SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

1 8 9 9

Klingt nicht gut, da hast recht.

Warum sehe nur ich Saurer als spitzen Kicker? Der hätte es doch drauf am Flügel, könnte Hofmann entlasten und sich kreativ vorne einbringen.

Irgendwas macht der Typ falsch.

vielleicht nimmt es ihn ps wegen der austria vergangenheit übel :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

man darf sich mit recht fragen was mit saurer los ist. mittlerweile haben wir den dritten trainer und bei keinem war saurer ansatzweise gesetzt. bei pacult hat man noch gemeint, naja der pacult mag den saurer nicht. ich denk das argument soltle nun vom tisch sein. hauptproblem bei saurer ist aus meiner sicht das körperlose spiel.

Ich gebe dir teilweise recht, habe ähnliches auch schon am Samstag angemerkt.

Aber : Nach dem ersten Spiel schon davon sprechen dass Saurer unter Schöttel kein Leiberl hat ist wie immer zu früh, vielleicht war er angeschlagen, vielleicht hatte er eine komplett andere Taktik im Sinn. Nachdem Prokopic aber so schwach war gegen die Admira kann ich mir schon vorstellen dass sich das gegen Neustadt ändern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich gebe dir teilweise recht, habe ähnliches auch schon am Samstag angemerkt.

Aber : Nach dem ersten Spiel schon davon sprechen dass Saurer unter Schöttel kein Leiberl hat ist wie immer zu früh, vielleicht war er angeschlagen, vielleicht hatte er eine komplett andere Taktik im Sinn. Nachdem Prokopic aber so schwach war gegen die Admira kann ich mir schon vorstellen dass sich das gegen Neustadt ändern kann

nachdem er nicht einmal am bankerl gesessen ist, liegt die annahme dass er in der hackordnung nicht gerade an vorderster stelle liegt, schon nahe. aber du hast recht, eventuell war er ja nur leicht angeschlagen oder er hat einen trainingsrückstand oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aber : Nach dem ersten Spiel schon davon sprechen dass Saurer unter Schöttel kein Leiberl hat ist wie immer zu früh, vielleicht war er angeschlagen, vielleicht hatte er eine komplett andere Taktik im Sinn. Nachdem Prokopic aber so schwach war gegen die Admira kann ich mir schon vorstellen dass sich das gegen Neustadt ändern kann

Will nicht sagen, dass er kein Leiberl hat, aber so einen Spieler brauche ich, wenn ich eine Abwehr aufknacken muss und das war gegen die Admira gegeben.

Das er dann nur auf die Tribüne darf, muss man sich schon Gedanken machen. Mit irgendwas ist Schöttel unzufrieden bei ihm. Nicht, dass ich glaube er plant absolut nicht mit ihm, aber irgendwas muss sein. Einziger mir einfallender Grund:

Er hat Prokopic auf links mehr zugetraut als Saurer und da wir eh in Führung gehen, kann Darzan die Schnelligkeit ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

auf der anderen seite war saurer nur gegen sparta prag in der startformation ... hmmm

ich verstehs übrigens auch nicht.

ist ja nicht so, daß wir momentan ein überangebot an kreativen spielern hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

auf der anderen seite war saurer nur gegen sparta prag in der startformation ... hmmm

ich verstehs übrigens auch nicht.

ist ja nicht so, daß wir momentan ein überangebot an kreativen spielern hätten.

nur kourze off-topic frage. Wie lang fallen Prager und Burgstaller noch aus?

MIr hat Sauerer bisher immer sehr gut gefallen speziell gegen Hoffenheim war er sehr trickreich und aktiv. Der Pass auf Alar war auch sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde in die Nicht-Nominierung von Saurer nicht allzu viel hineininterpretieren.

Es gibt nun mal nur 16 Kaderplätze für 20 Feldspieler, davon vielen Neuzugänge und einen neuen Trainer, der angekündigt hat, sich aufstellungsmäßig durchaus an den Gegner anzupassen.

Ich denke, im Laufe der Saison wird sich rund die Hälfte unserer Spieler das ein oder andere mal auf der Tribüne wiederfinden und mancher davon vllt. im darauffolgenden Spiel in der Stammformation stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich würde in die Nicht-Nominierung von Saurer nicht allzu viel hineininterpretieren.

Es gibt nun mal nur 16 Kaderplätze für 20 Feldspieler, davon vielen Neuzugänge und einen neuen Trainer, der angekündigt hat, sich aufstellungsmäßig durchaus an den Gegner anzupassen.

Ich denke, im Laufe der Saison wird sich rund die Hälfte unserer Spieler das ein oder andere mal auf der Tribüne wiederfinden und mancher davon vllt. im darauffolgenden Spiel in der Stammformation stehen.

Ich würd auch nicht allzu viel hineininterpretieren...da hast schon recht.

Aber ein bisserl stutzig macht es mich schon, da Saurer von seinen Anlagen gerade in Heimspielen gegen so genannte Außenseiter beim Stand von 0-0 ein "logischer" Spieler wäre, da er eher über den spielerischen Schmäh als über den Raketenantrieb kommt. Damit könnte man theoretisch eine Abwehr knacken. Die Raketen sollten dann bei einer Führung kommen, um den aufrückenden Gegner auszukontern. So zumindest stellt sich das das Milchmäderl Valdi vor.

Hoffentlich liegt die Tribünenverweisung wirklich an einem kleinen Aua - sonst muss man sich nämlich endgültig Gedanken über Saurer machen. Wie richtig angemerkt wurde, könnte er es somit beim dritten Trainer schaffen, nur die vierte oder fünfte Geige zu spielen. Sein körper- und antriebsloses Spiel wird ihm im Endeffekt in unserer Athletenliga das Gnack brechen (so meine pessimistische Analyse, wenngleich ich klarerweise auf was anderes hoffe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde in die Nicht-Nominierung von Saurer nicht allzu viel hineininterpretieren.

Es gibt nun mal nur 16 Kaderplätze für 20 Feldspieler, davon vielen Neuzugänge und einen neuen Trainer, der angekündigt hat, sich aufstellungsmäßig durchaus an den Gegner anzupassen.

Ich denke, im Laufe der Saison wird sich rund die Hälfte unserer Spieler das ein oder andere mal auf der Tribüne wiederfinden und mancher davon vllt. im darauffolgenden Spiel in der Stammformation stehen.

Meine Rede. Dazu kommt noch dass er jetzt in der ersten runde auf der tribüne war und es ist ja nicht so, dass er auch bei den vorbereitungsspielen nur zugeschaut hat. ich freue mich dass unser mittelfeld so gut besetzt ist und dass dann einer zuschauen muss, ist ja klar. wart ma mal 10 runden und schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Werden vom Hausrecht Gebrauch machen

Die Mühlen der Justiz mahlen sprichwörtlich langsam. Warum sollte dies bei Verfahren der österreichischen Bundesliga anders sein? Gestern hätte über die Anzahl und die Dauer der Stadionverbote für die Platzstürmer vom Wiener Derby am 22. Mai entschieden werden sollen. Der Senat 3 (Stadien- und Sicherheitsausschuss) vertagte die Entscheidung allerdings auf nächste Woche.

Die 63 ausgeforschten Platzstürmer könnten nun also am Samstag das Gastspiel von Rapid in Wiener Neustadt besuchen. "Nicht mit mir", sagt aber Wr.-Neustadt-Manager Alexander Gruber. "Es ist eine bodenlose Frechheit, wie Rapid mit diesen Übeltätern zögerlich umgeht. Bei uns kommen diese Leute nicht rein. Wir werden vom Hausrecht Gebrauch machen."

Kein Platz für Platzstürmer

Die Platzstürmer sind den szenekundigen Beamten bekannt, an Ort und Stelle sollen diese dafür sorgen, dass die Platzstürmer nicht ins Stadion dürfen. Gruber hofft aber, dass er die Namen bis zum Spiel selbst noch bekommt. "Dann können wir noch einfacher vor Ort handeln. Wir werden mit unserem Personal und einem erhöhten Polizeiaufgebot dafür sorgen, dass diese Leute nicht ins Stadion kommen. Deshalb wird es Ausweiskontrollen geben", sagt Gruber. 2220 Karten bekommt Rapid für dieses Bundesliga-Spiel. Und falls die Beamten wider Erwarten nicht mitspielen? "Dann kommt kein Rapidler ins Stadion."

Gruber sieht nicht ein, dass sein Klub nun für die Sicherheit sorgen muss. "Rapid macht einen äußerst peinlichen Kniefall vor den verdächtigen Personen."

Quelle: kurier online

Das schau ich mir an. Und die Reaktionen darauf auch.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: kurier online

Das schau ich mir an. Und die Reaktionen darauf auch.

wahnsinn, kennt sich nüsse aus und ist manager eines buli-vereins...aber hauptsache auf rapid hinpecken...hat sich anscheinend noch nicht bis ans urmeer herumgesprochen, das die liga das versemmelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Quelle: kurier online

Das schau ich mir an. Und die Reaktionen darauf auch.

Machen kann man letztendlich aber auch nichts dagegen, wenn die Neustädter keinen Rapid Fan in ihr Stadion lassen wollen. Der 22. Mai wird uns wohl immer wieder ins Gedächtnis gerufen werden.

Im Gegenzug lassen wir halt keine Bauern ins Hanappi. Heimvorteil pur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

-------------------------------------Payer------------------------------------

Thonhofer------Soma--------------------Pichler-------------Schrammel

--------------------------------------------------------------------------------------

----------------Kulovits--------------------Hofmann--------------------------

------------------------------------------------------------------------------------

Trimmel----------------------------------------------------------------Drazan

---------------------------------------------Alar-----------------------------------

-------------------------Salihi------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das kann schon sein das man nichts dagegen machen kann, wenn ich aber für ein Spiel zahle und darf dann nicht rein weil einer alle in einen Topf schmeisst könnte das ungut ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das kann schon sein das man nichts dagegen machen kann, wenn ich aber für ein Spiel zahle und darf dann nicht rein weil einer alle in einen Topf schmeisst könnte das ungut ausgehen.

Geld wird sicher rückerstattet. Da steht lediglich, dass die Bauern keinen reinlassen wollen. Zumindest sollte man davon ausgehen, dass die sich die Kohle nicht einstreifen. Dann würde der Tomanek jubeln, wenn 2000 Leute Neustadt verklagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.