ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Stahlstadtkind

auf keinen Fall nach Wolfsburg, da wird jedes Jahr der halbe Kader ausgetauscht.

Wenn er wechseln sollte, dann nur zu einem Klub der klar über Werder zu stellen ist. Denke dass er bei Werder seinen Stammplatz sicher hat bzw. immer knapp dran ist, war halt jetzt Pech mit seinen Verletzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

auf keinen Fall nach Wolfsburg, da wird jedes Jahr der halbe Kader ausgetauscht.

Wenn er wechseln sollte, dann nur zu einem Klub der klar über Werder zu stellen ist. Denke dass er bei Werder seinen Stammplatz sicher hat bzw. immer knapp dran ist, war halt jetzt Pech mit seinen Verletzungen

Nur wir das wohl nicht wirklich passieren denn Prödl selber ist ja auch nicht über Werder zu stellen.Er sollte bei Werder bleiben und ich denke wenn er verletzungsfrei bleibt dann wird er nächste Saison auf alle Stammspieler und wer weiß evtl spielt Werder ja doch in ganz anderen Regionen als die meisten momentan vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Nur wir das wohl nicht wirklich passieren denn Prödl selber ist ja auch nicht über Werder zu stellen.Er sollte bei Werder bleiben und ich denke wenn er verletzungsfrei bleibt dann wird er nächste Saison auf alle Stammspieler und wer weiß evtl spielt Werder ja doch in ganz anderen Regionen als die meisten momentan vermuten.

Seh ich genauso. Bei einem Verein, der über Werder zu stellen ist, wird er ziemlich sicher nicht Stammspieler werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Royer zu Fürth wäre eine Überlegung wert.

Prödl sollte mMn bleiben, bei Bremen geht's ihm eigentlich ziemlich gut. Wenn er seine Fähigkeiten gut einschätzen kann, weiß er das auch zu schätzen. Zudem ist Werder für mich eine Art Wundertüte. Da sind potentiell gesehen schon einige sehr gute Kicker in deren Kader. Wenn da eine Spielzeit wieder einmal viel passt, können die Bremer auch wieder an den CL-Plätzen schnuppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Royer zu Fürth wäre eine Überlegung wert.

Prödl sollte mMn bleiben, bei Bremen geht's ihm eigentlich ziemlich gut. Wenn er seine Fähigkeiten gut einschätzen kann, weiß er das auch zu schätzen. Zudem ist Werder für mich eine Art Wundertüte. Da sind potentiell gesehen schon einige sehr gute Kicker in deren Kader. Wenn da eine Spielzeit wieder einmal viel passt, können die Bremer auch wieder an den CL-Plätzen schnuppern.

Naja, Wiese weg, Pizarro wsl weg... An die CL zu denken ist schon etwas verträumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

http://www.bild.de/s...12154.bild.html

Zu der Geschichte, dass Hoffenheim auch an Prödl interessiert sein soll, find ich immer noch nichts. Einbildung?

danke!

Naja, Wiese weg, Pizarro wsl weg... An die CL zu denken ist schon etwas verträumt.

Der einzige bisher feststehende Abgang ist Wiese. Außerdem weiß ja noch keiner, wer geholt wird.

Man kann also derzeit noch gar nicht sagen, wie der Kader nächstes Jahr aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.