ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Postinho

netter bericht über Alaba gerade auf Servus TV. Müller: "er sagt immer 'du wappler'", Neuer: "geh, heast" :D

Hab leider zu spät eingeschalten. Genau wo das Thema Fußball vorbei war :schluchz:

Aber man kann sich das vermutlich wo anschauen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider zu spät eingeschalten. Genau wo das Thema Fußball vorbei war :schluchz:

Aber man kann sich das vermutlich wo anschauen oder?

in der regel wirds auf der servus tv homepage zu sehen sein.

war wirklich lustig. da manuel neuer "ja wabbler hab ich auch schon mal gehört"

wabbler... mit B... :neuerpalm: ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so kanns und solls weitergehen fürn jimmy. ich hoffe er etabliert sich bei frankfurt und sie schaffen den aufstieg.

ja, so kanns weiter gehen - hätt ich nimmer gedacht, dass veh doch noch auf ihn setzen wird.... aber man weiss ja nie, was so einem trainerkopf vorgeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Für den ein oder anderen hier der immer noch auf Leitner hofft :winke:

Ebenfalls ganz stark in der Bundesliga ist derzeit die 18-jährige Neuentdeckung der Saison: Der Dortmunder Moritz Leitner. Nun ist er genauso wie Schalkes Lewis Holtby ins Blickfeld des Bundestrainers geraten, wie Löw im "Kicker" bestätigte: "Sie sind in unserem Dunstkreis. Der eine oder andere wird im zweiten Halbjahr noch einen großen Sprung machen."

Löw: Moritz Leitner ist ein großes Talent. Lewis Holtby ist bei der U21 eine Persönlichkeit. Aber wir haben einen Kader mit einer guten Breite. Ansonsten sehe ich im Moment keinen jungen Spieler, der uns helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für den ein oder anderen hier der immer noch auf Leitner hofft :winke:

Ebenfalls ganz stark in der Bundesliga ist derzeit die 18-jährige Neuentdeckung der Saison: Der Dortmunder Moritz Leitner. Nun ist er genauso wie Schalkes Lewis Holtby ins Blickfeld des Bundestrainers geraten, wie Löw im "Kicker" bestätigte: "Sie sind in unserem Dunstkreis. Der eine oder andere wird im zweiten Halbjahr noch einen großen Sprung machen."

Löw: Moritz Leitner ist ein großes Talent. Lewis Holtby ist bei der U21 eine Persönlichkeit. Aber wir haben einen Kader mit einer guten Breite. Ansonsten sehe ich im Moment keinen jungen Spieler, der uns helfen kann.

naja nationalspieler sichern, die auch für ein anderes land interessant wären, ist auch nicht grad eine neue methode und auch nicht überraschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

naja nationalspieler sichern, die auch für ein anderes land interessant wären, ist auch nicht grad eine neue methode und auch nicht überraschend

ich glaube bei Leitner muss man das nicht wirklich machen,er wird sich immer für den DFB entscheiden wenn auch nur annähernd eine Chance auf einen Einsatz in der Nationalmannschaft winkt...er ist in München geboren,aufgewachsen und das ist schon mal der Hauptpunkt,klar kann man sagen das ist der ein oder andere Türke auch aber dort hat einfach die Kultur und Familie einen wesentlich höheren Einfluß als beim gemeinen Mitteleuropäer!Ich kann mir bei Löw nun wirklich nicht vorstellen das er Angst hat das er sich für Österreich entscheiden wird und ihn deshalb berufen würde ;) das mit Gündogan war einfach mal ein Schuß vor den Bug für die Türken und ihre Mafiamethoden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaube bei Leitner muss man das nicht wirklich machen,er wird sich immer für den DFB entscheiden wenn auch nur annähernd eine Chance auf einen Einsatz in der Nationalmannschaft winkt...er ist in München geboren,aufgewachsen und das ist schon mal der Hauptpunkt,klar kann man sagen das ist der ein oder andere Türke auch aber dort hat einfach die Kultur und Familie einen wesentlich höheren Einfluß als beim gemeinen Mitteleuropäer!Ich kann mir bei Löw nun wirklich nicht vorstellen das er Angst hat das er sich für Österreich entscheiden wird und ihn deshalb berufen würde ;) das mit Gündogan war einfach mal ein Schuß vor den Bug für die Türken und ihre Mafiamethoden.

kann gut sein, ich find auch nix verwerfliches dran - aber wenn leitner merkt, dass er wirklich nah dran ist an der nationalelf und das tut er ja nach solchen worten oder gar einer einberufung, dann werden auch seine letzten zweifel weggewaschen sein - hat also alles richtig gmacht der jogi und der moritz somit auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wenig Hoffnung auf Moritz Leitner

Diesbezüglich bringt Koller auch Moritz Leitner von Borussia Dortmund ins Spiel, da die Mutter des Super-Talents aus Österreich stammt.

Mittelfristig hat der ÖFB-Coach jedoch wenig Hoffnung, den 18-Jährigen nominieren zu können: „Im Moment möchte er für Deutschland spielen und schauen, ob es dort für das A-Team reicht.“

Im Augenblick hat ohnehin die Vorbereitung auf die Ukraine Vorrang. Die Spieler selbst werden jedoch erst ab Sonntag auf den EURO-Veranstalter eigestimmt:

Koller: „Bei mir ist die Ukraine schon länger Thema. Aber mit den Spielern wollen wir zuerst unsere eigene Identität entwickeln und uns nicht vom ersten Tag an mit der Ukraine beschäftigen.“

Oberste Priorität hat nun mal das Kennenlernen – in Theorie wie Praxis…

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/ukr-aut-koller-erste-pk/page/10921-366-54-974-.html

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.