Blau Weiß Linz - Linzer ASK 1:1


LASK08

Ergebnistipp  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Es ist halt echt schade das Fussball ein Sport des Hasses und Rufmordes wurde.Ich war auf noch keinem Spiel wo irgendwer beleidigt wurde oder schlecht gemacht wurde. Es ist einfach Traurig das es 'Fans' gibt die anderen wirklich Schaden. Auch Worte können weh tun. :nope: Ich würde mir einfach wünschen das es im Fussball friedlicher zu gehen würde. Nur weil es so 'Fans' gibt kommen sicher einige Familien NICHT ins Stadion, man sollte auf die Familien genau so Rücksicht nehmen. Klar, so Sachen wie Blau-Weiss verrecke gehört nicht ins Stadion. (bei solchen Sachen halt ich einfach meine Fresse, und schau das Spiel)Aber wenn dann aus beiden Lagern Sachen kommen die nicht passen, dann Provoziert man sich gegen Seitig hoch. Ein bisschen Respekt wäre angebracht. :facepalm:

Ich persönlich finde das man Mburg und Wrn. Neustadt mit LASK und BW Tauschen müsste :allaaah:

Ich hoffe die beiden fühlen sich jetzt nicht beleidigt...................

Keine Ahnung was da ein paar von Euch geritten hat um so sinnlose Posts reinzustellen - das gestrige Derby war Werbung in Sachen Fussball aller erster Sahne und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

lass mich raten:

OBJEKTIVITÄT is ned grad deine größte stärke?

Lass mich raten:

Diskussion ist nicht gerade deine größte Stärke? Da reagiere ich lieber weiter auf das Posting von UdoH, der mit Verstand zu kontern weiß.

@blue-steel: Ich kann deine Kritik bezüglich des Zurückmaulens nicht verstehen. Es gab keine einzige Karte wegen Kritik in diesem Spiel.

Ich war überzeugt, dass eine Karte wegen Kritik verteilt wurde, ich hab aber ein wenig nachgeschaut und du hast absolut Recht. I stand corrected.

Aufhauser hat ein super Spiel abgeliefert und wo du die zwei Notbremsen hernimmst ist mir schleierhaft . Mir ist lediglich die Aktion in der 84. Minute in Erinnerung, wo Aufhauser Gelb gesehen hat.

Eine zweite Aktion hat er um die 90. herum gebracht. Ist gleich weggelaufen, weil er gewusst hat, dass es jetzt die Rote setzt. Schiri hat aber nur gepfiffen. Die erste Situation war auch für mich kein Torraub.

Zur Schellander-Sache kann ich nicht viel sagen. Mir wäre nichts unübliches aufgefallen und die Gelbe Karte kurz vor Schluss war in Ordnung. Aber wenn man schon von Treterei spricht, dann muss man auch festhalten, dass von allen Fouls jenes von Bubenik einer roten Karte am Nähesten kam. Da wäre die "Arschkarte" auch gerechtfertigt gewesen.

Ich streite eh nicht ab, dass von unserer Seite da auch heftige Fouls dabeiwaren. Das von Bubenik und Höltschl hielt ich auch für fragwürdige Entscheidungen. Andererseits: atürlich wäre Höltschl in der 32. Minute nicht vom Platz gegangen. Er wäre erst gar nicht zum Ball hin und man hätte ihn knapp nach der Halbzeit ausgewechselt.

Zu guter Letzt sei erwähnt, dass in diesem Spiel zahlreiche knifflige Abseitssituationen vorhanden waren, das SR-Team dabei aber sehr sicher agierte.

Find ich witzig, dass du das erwähnst, weil der Großteil der Fehlentscheidungen eigentlich zugunsten unserer Mannschaft getroffen wurde. Das Abseitstor selber war aus dem von dir schon gut beschriebenen Grund ein Abseits.

Ja, es dürfte so gewesen dass Hassler beim Treffer Winkler mit dem Ellbogen erwischt hat.

Hab ich übrigens auch nicht gesehen, aber beim dem Getümmel war das auch nicht leicht.

Achja, und was den Aufhauser betrifft: Ich hab mich da oft genug über den Lask lustig gemacht, dass er jetzt auf den Aufhauser baut, aber für die zweite Liga passt der offenbar sehr gut ins Konzept. Dadurch wirkt das schwarz-weiße Defensivkonstrukt gleich viel sicherer.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und wenn man nicht mal bei einem Derby gehässig sein kann - wann dann. solangs nur transparente und gesänge sind und dann nachher alle freidlich nach hause gehen geht das für mich in ordnung...

Diese Einstellung lob ich mir! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

entbehrlich. und dann nicht mal den schneid haben, die signatur drunterzusetzen. - sofern das nicht das werk einiger unorganisierter 12jähriger war. dem schriftbild nach zu urteilen ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es war ein GUTES SPIEL und eine TOLLE STIMMUNG :super:

Und da gibt es Leute, hier im ASB, die einigen Narren immer und immer wieder eine "Bühne" geben :aaarrrggghhh: :raunz:

Auch so kann man ein TOLLES DERBY "vernichten" :raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Es war ein GUTES SPIEL und eine TOLLE STIMMUNG :super:

Und da gibt es Leute, hier im ASB, die einigen Narren immer und immer wieder eine "Bühne" geben :aaarrrggghhh: :raunz:

Auch so kann man ein TOLLES DERBY "vernichten" :raunz::raunz:

und wie oft schreibst das jetzt noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.