ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Legende

Wesley-Rangelei mit Prödl

Werder-Trainer Thomas Schaaf streicht Wesley für das Auswärtsspiel der 11. Runde gegen Mainz (Samstag) aus dem Kader.

Der Brasilianer lieferte sich am Mittwoch eine Trainingsrangelei mit Sebastian Prödl und musste frühzeitig in die Kabine.

Der Mittelfeldmann kommt nach seiner langen Verletzung nicht in die Gänge. Wesley ist auf der Sechser-Position hinter Philipp Bargfrede und Alexander Ignjovski derzeit nur die Nummer drei.

"Wir sind unzufrieden. Ich glaube, er ist es auch", so Schaaf.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/wesley-rangelei-mit-proedl/page/10203-520-55---602.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Arnautovic seine Sperre jetzt abgesessen? Oder fehlt noch ein Spiel?

die runde ist er noch gesperrt dann hat er freie bahn

ps: der zierliche wesley gegen den steirischen hühnen prödl muss eh eine einseitige rangelei gewesen sein ^^

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Hey leute,

hab ein Video von Alabas Performance gegen Ingolstadt gemacht. Ich hoffe es gefaellt euch. Es ist meine erste Spieler Compilation und ich werde versuchen in Zukunft mehrere solche Videos von Arnautovic, Alaba und Co zu machen.

Hier ist das Video

Edit:

Kritik, Anmerkungen, Lob etc sind natuerlich erwuenscht, werde Kritik natuerlich annehmen.

Ich weiss das die Qualitaet nicht sehr gut ist allerdings hab ich keine Seite gefunden wo ich das Spiel in HD downloaden konnte. Falls wer eine gute Seite kennt dann bitte per PN. Wuerde in Zukunft lieber Videos in HD rausbringen koennen :)

bearbeitet von Ramirez7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hey leute,

hab ein Video von Alabas Performance gegen Ingolstadt gemacht. Ich hoffe es gefaellt euch. Es ist meine erste Spieler Compilation und ich werde versuchen in Zukunft mehrere solche Videos von Arnautovic, Alaba und Co zu machen.

Hier ist das Video

Edit:

Kritik, Anmerkungen, Lob etc sind natuerlich erwuenscht, werde Kritik natuerlich annehmen.

Ich weiss das die Qualitaet nicht sehr gut ist allerdings hab ich keine Seite gefunden wo ich das Spiel in HD downloaden konnte. Falls wer eine gute Seite kennt dann bitte per PN. Wuerde in Zukunft lieber Videos in HD rausbringen koennen :)

Mir gfallt's gut, zumindest fühl ich bei so einem Video meine Zeit nicht ähnlich verschwendet, als bei dem Ösi-kack. :D Auch die Musik ist gut ausgewählt, das ist allerdings Geschmackssache. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.