SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

[x] dubai

Ist zwar unrealistisch aber so ein Support wär schon halt einmal wieder nett, vielleicht wenns nach 10 Minuten 5:0 steht :augenbrauen:

damit hast du schon recht, aber das ganze hat absolut null mit dem sportlichen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

damit hast du schon recht, aber das ganze hat absolut null mit dem sportlichen zu tun.

und das beim besuchen einer Sportveranstaltung :love:

Genau da beißt sich der Fuchs in den Schwanz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[x] dubai

Ist zwar unrealistisch aber so ein Support wär schon halt einmal wieder nett, vielleicht wenns nach 10 Minuten 5:0 steht :augenbrauen:

hast du stimmbänder? Wenn ja, dann sing halt was bei einem 5:0 wirst dann eh sehen ob wer mitmacht. Du wirst ja nicht gezwungen ruhig zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das beim besuchen einer Sportveranstaltung :love:

Genau da beißt sich der Fuchs in den Schwanz..

es ist echt der falsche thread um hier auch noch damit anzufangen zu diskutieren ;) den rest schrieb eh timo77 schon richtig, es wird ja keiner gezwungen still zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

es ist echt der falsche thread um hier auch noch damit anzufangen zu diskutieren ;) den rest schrieb eh timo77 schon richtig, es wird ja keiner gezwungen still zu sein.

ja wie in Linz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit hast du schon recht, aber das ganze hat absolut null mit dem sportlichen zu tun.

Weiß ich eh dass wegen Edlinger und Maßnahmenkatalog ist aber bei einem Schützenfest würd so mancher Ultra schwach werden siehe Kapfenberg letzte Saison nach dem CUP - AUS ;)

hast du stimmbänder? Wenn ja, dann sing halt was bei einem 5:0 wirst dann eh sehen ob wer mitmacht. Du wirst ja nicht gezwungen ruhig zu bleiben...

Weißt du eigentlich wie es Auswärts abläuft??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schaun ob ich mir die "Reise" ( :feier: ) gebe. Besser gesagt ich kann es noch nicht sagen. Hat jemand ein Gefühl bis wann es noch Karten geben wird für das Spiel?

Sicher bis zum Matchbeginn, war bis jetzt immer so dass sich in Wiener Neustadt noch viele die Tickets besorgt haben.

Außerdem haben schon mehrere anmerken lassen, dass sie sich wegen der fehlenden Stimmung gleich auf die Sitzplatztribünen wie NORD und WEST setzen also bekommst sicher noch welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich eh dass wegen Edlinger und Maßnahmenkatalog ist aber bei einem Schützenfest würd so mancher Ultra schwach werden siehe Kapfenberg letzte Saison nach dem CUP - AUS ;)

Jo ähm nur, dass der Stilleprotest aus sportlichen Gründen war..

Weißt du eigentlich wie es Auswärts abläuft??

Bumm zack in die Goschn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unglaubliche spitzheit auf das "erste" saisonspiel. mir blutet zwar das herz, wenn ich dran denke, dass es wieder 90 minuten lang keinen support geben wird, aber allein das gefühl, rapid endlich wieder live in einem pflichtspiel erleben zu dürfen - unbeschreiblich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.