Blau Weiß Linz - Linzer ASK 1:1


LASK08

Ergebnistipp  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Kragl hama ja auch noch, aber ist ja auch nicht wegen seiner Torqoute berühmt :facepalm:

Unverdorben ist ein echter Knipser, wie Maryleb, Wallner füher :allaaah:

Aber ja ein OFF Mittl brauchma noch DRINGENSD (-> Prager), aber ich denke das der Schoko mehr über die Flügel machen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell war diese partie ja mehr als prädestiniert für einen sieg des underdogs, daher bin ich im nachhinein betrachtet mit diesem "auswärtspunkt" nicht unzufrieden

unsere jungs haben den kampf aufgenommen, waren spritzig, zweikampfstark und spielerisch überlegen,

dass man beim auslassen dieser chancen dann ein tor einfängt ist im fußball fast ein grundgesetz, dass man so rasch ausgleichen kann war weniger wahrscheinlich als sich das 0:2 einzufangen

negativ:

kogler, metz sind nicht wirklich in form

mandl ist nicht der beste torhüter der liga, da war sogar wimleitner heute besser

kobleder beim rausspielen unsicher, aufhauser hölzern

keinerlei schwung durch die einwechselspieler

positiv:

aigner ist ein extrem unangenehmer gegenspieler, gewinnt zweikämpfe und provoziert fouls

unverdorben kann echt kicken und trifft sogar das tor

winkler ist ein starker zweikämpfer + schnell und spritzig, und auch wenn er kein spielmacher mehr werden wird sichert er im defensiven mittelfeld die lufthoheit was in dieser liga ein wesentlicher faktor ist

freudenthaler, hart, schellander spielfreudig und mit zug nach vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mein Fazit:

1. Gute Stimmung!

2. Rassiges, umkämpftes Match

3. Schöne Aktionen über die Flügel, allerdings alles auf eine Seite verlagert und nur über die Flanken zu agieren, wenn in der Mitte nur äußerst selten Gefahr entsteht, ist nicht zielführend!

4. Zu wenig Zweikämpfe im ZM gewonnen!

5. Denker und Lenker in der Zentrale fehlt an allen Ecken und Enden!

6. Es bleibt noch genügend Zeit sich zu verbessern, dass man in Sachen direkter Wiederaufstieg wohl das Nachsehen haben wird, wurde für mich heute einzementiert!

7. Trotz gefälligen Offensivspiels und der klar besseren spielerischen Linie leider so gut wie nie versucht den tödlichen Pass in die Schnittstelle zu bringen!

8. Die Schussflanken aus vollem Lauf (vor allem in HZ) komplett ineffektiv :glubsch:

8. Ausgleich wunderbar gemacht, allerdings selten gesehen, dass man am gegnerischen Fünfer noch einen solchen Pass spielen kann :augenbrauen:

9. Die Abwehr wirkte oft ein wenig langsam, aber steht im Grunde wohl solide

10. Wird das Angriffsspiel wieder variabler und variantenreicher hat das doch Hand und Fuß!

11. Gute, einfallsreiche Spruchbänder :allaaah::super: (Damit beziehe mich auf alljene, denen nichts angedichtet wird, das "BW verrecke" hätte man sich mit Sicherheit sparen können, das R.I.P. Austria Tabak war jedoch richtig orignell, wenngleich die Antwort aus dem BW-Sektor auch nicht schlecht war:)

12. Ein Punkt ist allerdings einfach zu wenig!

13. Es schmerzt ein bisschen, dass ausgerechnet einer DER Chancentod in Schwarz-Weiß Dominik H. die Birne hinhält :heul:

14. Freudenthaler, Hart echt top

15. Wieder einmal die Erkenntnis - LASK= :love:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wahnsinn, der aigner ist sein geld schon wert. ein traum was der vor dem tor aufführt :aaarrrggghhh:

naja scheiß drauf, war eine echt geile partie und ich bin nicht wirklich angfressn. im endeffekt wars einfach ein super spiel, für solche spiele lebt man als fan, und wohl auch als spieler.

richtig gut waren heute:

- harald unverdorben; der typ ist wirklich klasse, und auch vor dem tor cool

- hannes aigner; leider momentan absolut schwach vor dem tor, aber dafür ständig unterwegs. bringt andauernd unruhe in die gegnerische abwehr

- benji freudenthaler; ich frag mich warum man den rausnimmt. seine vorlage beim aberkannten tor war einfach nur :love:

- STIMMUNG! so laut wars schon ewig nicht mehr bei uns. extrem geil was aus unserem block kam. sowas macht lust auf mehr! die stimmung bei den blauen kann ich nicht beurteilen, da ich sie durch die tolle akustik auf der gugl nur 2 mal wirklich wahrgenommen habe

- organisation; ich war sofort im stadion drin, keine schlangen, keine probleme . war nicht schlecht gemacht von den blauen

schwach mmn:

- das schiri team. vor allem gegen ende mit äußerst fragwürdigen entscheidungen

- kogler, metz, kobleder

- hannes aigners nervenkostüm (ich muss es nochmal sagen)

fazit: ein toller fußballnachmittag/abend, so wie man ihn öfter erleben möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

was ich noch hinzufügen möchte;

nach dem spiel standen beide mannschaften vor ihren fanblöcken und wurden gefeiert. solche bilder sind für mich ein traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ein remis, mit dem wir in summe, denke ich, leben können, auch wenn die unfähigkeit vor dem tor wieder mal sensationell war ... es gelingt uns im moment einfach nicht, die angriffe sauber fertig zu spielen, dann wäre heute wohl zur pause schon alles klar gewesen ... da waren die bw so gut wie garnicht vorhanden ... in der zweiten halbzeit waren die bw doch um einiges verbessert und wie sooft im fussball haben sich die zahlreich vergebenen chancen letztlich gerächt ... zu dem zeitpunkt dachte ich nicht , dass wir die frucht noch reinbringen werden ... danach ist beiden mannschaften halt schön langsam auch die kraft ausgegangen, um den lucky punch zu erzielen ...

es schmerzen zwar die vergebenen chancen, aber in summe gesehen, bin ich nicht unzufrieden. aigner braucht halt mal sein tor und das wird er auch bald machen und dann geht ihm hoffentlich der knopf so richtig auf ...

war jedenfalls ein schönes & spannendes fussballfest - was will man mehr? :super:

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

- benji freudenthaler; ich frag mich warum man den rausnimmt. seine vorlage beim aberkannten tor war einfach nur :love:

- STIMMUNG! so laut wars schon ewig nicht mehr bei uns. extrem geil was aus unserem block kam. sowas macht lust auf mehr! die stimmung bei den blauen kann ich nicht beurteilen, da ich sie durch die tolle akustik auf der gugl nur 2 mal wirklich wahrgenommen habe

schwach mmn:

- das schiri team. vor allem gegen ende mit äußerst fragwürdigen entscheidungen

fazit: ein toller fußballnachmittag/abend, so wie man ihn öfter erleben möchte

Freudenthaler: Nachdem Bubenik ihm fast den Fuß vom restlichen Körper abgetrennt hat, war es ein Wunder, dass er überhaupt noch ein paar Minuten weiterspielen konnte.

Stimmung: hat auch im Fernshen geil gewirkt. Hab eigentlich nur den 8er wahrgenommen, Einzig in den paar Minuten nach dem Führungstreffer bekam man auf Sky die Schlümpfe zu hören.

Schiri: Ich find, dass das Team ganz ordentlich gepfiffen hat. Klar kann man herumsudern, dass Hötschl bereits in der 2. Minute die Gelbe Karte sehen hätte müssen und dann ziemlich bald mit Gelb-Rot marschiert wäre, dass Hassler beim Tor dem Winkler den Zahn ausgeschlagen oder man Bubenik nach seinem Foul an Freudenthaler auch Rot hätte zeigen können .... aber dann sieht man das Ganze schon ziemlich durch die Schwarz-Weisse Brille.

Beim vermeintlichen Führungstreffer war Aigner knapp im Abseits, dass Hassler den Winkler mit dem Ellbogen eine mitgegeben hat, konnte ich nicht mal in der Zeitlupe eindeutig sehen und sowohl beim Höltschl-Foul als auch bei jenem von Bubenik ist die Auslegung des Schiedsrichters noch im Rahmen. Ebenso wie bei Aufhauser Gelb in Ordnung war und nach dem vermeintlichen Foul von Metz nicht auf Elfmeter entschieden wurde.

Dass ein paar kleine Fehler dazu kommen ist normal und das ein Schiedsrichter nicht unbedingt gut aussieht, wenn ein Spiel am Ende hektisch wird auch. Aber da hat man eine Liga höher schön katastrophalere Leistungen zu sehen bekommen.

Letztendlich ein erkämpftes 1:1, bei dem wir es selbst in der Hand gehabt hätten, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Jetzt haben die Schlümpfe ihre Freude und bei den nächsten Derbies wird der Normalzustand wieder hergestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wahnsinn, der aigner ist sein geld schon wert. ein traum was der vor dem tor aufführt :aaarrrggghhh:

naja scheiß drauf, war eine echt geile partie und ich bin nicht wirklich angfressn. im endeffekt wars einfach ein super spiel, für solche spiele lebt man als fan, und wohl auch als spieler.

richtig gut waren heute:

- harald unverdorben; der typ ist wirklich klasse, und auch vor dem tor cool

- hannes aigner; leider momentan absolut schwach vor dem tor, aber dafür ständig unterwegs. bringt andauernd unruhe in die gegnerische abwehr

- benji freudenthaler; ich frag mich warum man den rausnimmt. seine vorlage beim aberkannten tor war einfach nur :love:

- STIMMUNG! so laut wars schon ewig nicht mehr bei uns. extrem geil was aus unserem block kam. sowas macht lust auf mehr! die stimmung bei den blauen kann ich nicht beurteilen, da ich sie durch die tolle akustik auf der gugl nur 2 mal wirklich wahrgenommen habe

- organisation; ich war sofort im stadion drin, keine schlangen, keine probleme . war nicht schlecht gemacht von den blauen

schwach mmn:

- das schiri team. vor allem gegen ende mit äußerst fragwürdigen entscheidungen

- kogler, metz, kobleder

- hannes aigners nervenkostüm (ich muss es nochmal sagen)

fazit: ein toller fußballnachmittag/abend, so wie man ihn öfter erleben möchte

Seh ich alles eig. genauso!

War ein echt geiles Derby angefangen vom Marsch bis zum feiern nach dem Spiel mit der Mannschaft!

Sollte Aigner seine Chancenauswertung in den Griff bekommen, können sich die kommenden Gegner warm anziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ein wirklich tolles derby, da war alles dabei. spannendes, nervenaufreibendes spiel; tolle stimmung; schöne choreos.....fußballherz was willst du mehr.

ich kann mit dem punkt ganz gut leben, das erste derby war mit sicherheit das schwierigste, normal musst aber mit diesen chancen nach der ersten halbzeit klar in führung sein. in den ersten 45 minuten wurde blau-weiss nach belieben dominiert. in der zweiten halbzeit hat sich das gedreht, wobei blau-weiss sicher nicht so gefährlich war wie wir in der ersten halzbeit. dennoch denke ich dass das unentschieden in ordnung geht.

wie gesagt: stimmung war hervorragend, das konnte sich echt sehen lassen, schade dass es sowas nicht öfter gibt, die nachfolgenden derbies werden sicher auch stimmungsmäßig nicht so intensiv wie das heutige.

eins noch: die römischen lichter in richtung des blau-weiss sektors waren sowas von überflüssig und das war eigentlich auch das einzige das mir den heutigen abend ein wenig versaut hat (die spruchbänder klammere ich mal aus, da ich noch nicht weiß was darauf zu lesen war, dürft aber auch wenig niveauvoll gewesen sein)

so eine volle guglg kann auf jeden fall einiges, bitte mehr davon. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schwach mmn:

- das schiri team. vor allem gegen ende mit äußerst fragwürdigen entscheidungen

- kogler, metz, kobleder

- hannes aigners nervenkostüm (ich muss es nochmal sagen)

also ich finde nicht, dass die drei genannten spieler schwach waren. kogler war meiner meinung nach in HZ 1 sogar ziemlich stark.

metz wird sich nach seinen verletzungen (schambein, rippe, hand) sicherlich noch steigern. und an kobleder wüsste ich auch nichts auzusetzen.

mir hat an der mannschaft heute besonders gefallen, dass sie von der ersten bis letzten minute mit vollem einsatz gekämpft hat.

HZ 1 war spielerisch sehr gut. schade, dass wir nicht in führung gegangen sind. am ende ist etwas die kraft ausgegangen.

aigner arbeitet sehr viel und wird seine tore aus dem spiel schon noch machen, hoffentlich bereits gegen altach.

auch wenn wir uns noch über viele vergebene chancen ärgern müssen: mit unverdorben/aigner werden wir noch viel freude haben.

unser flügelspiel ist bereits ganz ordentlich. freudenthaler ist hinsichtlich speed und technik ein flügelspieler nach meinem geschmack.

aus der mitte muss noch mehr kommen. für einen top-neuzugang fehlt offenbar das geld. bleibt zu hoffen, dass trauner bald formstark zurück kommt.

die stimmung im sektor 8 war sensationell (wie salzburg auswärts zu besseren zeiten). von blau-weiß war bis auf minute 60 nichts zu hören.

das potential ist beachtlich - aber reichel ist absolut unfähig es zu nutzen und zu stur (oder dumm) aus seinen fehlern zu lernen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin zufrieden :super:

Die Mannschaft hat alles gegeben, und wir LASK-Fans haben auch eine sehr ordentliche Leistung abgeliefert :feier:

Jetzt noch die Chancenauswertung verbessern, und wir können wirklich um den Aufstieg mitspielen

Dem Freund die Hand

dem Feind die Wehr (Reichel)

Schwarz-Weiss die Dress

und blank die Ehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die stimmung im sektor 8 war sensationell (wie salzburg auswärts zu besseren zeiten). von blau-weiß war bis auf minute 60 nichts zu hören.

das potential ist beachtlich - aber reichel ist absolut unfähig es zu nutzen und zu stur (oder dumm) aus seinen fehlern zu lernen ...

ja, das heute war wieder mal der beweis, welch enormes potential generell im linzer fussballanhang steckt ... mein gott, wenn der nasenbär nicht wär, könnten wir das jede woche haben :facepalm: :aaarrrggghhh:

der bw-anhang sicherlich heute nicht in bestform, was aber eher daran liegt, dass im auswärtssektor schön eng beinander 2000 stimmkräftige supporter stehen, während sich die bw über die gesamte haupttribüne aufteilen und es dadurch ganz einfach an der "kompaktheit" fehlt ... wissen wir ja selbst, wie scheisse es in dieser brunzhittn ist, für gute stimmung zu sorgen, wenn sich alles aufteilt ...

dennoch war es ein fantastisches fussballfest von beiden seiten, das lust auf mehr macht! :clap:

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.