ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

laut diversen medien soll Alaba Schweinsteiger ersetzen. vielleicht hat auch er da ein gutes wort eingelegt?

263608_236202163075890_181815781847862_887786_1019285_n.jpg

dass sich Baumgartlinger mittlerweile anscheinend einen stammplatz bei Mainz erarbeitet hat, ist sehr erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich denk eher es wird tymoshchuk werden

gegen Augsburg mit 2 Sechsern zu spielen, wird wohl nicht notwendig sein, daher siehts eher besser für Alaba aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn bayern sein 4-2-3-1 system nicht ändert und alaba es tatsächlich schafft einem erfahrenen und wertvollen spieler wie tymutschuk (k.a wie man den schreibt) den rang um die zweite 6er position abzulaufen wäre das ein gigantischer sprung. noch dazu wo es ja eigentlich gar nicht seine position ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja gegen augsburg wirds relativ egal sein aber ich denk schon das alaba eher dann seinen einsatz bekommt wenn ribery oder müller ausfallen eben auf den seiten

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schönes Wochenende für unsere Legionäre in der 1. Bundesliga.

Es kamen gleich 10 zum Einsatz. Von der Anzahl gabs das glaub ich schon mal, was dieses mal bemerkenswert war, dass auch alle 10 von Beginn an gespielt haben. (also nix von wegen unsere legionäre sind nur ergänzungsspieler, wie es man immer wieder hört...)

Und einige scorer-punkte wurden auch eingefahren: harnik (1 assist), Ivanschitz (1 assist, 1 tor), Prödl (1 assist), fuchs (1 assist), wen ich nix vergessen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vor allem für Alaba waren das doch die erste durchgespielte Partie in der Meisterschaft für die Bayern, oder?

Ich glaub unter Van Gaal hat er schon mal durchgespielt, als er LV spielen musste.

Durch die Rote von Tymoshchuk hat er aber weitere Einsätze von Beginn an wohl fix die nächsten Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.