ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ei - klar

lt. Augsburg-manager auf Sky könnte es im winter durchaus dazu kommen, dass spieler vom FC Bayern ausgeliehen werden, Hoeneß hat das angeboten. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Alaba dafür ein heißes thema wäre.

wird in jedem spiel eingewechselt, ich bezweifle das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wird in jedem spiel eingewechselt, ich bezweifle das

aber auch erst wenn das Spiel für Bayern schon gelaufen ist und das ist halt momentan in jedem Spiel der Fall,ändert aber trotzdem nix daran das er bei Bayern nur Lückenbüsser ist sowie ein Petersen,Contento,Pranjic und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut damit sind jetzt alle Zweifel aus der Welt:

"„Es war ein sehr gutes Gespräch“, äusserte sich Koller. Leider musste der Teamchef zur Kenntnis nehmen, dass Martin Stranzl an seinem Entscheid festhält, nicht mehr für die österreichische Nationalmannschaft zu spielen"

steht auf Kollers Facebook Seite

Typisch Oberlehrer Koller. Vergrault da den Stranzl. Und den Manninger hat er auch noch nicht zurück geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Typisch Oberlehrer Koller. Vergrault da den Stranzl. Und den Manninger hat er auch noch nicht zurück geholt.

Gut, ich gehe mal davon aus, dass das deine ganz eingene, spezielle Form von Zynismus ist. Drum halt ich dich nicht für SO einen Vollpfosten. Unlustig find ichs aber trotzdem ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Stranzl will nicht weil er im Juni vom Kicken aufhört ..das wäre dann mitten in der Quali!

Das war auch mein erster Gedanke, anfangs hatte es sicher was mit der Abneigung gegenüber dem Skilehrer zu tun.

Aber jetzt moment mal er will doch erst 2013 aufhören, jetzt muß ich doch grad mal nachrechnen gehen,confused.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Selbst wenn er 2013 aufhoeren wuerde: Er wuerde eine Qualifikation fuer ein Turnier spielen bei dem er nicht teilnehmen kann/wird weil er bis dahin seine Karriere beendet hat.

Ich schaetze mal er will sich das ganze nicht mehr antun, vor allem da er ja nicht mal gesetzt waere.

Mir persoenlich ist es ziemlich egal. Wir haben mit Pogatetz, Proedl und Dragovic 3 Innenverteidiger die im Ausland Stammspieler sind. Und dann noch Dibon als junger Backup und dann haben wir 4, meiner Meinung nach, sehr gute IV's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn er 2013 aufhoeren wuerde: Er wuerde eine Qualifikation fuer ein Turnier spielen bei dem er nicht teilnehmen kann/wird weil er bis dahin seine Karriere beendet hat.

Ich schaetze mal er will sich das ganze nicht mehr antun, vor allem da er ja nicht mal gesetzt waere.

Mir persoenlich ist es ziemlich egal. Wir haben mit Pogatetz, Proedl und Dragovic 3 Innenverteidiger die im Ausland Stammspieler sind. Und dann noch Dibon als junger Backup und dann haben wir 4, meiner Meinung nach, sehr gute IV's.

Dann gibt es auch noch Scharner, Schiemer, Berger, etc. im Falle des Falles, aber mit den 3 oben genannten Spielern sollte man gut aufgestellt sein, sollte Prödl nicht seinen Stammplatz endgültig verloren haben. Und mMn ist Hinteregger auch nicht weniger talentiert als Dibon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Dann gibt es auch noch Scharner, Schiemer, Berger, etc. im Falle des Falles, aber mit den 3 oben genannten Spielern sollte man gut aufgestellt sein, sollte Prödl nicht seinen Stammplatz endgültig verloren haben. Und mMn ist Hinteregger auch nicht weniger talentiert als Dibon.

Genau, also die IV Position ist glaub ich das geringste Problem. Da sollte der Herr Koller eher nach Hoffenheim bzw Bologna um Ibertsberger bzw. Garics wieder ins Team zu holen. Klein/Dag koennen keine dauerhafte Loesung im Team sein und haben dort mMn auch nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Genau, also die IV Position ist glaub ich das geringste Problem. Da sollte der Herr Koller eher nach Hoffenheim bzw Bologna um Ibertsberger bzw. Garics wieder ins Team zu holen. Klein/Dag koennen keine dauerhafte Loesung im Team sein und haben dort mMn auch nichts verloren.

Aber die Beiden haben doch schon seit Ewigkeiten keine Spielpraxis,aus verschiedenen Gründen. Bei denen muß mal doch abwarten wie es weitergeht und im Nationalteam wurde hier auch schon über beide hergezogen, sei es mangelndes einschalten in die Offensive (Ibertsberger) oder fehlerhaftes Defensivverhalten (Garics). Ach wie schön wären zwei vernünftige Aussenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Aber die Beiden haben doch schon seit Ewigkeiten keine Spielpraxis,aus verschiedenen Gründen. Bei denen muß mal doch abwarten wie es weitergeht und im Nationalteam wurde hier auch schon über beide hergezogen, sei es mangelndes einschalten in die Offensive (Ibertsberger) oder fehlerhaftes Defensivverhalten (Garics). Ach wie schön wären zwei vernünftige Aussenverteidiger.

Es geht aber darum um Gespraeche zu fuehren. Und wenn Garics wieder mehr Spielpraxis nach seinem Kreuzbandriss bekommt und Ibertsberger oefters bei Hoffenheim spielt, kann man sie zumindest einberufen. Soweit ich weiss sind ja Klein und Dag ja eigentlich RM. Waere schoen wenn wieder mal einen gelernten RV auf der Position haetten, der diese Position auch im Verein spielt.

Und zu Garics: Ein Spieler der seit Jahren gestandener Serie A Spieler ist und sich dort auch einen Namen gemacht, kann nicht zu schlecht fuers Team sein. Garics ist mmn. ein sehr intellligenter Spieler, der glaub ich unter einem guten Trainer und in einer vernuenftigen Defensive auch seine Leistung bringen kann.

bearbeitet von Ramirez7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ibertsberger ist mmn. keinen deut besser als Klein/Dag, das konnte man im team schon zur genüge bestaunen.

@Gercaliu:

SSKM, ein wechsel in die zweite D-liga hat noch selten wem gut getan. Sturm wollte ihn damals haben, hat ihm aber zu wenig geboten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.