ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Es geht aber darum um Gespraeche zu fuehren. Und wenn Garics wieder mehr Spielpraxis nach seinem Kreuzbandriss bekommt und Ibertsberger oefters bei Hoffenheim spielt, kann man sie zumindest einberufen. Soweit ich weiss sind ja Klein und Dag ja eigentlich RM. Waere schoen wenn wieder mal einen gelernten RV auf der Position haetten, der diese Position auch im Verein spielt.

Und zu Garics: Ein Spieler der seit Jahren gestandener Serie A Spieler ist und sich dort auch einen Namen gemacht, kann nicht zu schlecht fuers Team sein. Garics ist mmn. ein sehr intellligenter Spieler, der glaub ich unter einem guten Trainer und in einer vernuenftigen Defensive auch seine Leistung bringen kann.

nun gut wir haben genug Spieler in diversen Ligen die Stammspieler sind und sich im Team anschütten. Nicht falsch verstehen ich bin natürlich dafür den Garics ein zu berufen wenns "passt" und für Ibertsberger wirds ganz ganz schwer haben gegen Beck und ich glaub Braafheid heißt der sich durch zu setzen.Koller wird sich sicher schon über potenielle Teamspieler informiert haben und dann mit den Spielern ein Gesprüch führen, er kann ja nicht alles auf einmal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibertsberger wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für den Kader. Ich hatte erst letztens das Vergnügen ihm bei Training zuzusehen und er ist Defensiv der mit Abstand stärkste Aussenverteidiger den wir haben. Im Nationalteam wollte er zuletzt etwas zu viel zeigen aber wenn er seine Aufgabe so macht wie in Hoffenheim dann macht er sie schnörkellos und grundsolide.

Ihn mit Klein oder Dag überhaupt zu vergleichen halte ich für einen misslungenen Witz, in meinen Augen ist er der unterschätzteste Fußballer ganz Österreichs.

Dass er sich in Hoffenheim nicht durchsetzen kann liegt einerseits an der natürlich starken Konkurrenz und andererseits am Trainer, denn unter Rangnick und auch Pezzaiuoli hat er obwohl Braafheid schon im Kader war gespielt.

Dieses Totschlagargument von mangelnder Spielpraxis halte ich für völlig überzogen, ein Fußballer verlernt seine Aufgabe nicht und einer wie Ibertsberger haut sich jedes Training voll rein, schreckt auch nicht dafür zurück seine Mitspieler umzugrätschen usw.

Also mmn unbedingt zumindestens mal einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zu Garics: Ein Spieler der seit Jahren gestandener Serie A Spieler ist und sich dort auch einen Namen gemacht, kann nicht zu schlecht fuers Team sein. Garics ist mmn. ein sehr intellligenter Spieler, der glaub ich unter einem guten Trainer und in einer vernuenftigen Defensive auch seine Leistung bringen kann.

Das kann man 1:1 auf Fuchs und die deutsche Bundesliga übertragen. Aber das ist ja auch okay. Garics wäre eine Alternative, allerdings noch keine Lösung. Die RAV-Position ist auf unabsehbare Zeit eine Problemzone. Man kann nur variieren, je nach Stärke/Schwäche. Bisher war u.a. auch das Problem, dass der Abwehrverbund als Ganzes nicht gepasst hat, die AV keine Rückendeckung hatten. Koller will das anscheinend mit seinem Offensive-Defensive-Konzept ändern - wenn er das schafft, wird es auch auf den Außenbahnen wieder leichter.

Wobei es nur rechts ein Problem gibt. Links stehen hinter Fuchs noch Ulmer und v.a. Suttner als verlässlicher Ersatz parat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schon etwas her

im spiel schalke gegen haifa

macht fuchs einen auf arnautovic

:augenbrauen:

das eine tor hatt ihm wohl etwas beflügelt

war auch insgesamt ein sehr gutes spiel von ihm

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dem hat die asienreise mit dem nationalteam seinen stammplatz gekostet. haette er besser auch abgesagt.

du meinst er hätte einen janko machen sollen. da ist mir dann lieber doch der ehrliche weg lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Sehr schade dass Alabas Freistoss nicht noch reinging, hätte die Sache schön abgerundet. Vielleicht sollten wir in Zukunft mit Alaba hinter Fuchs im Team spielen. :confused:

Damit die linke Seite noch offener ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.