Blau Weiß Linz - Linzer ASK 1:1


LASK08

Ergebnistipp  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

einer wär schon noch da gewesen, Entscheidung also in Ordnung. :ratlos:

du wirst das foul zwar jetzt nichtmehr sehen können. aber der hat "nachgetreten" also seine knie bewusst in den rücken des bw spieler "reingedrückt". zumindest hab das ich so gesehen.

der ton fällt auch alle 5 minuten aus. angenehm. :=

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

du wirst das foul zwar jetzt nichtmehr sehen können. aber der hat "nachgetreten" also seine knie bewusst in den rücken des bw spieler "reingedrückt". zumindest hab das ich so gesehen.

der ton fällt auch alle 5 minuten aus. angenehm. :=

jep, sehr entbehrliche Aktion. Da Aufhausa :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

einer wär schon noch da gewesen, Entscheidung also in Ordnung. :ratlos:

Würde ich auch so sehen ... aber dafür könnte man mal anfangen , dass man sich für so Aktionen wie die vom Schellander etwas überlegt. Die taktischen Fouls wo man wen auflaufen lässt sind ja noch "in Ordnung" und werden zurecht mit gelb bestraft ... Aber so eine Aktion, wo ich dem Gegner ohne irgendeine Chance auf den Ball, der war mehrere Meter weg, von hinten einfach das Haxl stelle, wo ich nicht einmal die Chance auf einen Zweikampf habe, sind wirklich das verachtenswerteste ....

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum positiven - die Spieler harmonieren relativ gut miteinander, sie schaffen es Druck aufzubauen

zum negativen - es sind viel zu viele Chancen nötig, Aigner sollte den jetzt schon den Atem von Templ in seinem Nacken spüren.

allgemein: Die Spieler geben (auf dem Feld) sehr viel für den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aigner -> Bankerlwärmer.

Schön langsam vergehts mir echt. Mit Aigner werden wir noch sehr viel Freude haben. Vermutlich mit Templ auch(was ich sehr hoffe). Aigner ist der beste Stürmer der Liga. Es besteht wirklich kein Grund, sich auf ihn einzuschießen :nein:

Jeder Affe sieht dass wir noch einen OFF Mittelfeldler brauchen !!!!!

Hat der Schachner TOMATEN AUF DEN AUGEN ?????

Nein! Reichel als Präsidenten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam vergehts mir echt. Mit Aigner werden wir noch sehr viel Freude haben. Vermutlich mit Templ auch(was ich sehr hoffe). Aigner ist der beste Stürmer der Liga. Es besteht wirklich kein Grund, sich auf ihn einzuschießen :nein:

Nein! Reichel als Präsidenten ...

Sehe ich ja eh ähnlich - nur sollte er trotzdem mehr den Atem Templs in seinem Nacken spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.