aber Gold wert). Ich könnte mir auch vorstellen, dass das mittel- bis langfristig seine Rolle wird. Als Option auf der Bank, wenn es gilt, eine Führung zu verwalten, Ruhe reinzubringen.

Und so wenige Optionen fürs DM haben wir gar nicht. Kulovits, Heikkinen sind 6er. Prager ist ein 6er oder (holländisch interpretiert) ein 8er. Dann können die Position auch noch Schimpelsberger und (anscheinend) Pichler spielen. Ich mache mir da, bei 5 möglichen Spielern für 1-2 freie Plätze, eigentlich überhaupt keine Sorgen, was den Personalstand angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

weiß man wies mit dem boykott aussieht.. geht der weiter?? weil eig wars ja nur für die testspiele vorgsehen oder.?

lautstarken support gibt's bis auf weiteres (also zumindest gegen wr. neustadt mal zu 99%) nicht, anwesend werden aber trotzdem alles sein, mWn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.