ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

WR 11 Fitzgerald

Das die Musik nicht jedem gefallen wird ist klar, ist ja auch Geschmackssache. :) Allerdings werde ich in den naechsten Videos verschiedene Musikrichtungen verwenden und sehen wie es ankommt. Aber theoretisch wenn einem die Musik wirklich nicht gefaellt kann man ja muten und sein eigenes Lied abspielen.

Generell ist mir einfach wichtig das die Leute die Chance bekommen die Leistungen unserer Kicker im Ausland zu verfolgen. Und vor allem Alaba wird in den naechsten 1-2 Jahren so eine interessante Entwicklung hinlegen, das es zu schade waere so einen Verlauf nicht festzuhalten.

Danke uebrigens fuer das Lob :)

bearbeitet von Ramirez7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Mir hats auch gut gefallen. Und freu mich schon auf weitere Videos.

Ein Tipp eventuell: Egal welche Musik Du spielst, Du könntest manche Aktionen ein wenig auf den Rhythmus abstimmen, bzw. so zusammenschneiden, dass die Aktionen zum Rhythmus passen. Das ist natürlich leichter gesagt als getan, aber ich glaub' Du schaffst das und könntest dem Video so noch ein wenig mehr Pep geben.

Der Meinung vom Anonymen Thomas schließ' ich mich auch an: Einblendungen von O-Ton kommen gut - vorallem der Kommentator hat mir gefallen.

Gesamt: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Hey leute,

hab ein Video von Alabas Performance gegen Ingolstadt gemacht. Ich hoffe es gefaellt euch. Es ist meine erste Spieler Compilation und ich werde versuchen in Zukunft mehrere solche Videos von Arnautovic, Alaba und Co zu machen.

Hier ist das Video

Edit:

Kritik, Anmerkungen, Lob etc sind natuerlich erwuenscht, werde Kritik natuerlich annehmen.

Ich weiss das die Qualitaet nicht sehr gut ist allerdings hab ich keine Seite gefunden wo ich das Spiel in HD downloaden konnte. Falls wer eine gute Seite kennt dann bitte per PN. Wuerde in Zukunft lieber Videos in HD rausbringen koennen :)

Zunächst einmal danke für das Video!

Zur "Kritik" ... Wobei dir klar sein muss, dass das jetzt natürlich nur subjektive Empfindungen sind!

Positiv:

- Dass du das machst

- wie du die Musik beim Tor zurück drehst und die Stadionemotionen bzw. den Sprecher in den Vordergrund kommen lässt. Sowas taugt mir pers. sehr

Negativ:

- Auch wenn mir so eine Musik gefällt (nur viell. andere Versionen ;), so passt zu solch einem Video mMn etwas "rockiges" besser

- du hast gefühlt JEDE Ballberührung von Alaba aus dem Spiel verarbeitet. Viell. ein wenig mehr auf Klasse als auf Masse achten beim nächsten Video?

Danke nochmal fürs Video :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Danke fürs Video, sehr gelungen aber dass Lied ojemine, da hättest auch gleich Schni schna schnappi ( obwohl das sicher sehr witzig rübergekommen wäre) nehmen können aber ansonsten wirklich gelungen. ;)

nö das is quatsch. so basslastige musik kommt schon immer gut in highlightvideos. würd dir allerdings empfehlen bisschen den ibiza-house zu reduzieren. wenn das bisschen in eine härtere, nicht so solariumkitsch richtung geht wär das schon feierbarer. so als beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=rcpWvP9zz2Q . ist natürlich persönlicher geschmack auch, aber macht schon mehr wenn man sich beim video nichts ins bollwerk versetzt sieht. dann noch schneller die songs wechseln, immer mal cuts, videoszene in slow mow wiederholen, bisschen aufregendere schnitte, syncen wurde schon erwähnt. wird schon. weniger szene dafür richtige gute. wird schon und viel spaß damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

nö das is quatsch. so basslastige musik kommt schon immer gut in highlightvideos. würd dir allerdings empfehlen bisschen den ibiza-house zu reduzieren. wenn das bisschen in eine härtere, nicht so solariumkitsch richtung geht wär das schon feierbarer. so als beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=rcpWvP9zz2Q . ist natürlich persönlicher geschmack auch, aber macht schon mehr wenn man sich beim video nichts ins bollwerk versetzt sieht. dann noch schneller die songs wechseln, immer mal cuts, videoszene in slow mow wiederholen, bisschen aufregendere schnitte, syncen wurde schon erwähnt. wird schon. weniger szene dafür richtige gute. wird schon und viel spaß damit

danke für die Vorschläge aber was soll ich damit? Ist ja nicht von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

danke für die Vorschläge aber was soll ich damit? Ist ja nicht von mir

das mit dem quatsch bezog sich nur auf deine schni schna schnappi aussage, die ist völlig sinnbefreit/falsch. die vorschläge richten sich schon an den video ersteller, der ja um feedback gebeten hat. habs bisschen schlampig formuliert/keinen absatz etc etc

sorry for dat bra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Ösi-Check - 12.Folge der Saison 11/12: Diesmal mit einem Stürmer auf Mission, einer genützten Chance und einer interessanten Benotung!

Hier der Link zum aktuellem Ösi-Check:

http://www.youtube.com/watch?v=eXJkfNQeGJg

Hier der Link zum Youtube-Channel vom Ösi-Check:

http://www.youtube.com/user/Oesicheck?feature=mhee

Viel Spaß beim Schauen!

Der Ösi-Check ist ab jetzt auch auf Facebook mitzuverfolgen. Dort findet ihr weitere Informationen zu den Legionären und Zusatzmaterial!

http://www.facebook.com/oesicheck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

das mit dem quatsch bezog sich nur auf deine schni schna schnappi aussage, die ist völlig sinnbefreit/falsch. die vorschläge richten sich schon an den video ersteller, der ja um feedback gebeten hat. habs bisschen schlampig formuliert/keinen absatz etc etc

sorry for dat bra

Aso na dann..

P.S. Der mit dem Hut ist wieder da wie mich das freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso na dann..

P.S. Der mit dem Hut ist wieder da wie mich das freut.

während das natürlich nur dazu gelten soll werbung für seine seite zu machen in dem er sich hauptsächlich selbst darstellt und glaubt seine zuhörer würde er gerade die welt erklären kommt mittlerweile bei mir das selbe gefühl hoch dass ich seit jahren für diese "familie putz vom xxx lutz" hege: ich schau erst recht nicht hin weil mir die werbung so am orsch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

während das natürlich nur dazu gelten soll werbung für seine seite zu machen in dem er sich hauptsächlich selbst darstellt und glaubt seine zuhörer würde er gerade die welt erklären kommt mittlerweile bei mir das selbe gefühl hoch dass ich seit jahren für diese "familie putz vom xxx lutz" hege: ich schau erst recht nicht hin weil mir die werbung so am orsch geht.

:super:

Mein Link

is eh auf der ignore List bei mir sonst werd ich zu grantig

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.