Blau Weiß Linz - Linzer ASK 1:1


LASK08

Ergebnistipp  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

(die spruchbänder klammere ich mal aus, da ich noch nicht weiß was darauf zu lesen war, dürft aber auch wenig niveauvoll gewesen sein)

"Wenig niveauvoll" ist mehr als untertrieben!! Ich war ehrlich entsetzt, als ich auf einem eurer Spruchbänder "Blau Weiß verrecke" lesen musste und das dann noch als Chant gehört habe. Eine derartige Nazi-Unsäglichkeit ist nicht zu entschuldigen!!! Shame on you!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hassgesänge und Schwarz-Weiss verrecke kommt doch fast bei jedem Blau-Weiss Spiel vor :facepalm:

Du weißt ganz genau, daß der LASK-Support sehr gut heute war (Einige Blau-Weisse haben zu mir gesagt, daß wir LASK-Fans 3xlauter waren und auch die

Choreo schöner war)

Und nun, willst du als Blau-Weisser nur die LASK-Fans anpatzen

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hassgesänge und Schwarz-Weiss verrecke kommt doch fast bei jedem Blau-Weiss Spiel vor :facepalm:

Du weißt ganz genau, daß der LASK-Support sehr gut heute war (Einige Blau-Weisse haben zu mir gesagt, daß wir LASK-Fans 3xlauter waren und auch die

Choreo schöner war)

Und nun, willst du als Blau-Weisser nur die LASK-Fans anpatzen

SO EIN SCHEISSDRECK, den du da postest!!! Ich hab den Lask-Support in seiner Gesamtheit weder angepatzt noch gesagt dass er schlechter oder leiser war. War er auch nicht!! Mir geht es um DIESES EINE Transparent. DAS IST NAZI-JARGON! Und derartiges gehört einfach weg! Wer das nicht versteht, ist entweder mega-naiv oder unterstützt sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

SO EIN SCHEISSDRECK, den du da postest!!! Ich hab den Lask-Support in seiner Gesamtheit weder angepatzt noch gesagt dass er schlechter oder leiser war. War er auch nicht!! Mir geht es um DIESES EINE Transparent. DAS IST NAZI-JARGON! Und derartiges gehört einfach weg! Wer das nicht versteht, ist entweder mega-naiv oder unterstützt sowas!

Nazi-Jargon? Ach wirklich? und wo genau liegt dann der unterschied zwischen DEM und "tod und hass dem ask"??? nicht falsch verstehen, ich finde sowas mehr als entbehrlich, genauso wie du, nur mir gefällt deine nazi-assoziation nicht, zumal sich dieser saudumme spruch ja gegen den verein als institution richtet und nicht gegen das leben seiner anhänger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

SO EIN SCHEISSDRECK, den du da postest!!! Ich hab den Lask-Support in seiner Gesamtheit weder angepatzt noch gesagt dass er schlechter oder leiser war. War er auch nicht!! Mir geht es um DIESES EINE Transparent. DAS IST NAZI-JARGON! Und derartiges gehört einfach weg! Wer das nicht versteht, ist entweder mega-naiv oder unterstützt sowas!

Bitte lieber allwissender Vöestler, sei so gut und erklär mir die Welt - bevor du hier den lächerlichen Vorwurf zum Besten gibst, dass alle, die nicht wissen warum das "Nazi-Jargon" sein soll, entweder selbst Neonazis oder naiv sind.

Ich stell mal die Hypothese auf, dass das einfach vom "Rapid verrecke" der Viola abgekupfert war, und man sich darüber hinaus keine weiteren Gedanken über die genaue Etymologie gemacht hat. Mein Ansatz ist zwar weit nicht so "leiwand" wie deiner, dürfte aber dafür nicht ganz so realitätsfern sein. Komm mal lieber wieder runter von deiner "Alle Vöestler sind super und politisch korrekt, und alle Skunks eh nur rechtsradikale Soziopathen"-Atitüde, denn die ist der einzig wahre Scheissdreck (sic!), den man hier so zu lesen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finds echt abenteuerlich, dass ihr mir laufend Dinge unterstellts, die ich nie geschrieben habe. Wo zum Beispiel habe ich geschrieben oder auch nur gemeint, dass "Alle Vöestler super und politisch korrekt sind und alle Skunks eh nur rechtsradikale Soziopathen"? Wo? Wenn so was bei BW auftaucht, würde ich genauso reagieren.

Noch abenteuerlicher finde ich allerdings, dass es euch wurscht zu sein scheint, was ihr da via Transparent und Chant in die Welt hinausposaunt! Jeder mit einem bisschen Geschichtsbewusstsein sollte wissen, dass das von "Deutschland erwache, Juda verrecke!" kommt, was eine, wie man weiß sehr folgenschwere Nazi-Parole war (und leider immer noch ist). Wer damit unbewusst spielt, ist in meinen Augen naiv, wem es allerdings bewusst ist (und das war es denen sicher, die das urspünglich in den Fußball hineintransferiert haben - ob jetzt rechtsradikale Austrianer oder wer auch immer), hat offensichtlich keine Probleme damit, was die Unterstützung von derlei Gedankengut nahelegt.

Wäre es denn für euch auch in Ordnung ein Transparent mit der Aufschrift "ASK - Sieg Heil!" zu schwenken?

a) Nein? Weil ihr euch nicht als Nazis outen wollts. Na bitte, das ist nichts anderes. "Sieg Heil" ist eindeutiger Nazi-Jargon. "Verrecke" auch.

b) Ja? Dann hättet ihr wirklich ein Neonazi-Problem im Support.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Mir geht es um DIESES EINE Transparent. DAS IST NAZI-JARGON!

sorry, aber du bist entweder 12 oder ein ungebildeter vollidiot! ein derartiges spruchband nur ansatzweise mit den nazis zu vergleichen, ist mehr als dreist. beschäftige dich mal mit der geschichte. - was du betreibst, ist verharmlosung der dunkelsten zeit dieses landes, wenn du dieses spruchband auch nur im irgendwie auf die selbe stufe stellst.

da kommt mir so das kotzen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"Deutschland erwache, Juda verrecke!"

darf man dann "erwache" auch nicht mehr in den mund nehmen? :betrunken::facepalm:

nicht böse sein, aber das ist schon ein ziemlich weithergeholter schwachsinn, den du da von dir gibst ... und den unterschied zwischen "lask verrecke" und "tod und hass dem ask" hast du mir auch noch nicht erklärt ... das erste darf ich nicht sagen, weil nazi-jargon, das zweite aber schon, weil gleicher kontext mit nichtnazistischen worten umschrieben wurde? geh bitte, mach dich doch nicht lächerlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Ich sehe ein das das Transparent "shalom" vor ein paar Jahren bei einem Spiel gegen die Austria mehr als zweideutig und äußerst Provokativ war .

ABER!

Was das Transparent "BW verrecke " anbelangt halte ich die Äußerung dass dies "Nazijargon" ist bzw. war für haltlos,denn dieses Wort kann man so weit auslegen wie es einem gefällt.

So steht auf etlichen Antifaseiten z.B. "Nazi verrecke, es lebe die Zecke" oder stößt man sich auch daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zum Spiel kann man eigentlich nur sagen, DANKE MANDL dass du so ein Totalversager bei Eckbällen und hohen Flanken bist.

Habs vor 2 Wochen schon gesagt, Mandl ist kein guter Tormann und schwer überbewertet und er beweist es Spiel für Spiel wieder, aber ja damals habts mich noch geflamed der Mandl sei ja so super, nur dass 2 der Gegentore in dieser Saison schon eindeutig auf seine kappe gehen ist euch wohl auch klar oder?

Wie kann man nur einen gegenspieler bei einem eckball im 5er Raum ins Tor köpfen lassen, da MUSS normal der Tormann hingehen, lächerlich. 2 Punkte verschenkt dank mandl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

nix für ungut.ich mag weder tod und hass dem ask oder iregendetwas anderes in dieser richtung.aber bei bw verecke hat sich mir der magen umgedreht.und zu guter letzt das ganze mit antifaschistischen sprüchen zu legitimieren find ich dann noch bedenklicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nix für ungut.ich mag weder tod und hass dem ask oder iregendetwas anderes in dieser richtung.aber bei bw verecke hat sich mir der magen umgedreht.und zu guter letzt das ganze mit antifaschistischen sprüchen zu legitimieren find ich dann noch bedenklicher

was redest du? antifaschistischer sprüche? es hat nix mit politik zutun, wenn bw sagt "tod und hass dem ask" und der lask draufantwortet "bw verrecke" is der lask aufeinmal der böse? sorry aber mit eurem saubermann image könnts euch verzupfen, weil genau ihr blauweissen seids doch die die immer wie kleine kinder gegen den lask wettern und nix außer hass in sich tragen, werd erwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.