United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

ASB-Legende

war eine reaktion aufs stehverbot. also keine aktion gegen die west.

Ist das jetzt eigentlich ernst mit dem Stehverbot?

Ich habe das heute in der Stellungnahme zum ersten Mal gelesen - in dem 10-Punkte-Programm stand ja nichts davon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt eigentlich ernst mit dem Stehverbot?

Ich habe das heute in der Stellungnahme zum ersten Mal gelesen - in dem 10-Punkte-Programm stand ja nichts davon, oder?

aber im abo-vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ist das jetzt eigentlich ernst mit dem Stehverbot?

Ich habe das heute in der Stellungnahme zum ersten Mal gelesen - in dem 10-Punkte-Programm stand ja nichts davon, oder?

Hast du mit dem Abovertrag abgesegnet, da stand es als Punkt 7 (wenn ich mich nicht täusche) drinnen.

Ich für meinen Teil habe ein "unter Protest" genau auf Grund dieses Punktes an meine Unterschrift angehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

aber im abo-vertrag.

Stimme ich dem beim Kauf einer Tageskarte auch ein?

Nord oberer Rang ganz drüben bei der Ost wurde sogar einer aufgefordert das er nicht auf den Stiegen sitzt. Da waren im Umkreis allerdings aufgeteilt auf die 150 Sitzplätze ca. 15 Personen anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da ich als initiator des platzsturms gesehen werde fühle ich mich durchaus angesprochen.

laut edlinger war es ja auch 'in foren geplant, sonst kann sowas ja nicht passieren'

Hast du mitgewirkt, dass es passiert, fühl dich angesprochen.

Hast du nichts damit zu tun gehabt, dann versteh ich nicht ganz, warum du dich unter dieses "Wir" stellst.

Offensichtlich waren diese Aussagen an diejenigen gerichtet, die den Platz gestürmt haben UND sich dort daneben benommen haben. Von den etwa 300 Leuten am Platz haben nur 63 Stadionverbot bekommen, der Rest wurde nicht bestraft. Mit den Ausdrücken, die zu einem großen Teil auch in einer ersten (durchaus etwas länger andauernden) Emotion gesagt wurden, sind also nicht einmal alle Platzstürmer gemeint. Insofern kann ich diese freiwillige Zuschreibung der ganzen Szene, aber auch von Einzelpersonen wie dir, nicht vollends nachvollziehen. Solidarität?

Ich sehe da aktuell eine absolute Pattstellung. Die organisierte Fanszene erwartet allen Ernstes, dass sich die Verantwortlichen für bestimmte Aussagen entschuldigen, selber zeigt man aber so gut wie keine Einsicht bzw. gar kein Schuldbewusstsein (sieht man jetzt einmal von vereinzelten Stimmen ab, wie etwa beim Blockfunk). Die Verantwortlichen KÖNNEN sich gar nicht entschuldigen. Schon jetzt ist das Bild in der Öffentlichkeit, dass man wieder zu lasch vorgeht und den großen Worten keine oder nur wenige Taten folgen lässt, vorherrschend. So ein Kniefall würde erstens ganz schlecht auf die Öffentlichkeit wirken (und die ist wichtig! Sponsoren usw.) und zweitens würde man die eigene Autorität untergraben. Regeln? A geh, was wollts ihr? Was für Regeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

tut mir leid aber was spricht von seiten des Vereins aus gegen eine Entschuldigung für die Worte, mit der der GESAMTE Block West betitelt wurde?(geschwür,asoziale, Heilanstalt für sozial gescheiterte), etc.

Soweit ich mich erinnern kann kritisiert in dem Schreiben niemand die SV , sondern lediglich den Maßnahmenkatalog sowie das Vorgehen des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

da ich als initiator des platzsturms gesehen werde fühle ich mich durchaus angesprochen.

laut edlinger war es ja auch 'in foren geplant, sonst kann sowas ja nicht passieren'

Gibt sich hier der herr "otti" die ehre? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

tut mir leid aber was spricht von seiten des Vereins aus gegen eine Entschuldigung für die Worte, mit der der GESAMTE Block West betitelt wurde?(geschwür,asoziale, Heilanstalt für sozial gescheiterte), etc.

wurde da gesagt, dass der GANZE BLOCK WEST das ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.