ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

royer zu schwach fürn hannover kader oder verletzt :ratlos:

der slomka hat ja gesagt dass er seinen erfolgreichen stamm nicht ändern wird. auch royer ist davon ausgegangen dass er sich erstmal im training beweisen muss. bei baumgartlinger war es genauso, der hat am anfang auch nicht gespielt und jetzt schauts ganz gut aus für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

arnautovic wurde vom sportgericht für 3 spiele gesperrt!

mMn ein wenig zu hart, 1-2 spiele hätten gereicht, wenn überhaupt.

bearbeitet von Emperador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

die vom sportgericht sind nimma ganz trocken...genauso das urteil gegen wiese :facepalm:

Ich hab mich auch gröber gewundert, 3 Spiele sind schon sehr, sehr hart. :wos?:

edit: wurde das foul als tätlichkeit oder gefährliches spiel gewertet?

edit2: "rohes" spiel und dafür 3 spiele sperre. naja, soll so sein :facepalm:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Arnautovic hat die 3 Spiele Sperre aber deshalb bekommen, weil er beim Rauslaufen nach der Roten dem Schiri (oder Assi, weiß es selber nicht wem) noch ein paar verbale Nettigkeiten mitgegeben hat und das offenbar zusätzlich geahndet wurde - steht im Worum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arnautovic hat die 3 Spiele Sperre aber deshalb bekommen, weil er beim Rauslaufen nach der Roten dem Schiri (oder Assi, weiß es selber nicht wem) noch ein paar verbale Nettigkeiten mitgegeben hat und das offenbar zusätzlich geahndet wurde - steht im Worum.

soweit ich weiss darf immer nur das schlimmste vergehen gehandelt werden. also ob das quasi zusätzlich angerechnet wurde kann ich mir nicht vorstellen, positiv dazu beigetragen hats aber sicher nicht. nur weiss auch keiner genau was er gesagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

soweit ich weiss darf immer nur das schlimmste vergehen gehandelt werden.

Stimmt so nicht. Dieser Satz gilt nur, wenn in einem (laufenden) Spiel zwei verschiedene Vergehen zur gleichen Zeit erfolgen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt so nicht. Dieser Satz gilt nur, wenn in einem (laufenden) Spiel zwei verschiedene Vergehen zur gleichen Zeit erfolgen sollten.

na und wenn der arnautovic jetzt dem spieler auf die füße tritt und 40 sekunden später dem assistenten unschöne sachen sagt ist das nicht mehr "zur selben zeit" ?

welche der aktionen wird dann geahndet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Ösi-Check - 10.Folge der Saison 11/12: Diesmal mit einem ersten Mal, einem Tor mit Köpfchen und einer emotionalen Achterbahnfahrt!

Hier der Link zum aktuellem Ösi-Check:

http://www.youtube.com/watch?v=V0ZRapJpDhA&feature=player_embedded

Hier der Link zum Youtube-Channel vom Ösi-Check:

http://www.youtube.com/user/Oesicheck?feature=mhee

Viel Spaß beim Schauen!

Der Ösi-Check ist ab jetzt auch auf Facebook mitzuverfolgen. Dort findet ihr weitere Informationen zu den Legionären und Zusatzmaterial!

http://www.facebook.com/oesicheck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

2 Spiele hätten absolut gereicht, man sieht ja auch sehr gut, wie er mit den Augen dem Ball folgt, da war der Blick praktisch nur auf den Ball gerichtet.

Naja ich weiss ja nicht. Geht man so hin, wenn man wirklich nur den Ball spielen will?

Er tritt ja da schon so von oben nach unten rein, so richtig rein ballorientiert war das nicht, ein bisschen Frust hat da schon auch eine Rolle gespielt und von demher leider auch durchaus vertretbar Rot.

Allerdings hab ich auch schon bedeutend derbere Sachen gesehen, für die es dann 3 Spiele Sperre gab und von daher geb ich dir da recht, 2 Spiele wären eigentlich angemessen gewesen.

Sind halt 2 Spiele plus ein weiteres fürs Bad-Boy-Image das der Marko hat. Ich behaupte mal rein hypothetisch, Phillip Lahm bekommt für den gleichen Tritt wahrscheinlich nur Gelb und wenns tatsächlich Rot gibt, dann werdens 2 Spiele Sperre. So läuft das eben in der DFL.

Ist halt echt richtig Schade, gerade jetzt wo er so gut drauf war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.