iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) stranzl hat gestern übrigends einen durchas brauchbaren aussenverteidiger gespielt .... ( sky kommentator: stranzl heute so oft über der mittellinie wie bisher in der ganzen saison insgesamt. ) bearbeitet 11. April 2012 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. April 2012 Ist Schmid noch ein Thema für den ÖFB, gibts da schon nähere informationen das er mal für uns spielt hat laut öfb keinen österreichischen pass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Alaba spielt irgendwie wie klares Wasser dem Buam is a Freude zu zusehen. Aber Kroos und speziell Robben sind eine Frechheit. Schönwetterspieler Edith. Robben du Depp. Edith. die 2. geh Tulpen züchten aber wie manche Medien auf den Gedanken kommen dass ein Schmelzer besser sein soll als Alaba ist mir wahrlich ein Rätsel. bearbeitet 11. April 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2012 Alaba spielt wie klares Wasser? Was soll das bedeuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2012 Alaba spielt wie klares Wasser? Was soll das bedeuten? Dass der Schreiber zuviel klares Wasser getrunken hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2012 Dass der Schreiber zuviel klares Wasser getrunken hat. Spar dir deine Andeutungen in Zukunft oder deine Interpretationen von denen du glaubst dass sie Geistreich sind. Was ich damit sagen wollte ist dass er schnörckellos spielt und seine Gedanken und seine Spielzüge glasklar sind.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2012 [...]aber wie manche Medien auf den Gedanken kommen dass ein Schmelzer besser sein soll als Alaba ist mir wahrlich ein Rätsel. Ist er aktuell auch sicher nicht. Was Alaba gerade zeigt bringt kein anderer LV der Liga zustande und wäre er Deutscher, wäre er aktuell sicher schon ein Thema für deren Nationalmannschaft. Das war heute unglaublich stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. April 2012 Was Alaba gerade zeigt bringt kein anderer LV der Liga zustande und wäre er Deutscher, wäre er aktuell sicher schon ein Thema für deren Nationalmannschaft. aber nur in div. Fanforen und den Medien. Für mich war Alaba gestern zwar auch einen Deut stärker als Schmelzer, der alles andere als schlecht war und seine Sache gut erledigt hat. Aber man muss halt auch den Zeitraum berrücksichtigen. Während Schmelzer seit Jahren konstant sein Niveau hält, hat Alaba gerademal eine handvoll Spiele auf diesem Level gezeigt - was aufgrund seines Alter ja nicht anders möglich ist. Aber genau das ist der Punkt warum ich glaube, dass er für Löw aktuell kein großes Thema wäre. mMn sowieso besser Lahm LV und Höwedes RV, aber das gehört hier nicht her. Das war heute unglaublich stark. mit Badstuber bester Bayern-Feldspieler mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. April 2012 aber nur in div. Fanforen und den Medien. Für mich war Alaba gestern zwar auch einen Deut stärker als Schmelzer, der alles andere als schlecht war und seine Sache gut erledigt hat. Aber man muss halt auch den Zeitraum berrücksichtigen. Während Schmelzer seit Jahren konstant sein Niveau hält, hat Alaba gerademal eine handvoll Spiele auf diesem Level gezeigt - was aufgrund seines Alter ja nicht anders möglich ist. Aber genau das ist der Punkt warum ich glaube, dass er für Löw aktuell kein großes Thema wäre. mMn sowieso besser Lahm LV und Höwedes RV, aber das gehört hier nicht her. Natürlich hat er ihm eine gewisse Routine vorraus. Das liegt in der Natur der Sache, aber ich sehe Alaba einfach technisch auch noch mal ein ganzes Stück über Schmelzer und die Ballbehandlung ist sowieso jetzt schon Weltklasse. Wie Alaba teilweise auf engsten Raum die Leute austanzt ist mir nicht mehr wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 lt Hoeneß wird aufgrund der leistungen von alaba auf links und lahm auf rechts keine AV verpflichtet!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. April 2012 quelle dazu wäre nicht schlecht. Unverstellbar ist es natürlich nicht da ein Contento noch lauert.. Einfach stark jedenfalls wie Alaba sich diese Position zu eigen machte.. Lizarazu hat auch erst bei den Bayern gelernt wie man zu einen sehr guten AV wurde.. Letztgenannter ist begeistert von Alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2012 tja, ich denke die Lell-vergleiche kann man endgültig ad acta legen. wenn er gesund bleibt, wird Alaba wohl eine große zukunft bei den Bayern haben. oder bei vielleicht noch einem größeren verein. gerade auf der AV-position gibt es wenige starke spieler, so dass man hier vielleicht sogar einmal von weltklasse sprechen wird können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 wenn er gesund bleibt, wird Alaba wohl eine große zukunft bei den Bayern haben. Warum muss ich da sofort an die Aussage denken, dass Alan Torschützenkönig wird, falls er gesund bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 quelle dazu wäre nicht schlecht. gute frage -> kein plan mehr wo ich das gestern gelesen habe -> daher quelle -> ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2012 Super, da OoK setzt Österreichs Fußballzukunft einfach aufs Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts