chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. Juli 2011 geht der support-protest in wiener neustatdt weiter? wenn sich nicht von gestern auf heute etwas dramatisch geändert hat dann schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Ich glaube in Varimaxs Post ist schon inkludiert dass er nicht 36 Runden fit sein wird ... meinte natürlich, dass er auch ohne schwere verletzung nur auf so wenig spiele kommt. dass Schöttel angeblich so auf ihn steht, sollte meine quote nur verbessern finde ich. persönlich denke ich übrigens, dass Schöttel mehr auf einen nuhiu steht, der aus vergleichsweise wenig talent (nämlich im vergleich zu Gartler) durch engagement viel herausholt. bearbeitet 18. Juli 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Juli 2011 Matchkarte für das nächste EC Match, Tribüne nach Wahl ausser VIP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) meinte natürlich, dass er auch ohne schwere verletzung nur auf so wenig spiele kommt. dass Schöttel angeblich so auf ihn steht, sollte meine quote nur verbessern finde ich. persönlich denke ich übrigens, dass Schöttel mehr auf einen nuhiu steht, der aus vergleichsweise wenig talent (nämlich im vergleich zu Gartler) durch engagement viel herausholt. naja wenig Talent - ich habe voriges Jahr das EM U21 Quali Spiel Österreich Weissrussland gesehen, da hat Nutschi "gezaubert" - wir haben 3:1 geführt, dann hat Herzog Nuhiu rausgenommen am Ende ist es 3:3 ausgegangen und wir sind dann im Endeffekt nicht zur EM gefahren. die Weissrussen schon....Nutschi hat bei diesem Spiel die Weissrussen schwindlig gespielt und sie hatten kein Mittel gegen ihn - warum ihn Herzog in der 60, rausgenommen hat weiss er glaub ich selber bis heute nicht ,also ich würde ihm die Qualität nicht absprechen - entscheidend wird sein, wie er sich die nächsten zwei Jahre entwickelt - er hat genügend Potenzial nach oben. bearbeitet 18. Juli 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) naja wenig Talent - ich habe voriges Jahr das EM U21 Quali Spiel Österreich Weissrussland gesehen, da hat Nutschi "gezaubert" - wir haben 3:1 geführt, dann hat Herzog Nuhiu rausgenommen am Ende ist es 3:3 ausgegangen und wir sind dann im Endeffekt nicht zur EM gefahren. die Weissrussen schon....Nutschi hat bei diesem Spiel die Weissrussen schwindlig gespielt und sie hatten kein Mittel gegen ihn - warum ihn Herzog in der 60, rausgenommen hat weiss er glaub ich selber bis heute nicht ,also ich würde ihm die Qualität nicht absprechen - entscheidend wird sein, wie er sich die nächsten zwei Jahre entwickelt - er hat genügend Potenzial nach oben. ich bin sicher der letzte, der Nuhiu talent und qualität abspricht. aber Gartler steht vom talent (ballbehandlung) her schon deutlich drüber. er hat halt nichts daraus gemacht. bearbeitet 18. Juli 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2011 Wenn ich das richtig verstanden hab spielt man mit einer doppel 8 und 4-4-1-1 - (sowie Mainz oder Schalke) also wird Prager mit Hofmann spielen. Danke Wünschen würde ichs mir so, leider wird es das nicht spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass man vor hat ohne 6er in ein Spiel zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juli 2011 ich bin sicher der letzte, der Nuhiu talent und qualität abspricht. aber Gartler steht vom talent (ballbehandlung) her schon deutlich drüber. er hat halt nichts daraus gemacht. Das bestreitet mit Sicherheit niemand. Nuhiu WILL aber auf alle Fälle den Erfolg und würde alles dafür tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2011 Das bestreitet mit Sicherheit niemand. Nuhiu WILL aber auf alle Fälle den Erfolg und würde alles dafür tun. und deswegen hab ich vor ein paar monaten mal die langezeitprognose getroffen, dass Nuhiu am ende seiner karriere mehr NT-Einsätze zu buche stehen haben wird als Gartler. (falls das wieder jemand als wette auffasst und in 14 jahren auf mich zurückkommt: bei gleichstand zählen U-Einsätze ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Also mir kommt vor Gartler hat nicht den Biss und die 100% Einstellung, Nuhiu hat diese, davon bin ich überzeugt - ihr kennt sicher alle Nikola Pokrovic - ein ezellenter kroatischer Techniker kann eigentlich fast jede Postion sowohl defensiv als auch offensiv spielen und ..... er ist am Abstellgleis ....seit Jahren mehr oder weniger bei jedem Verein obwohl er nicht sooft verletzt wäre oder so.....das ist für mich auch so ein typisches Beispiel wenn du dich mit dessen Qualität nicht in unserer Liga durchsetzt - dann frag ich mich schon .....? Gartler hatte zweifelsohne auch Verletzungen - aber ich denke ein Maierhofer hat gezeigt was mit Wille und perfekter Einstellung möglich ist ...... ich hab mal in einem Interview gelesen - "er wird jetzt Vater und es wird sich einiges ändern" so inetwa war das, schön aber als Hochleistungssportler musst du sowieso die Einstellung haben immer 100% zu geben unabhängig wie sich dein Privatleben entwickelt .....du hast auch nur gut 10-15Jahre und da muss man Opfer bringen und das ist eben der Unterschied - da kannst mit 20- halt nicht ständig in einer Disco rumhängen etc.... wenn er es wirklich checkt - dann wird er sich auch durchsetzen - aber bisher stand er sich oft selbst im Weg. p.s. PP hat mal gemeint - wir hätten in unserem Kader genug Qualität für die Deutsche Bundesliga, aber bei der Einstellung teilweise in Österreich reichts kaum für die 2.BL .......... bearbeitet 18. Juli 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2011 ich hoffe stark, dass schöttel aus gewissen dingen gelernt hat. etwa das prokopic auf der seite eine vorgabe ist oder das der sturm im nächsten spiel alar/gartler heisst.... Prokopic kann ich verstehen, nur aus was bitteschön soll Schöttel lernen, damit der Sturm alar/gartler heißt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2011 Payer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Kulovits Hofmann - Drazan Alar Salihi -Nuhiu Tipp 4:2 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2011 Payer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Kulovits Hofmann - Drazan Alar Salihi -Nuhiu Tipp 4:2 für uns hmm angriff ist zwar die beste verteidigung - aber so eine supertolle verteidigung ist mir dann doch zu viel. vor allem die rechte seite di ja von simkovic nicht so schlecht bearbeitet wird sehe ich bei deiner variante eher vernachlässigt. saurer wäre da für mich eine alternative. ein sturm mit gartler -alar hätte für mich auch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2011 Prokopic kann ich verstehen, nur aus was bitteschön soll Schöttel lernen, damit der Sturm alar/gartler heißt? weil ich glaube, dass im moment ein sturm alar/gartler (gartler als hängende spitze) das beste für uns ist....nuhiu soll mal im training lernen, wo er wann zu stehen hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juli 2011 weil ich glaube, dass im moment ein sturm alar/gartler (gartler als hängende spitze) das beste für uns ist....nuhiu soll mal im training lernen, wo er wann zu stehen hat.... Ich bin auch für einen Sturm Alar - Gartler. Wäre sicher interessant, in der Vorbereitung hat's ja auch ganz gut geklappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Juli 2011 Ich bin auch für einen Sturm Alar - Gartler. Wäre sicher interessant, in der Vorbereitung hat's ja auch ganz gut geklappt. bei welchen spielen genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts