ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Mit der Freistellung geb ich dir Recht, das war aber lt. vorletztem Post nicht der Beweggrund für deine Beschwerde. Du bist der Meinung Holzhauser hat sich eine Chance in der BuLi verdient, das seh ich nicht so. Holzhauser sticht aus der Drittligamannschaft nicht positiv heraus, warum also sollte gerade er in den Kampfmannschaftskader aufrücken?

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Freistellung geb ich dir Recht, das war aber lt. vorletztem Post nicht der Beweggrund für deine Beschwerde. Du bist der Meinung Holzhauser hat sich eine Chance in der BuLi verdient, das seh ich nicht so. Holzhauser sticht aus der Drittligamannschaft nicht positiv heraus, warum also sollte gerade er in den Kampfmannschaftskader aufrücken?

Doch das tut er. Zumindestens wenn man den Fanmeinungen glauben schenken darf. Ich hab leider nicht genug Möglichkeiten mir selber ein Bild zu machen da 3te Liga ja kaum wo zu sehen ist aber was man so liest dürfte er ein ums andere mal der Beste Mann am Platz sein. Da bin ich doch der meinung dass man ihn zumindestens mittrainieren lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Alaba drängt sich jedenfalls immer weiter auf mit seinen tollen leistungen, das einzige manko ist, dass er lauter weltklassespieler auf den positionen vor sich hat. aber mit der zeit wird das schon werden, mittlerweile ist er ja schon fast die erste einwechseloption. bis auf vielleicht Dortmund wäre er wohl bei jedem anderen deutschen verein stammspieler.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Alaba drängt sich jedenfalls immer weiter auf mit seinen tollen leistungen, das einzige manko ist, dass er lauter weltklassespieler auf den positionen vor sich hat. aber mit der zeit wird das schon werden, mittlerweile ist er ja schon fast die erste einwechseloption. bis auf vielleicht Dortmund wäre er wohl bei jedem anderen deutschen verein stammspieler.

Wenn man das so liest, bekommt man schon den Eindruck, dass die Bayern noch einiges mit ihm vorhaben.

Link

Wenn Heynckes einen seiner Reservisten über die Maßen lobt, dann Alaba. Dabei verzieht der 66-Jährige das Gesicht, weil es ihm Leid tut, dass er den Österreicher nicht öfter bringen kann. „David könnte in jeder Bundesligamannschaft Stammspieler sein", sagte Heynckes noch am Dienstag. Er sieht in Alaba „in ein oder zwei Jahren einen Top-Spieler" und betont, dass er eigentlich auch jetzt in der Startelf stehen könnte. „Nur funktioniert die Mannschaft momentan nach vorne. In der Offensive sind fast alle Stamm-Nationalspieler."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heynckes adelt "Juwel" Alaba

David Alaba wird nach seiner Gala im DFB-Pokal gegen Ingolstadt mit Lob überschüttet.

Während er von "spox.com" zum Star des Spiels gewählt wird, adelt ihn auch Bayern-Trainer Jupp Heynckes. "Man hat gegen Ingolstadt gesehen, was für ein Juwel er ist."

Der 66-Jährige legt nach: "Er ist sehr laufstark und schnell. Zudem hat er sich in den letzten Wochen verbessert, ist ruhig am Ball, wird nicht hektisch." Alaba war beim 6:0-Sieg an fast jedem Bayern-Angriff beteiligt und erzielte einen Treffer.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/heynckes-adelt-juwel-alaba/page/10108-520-55---602.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sehr starke Vorstellung von Alaba.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/559847/artikel_alaba-in-zwei-jahren-ein-top-spieler.html

Ivanschitz mit dem Tor, sowie der Mainzer Torhüter Wetklo (Elfer in der Nachspielzeit der Verlängerung gehalten) Matchwinner. Baumgartlinger wurde in der Nachspielzeit eingewechselt. Pogatetz spielte bei Hannover durch.

Leider hat sich der von vielen prognostizierte schwere Stand von Royer wieder bestätigt (weiterhin nicht im Kader).

bearbeitet von provo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich weiss aus einer sehr guten Quelle das Hosiner beobachtet wurde/wird von Deutschen Klubs.

Ist wohl ein Kandidat welcher sich in Winter verabschieden könnte so wie es momentan aussieht.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss aus einer sehr guten Quelle das Hosiner beobachtet wurde/wird von Deutschen Klubs.

Ist wohl ein Kandidat welcher sich in Winter verabschieden könnte so wie es momentan aussieht.

wäre mEn die völlig falsche Entscheidung, würde in Deutschland noch kein Land sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

wäre mEn die völlig falsche Entscheidung, würde in Deutschland noch kein Land sehen.

absolut richtig, man muss ja nicht Spieler der mal ein paar gute Spiele in Österreich spielt ins Piefkeland exportieren aber man kennt ja die Manager mit ihrer Überredungskunst und das € Zeichen in ihren Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.