Blau Weiß Linz - Linzer ASK 1:1


LASK08

Ergebnistipp  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Lass mich raten:

Eine zweite Aktion hat er um die 90. herum gebracht. Ist gleich weggelaufen, weil er gewusst hat, dass es jetzt die Rote setzt. Schiri hat aber nur gepfiffen. Die erste Situation war auch für mich kein Torraub.

Diese Aktion wurde im TV übrigens aufgelöst - Aufhauser war unbeteiligt (im ersten Moment habe ich so gedacht wie du, die Wiederholung hat's aber ans Licht gebracht, es war, glaub ich, nicht einmal ein Foul).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lass mich raten:

Diskussion ist nicht gerade deine größte Stärke? Da reagiere ich lieber weiter auf das Posting von UdoH, der mit Verstand zu kontern weiß.

du hast binnen 7 tagen das mössner-tor zum (eigentlichen) 1:0 für hartberg vergessen?

du bezeichnest st. pölten als abstiegskandidat?

was soll ich da noch grossartig diskutieren oder gar kontern??

aber nochmal - und speziell für dich:

schön, dass ihr wieder da seid!

bearbeitet von wolf74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eine zweite Aktion hat er um die 90. herum gebracht. Ist gleich weggelaufen, weil er gewusst hat, dass es jetzt die Rote setzt. Schiri hat aber nur gepfiffen. Die erste Situation war auch für mich kein Torraub.

Ok, die Aktion ist an mir vorübergegangen. Zumindest hab ich sie nicht bewusst wahrgenommen. Daher kann ich dazu auch nicht Stellung beziehen.

Die Edith sagt:

Diese Aktion wurde im TV übrigens aufgelöst - Aufhauser war unbeteiligt (im ersten Moment habe ich so gedacht wie du, die Wiederholung hat's aber ans Licht gebracht, es war, glaub ich, nicht einmal ein Foul).

Ah, an diese Situation kann ich mich erinnern. Das war definitiv kein Foul von Aufhauser, sondern, wenn überhaupt, von Hamdemir.

Andererseits: Natürlich wäre Höltschl in der 32. Minute nicht vom Platz gegangen. Er wäre erst gar nicht zum Ball hin und man hätte ihn knapp nach der Halbzeit ausgewechselt.

Mag schon sein, dass er dann nicht am Trikot gezogen hätte. Ist im Endeffekt auch egal, weil der SR auf beiden Seiten und über die gesamte Spielzeit die Ermessensspielräume zu Gunsten der Spieler ausgelegt hat.

Find ich witzig, dass du das erwähnst, weil der Großteil der Fehlentscheidungen eigentlich zugunsten unserer Mannschaft getroffen wurde. Das Abseitstor selber war aus dem von dir schon gut beschriebenen Grund ein Abseits.

Auch hier kann ich mich an keine spezielle Situation erinnern. Meiner Meinung nach, ist zumindest bei allen Situationen die zu Torchancen führten vom SR-Trio die richtige Abseitsentscheidung getroffen worden.

Ist ja auch nicht so, dass ich alle Situationen noch im Kopf habe und persönlicher Anwalt des Schiedsrichters bin. Ich finde nur, dass der SR seine Arbeit gut gemacht hat und dass auch einmal gesagt gehört. Denn selbst bei guten bzw. soliden Leistungen wird auf die Schris anscheinend immer :hammer:.

LG

Udo

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Sind die mit dem "Linzer Jungs" Fetzen eine Art Nachfolgegruppe der Boys Lentia?

zurzeit eher ein zusammenschluss der jungen szene. überbleibsel von boys aber auch fc lose sowie neuzugänge vertreten....

in erster linie wollte man auf einem stück stoff alles wappenmäßig- und farbtechnisch wichtige vereinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

du hast binnen 7 tagen das mössner-tor zum (eigentlichen) 1:0 für hartberg vergessen?

Nein.

du bezeichnest st. pölten als abstiegskandidat?

Ich bezeichne St. Pölten als Abstiegskandidat. Für mich ist St. Pölten ein Abstiegskandidat. Wieso sollte es immer nur Geheimtipps auf den Meister geben? :clever:

Ist ja auch nicht so, dass ich alle Situationen noch im Kopf habe und persönlicher Anwalt des Schiedsrichters bin. Ich finde nur, dass der SR seine Arbeit gut gemacht hat und dass auch einmal gesagt gehört. Denn selbst bei guten bzw. soliden Leistungen wird auf die Schris anscheinend immer :hammer:.

Das ist witzig, da ich normalerweise nicht auf Schiedsrichter hinhacke, viel Verständnis zeige. Aber in diesen 3 Spielen in der 2. Liga hab ich zwei Schiris gesehen, die mit Abseits(nicht)entscheidungen nicht gerade brilliert haben und einen, der so ziemlich jegliches flüssige Spiel unterbunden hat (gg. Lustenau). Nicht, dass uns die Schiris entscheidend benachteiligt hätten und bei Gott sind die Schiris aus der 3. Liga nicht besser, aber irgendwie hab ich mir mehr erwartet. Sonst nix. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Schade, dass die guten Chancen (noch) nicht genutzt werden, sonst müssten wir jetzt nicht über ein Unentschieden diskutieren. Alles in allem geht es aber in Ordnung, vor allem in der Endpahse waren die Schlümpfe gefährlicher (auch wenn das nicht viel heißen mag).

Das Derby war aber eine schöne Demonstration was in Linz möglich wäre, wobei noch nicht einmal annähernd das Maximum erreicht wurde. Wenn die Gugl keine Ruine wäre und mehr Plätze zur Verfügung gestanden wären, hätte dieses Spiel wahrscheinlich die meisten Zuseher der gesamten Bundesliga gehabt. Danke auch an den Nasenbären, Heimspielderbys werde ich jedenfalls nicht besuchen.

Und wer über "verrecke" und sonstigen Unfug diskutieren will soll das im entsprechenden Faden im Beisl-Kanal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schade nur, dass wir wohl die nächsten Jahre solche Derbies sehen werden (Wenn BW nicht wieder absteigt). Bin Derby-Fan - aber ein Aufstieg wäre mir lieber. Und davon sind wir nach den gezeigten Leistungen in den ersten 3 Runden leider weit entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur, dass wir wohl die nächsten Jahre solche Derbies sehen werden (Wenn BW nicht wieder absteigt). Bin Derby-Fan - aber ein Aufstieg wäre mir lieber. Und davon sind wir nach den gezeigten Leistungen in den ersten 3 Runden leider weit entfernt!

naja bis auf den Wac bekleckert sich keiner mit Ruhm da vorne. Nach 3 Runden schon von weit entfernt sprechen find ich sowieso lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

naja bis auf den Wac bekleckert sich keiner mit Ruhm da vorne. Nach 3 Runden schon von weit entfernt sprechen find ich sowieso lustig.

man muss aber bedenken, dass der Lask mit FCL, St. Pölten und BW drei Gegner hatte, die zumindest auf dem Papier deutlich schwächer sind... Zwar hat man im ganzen gesehen alle drei spiele beherrscht, aber schlussendlich kommen statt möglichen 9 nur 5 Punkte aufs Konto...

Wie schaun ma aus am Freitag gegen Altach, wie in Lustenau bei der Austria, wie in Kärnten??????

Ich seh ehrlich gesagt für diese Saison auch den Aufstieg nicht in Reichweite, höchstens man nützt endlich die Torchancen und kommt in einen Lauf wie damals 2006/07... Auch damals wars ja am Anfang nicht so gut, hatte man auch nach 4 Runden erst 7 Punkte... Des könnt ma sogar noch toppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Gabs andere Spruchbänder auch?

Des war a ernstgemeinte Frage!

Was stand auf den Spruchbändern? Oder gabs nur das Intro und dann das Corpus Delicti?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.