ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

fuchs - pogal - stranzl - garics    

macho

das wäre mal was ... :)

Jo, ein längst vergangenes Jahrzehnt. Ob ich jetzt bei Macho oder Grünwald darauf wart, dass ein Fehler kommt, ist auch schon wurscht. Da könnte man gleich den Kuljic wieder holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Sehr gut, damit hätte man eigentlich fast 6-7 brauchbare IV im Kader.

Womit man auch wieder eine Systemänderung andenken könnte, bei der man auf das System Ried umsteigt. Jetzt nicht nur wegen dem Überangebot an Innenverteidigern, sondern auch, weil unsere Außenverteidiger (gerade auch der Fuchsl) oft defensiv überfordert wirken. Aber das ist halt wieder Thema für einen anderen Thread ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jo, ein längst vergangenes Jahrzehnt. Ob ich jetzt bei Macho oder Grünwald darauf wart, dass ein Fehler kommt, ist auch schon wurscht. Da könnte man gleich den Kuljic wieder holen.

Macho hat im Team eigentlich fast immer überzeugt...

Bei der EM war er super udn ganz speziell erinnere ich mich gerne an das letzte Spiel gegen Kroatien, welches mit einem anderen TW wohl bei weitem nicht 0:1 ausgegangen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. Augsburg-manager auf Sky könnte es im winter durchaus dazu kommen, dass spieler vom FC Bayern ausgeliehen werden, Hoeneß hat das angeboten. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Alaba dafür ein heißes thema wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

jemand schon von dem gehört?

scheint als erste nationalität Österreich zu haben

und hatt den namen Fuchs und spielt rechter verteidiger

http://www.transfermarkt.at/de/benjamin-fuchs/profil/spieler_8840.html :wos?:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83795-oefb-legionaere-in-deutschland/ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Özcan dürfte jetzt in Ingolstadt den Kampf um die Nr 1 gegen Kirschstein gewonnen haben ...

Heute haben sie allerdings 3:1 in Duisburg verspielt. Knasmüllner über 90min auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut damit sind jetzt alle Zweifel aus der Welt:

"„Es war ein sehr gutes Gespräch“, äusserte sich Koller. Leider musste der Teamchef zur Kenntnis nehmen, dass Martin Stranzl an seinem Entscheid festhält, nicht mehr für die österreichische Nationalmannschaft zu spielen"

steht auf Kollers Facebook Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut damit sind jetzt alle Zweifel aus der Welt:

"„Es war ein sehr gutes Gespräch“, äusserte sich Koller. Leider musste der Teamchef zur Kenntnis nehmen, dass Martin Stranzl an seinem Entscheid festhält, nicht mehr für die österreichische Nationalmannschaft zu spielen"

steht auf Kollers Facebook Seite

sehr sehr schade,

ich bleib jedenfalls bei meiner meinung, dass es stranzl seinem körper einfach nicht mehr antun möchte,

öfb oder constantini hin und her, dass kann kein grund für die beendigung einer teamkarriere sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

sehr sehr schade,

ich bleib jedenfalls bei meiner meinung, dass es stranzl seinem körper einfach nicht mehr antun möchte,

öfb oder constantini hin und her, dass kann kein grund für die beendigung einer teamkarriere sein

Naja, ob jetzt Länderspiel oder Meisterschaft mit dem Verein spielt mMn nicht sooo eine enorm große Rolle. Ja klar kommen Reisestrapazen dazu, aber ich mein wir reden ja hier nicht Invaliden oder dergleichen. Allerdings find ich es übertrieben, trotzdem weiterhin "Nein zu A" zu sagen. Wie auch immer, schade, dass man DC nicht früher das Handwerk gelegt hat! Stranzl ist ja nicht der einzige, den er vergrault hat ... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.