United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

sobald es mal nicht läuft (so schlimm fand ich die Krise heuer gar nicht, btw) wird boykottiert und das Spielfeld gestürmt. Also steht man in schlechten Zeiten doch nicht immer zum Verein.

Du glaubst aber nicht im Ernst, dass die sportlichen Leistungen der Grund für den Streik sind. :lol: :lol:

Die Aktionen und das Verhalten mancher wichtiger Leute im Verein, ist der einzige Grund dafür.

Wirst schon sehen, dass der Block West das sehr wohl sehr lange durchhält.

Wobei ich schon auch glaube, dass der Verein nicht so dumm ist und seine ganze organisierte Fanszene, mit der er sich seit Jahren (!) gerühmt hat, nicht einfach so aufgibt, sondern kompromissbereit ist, aber wir werden sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn nicht, hat der Verein halt keine organisierte Stimmung mehr im Stadion und der Block West bleibt mal eine Saison lang still. :)

Seriously who gives a fuck?

Die "Stimmung" die der Block West so macht ist maximal in jedem 20ten Spiel mal so, dass sie mir positiv auffallen würde. Sonst nur ein Nebengeräusch das ich äußert selten wahrnehme, einfach weils immer derselbe Schwachsinn ist und halt nix besonderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

So ist es!

Der Block West ist außer Betrieb, solange bis sich die Lustigen im Verein von gewissen Aussagen und Maßnahmen distanzieren.

Das glaubst du! :lol:

Die Rapid gibts seit über 111 Jahren und manche vermitteln mir das Gefühl sie stellen sich über den Verein - was ist

wirklich wenn es den zweifelsohne hervorragenden Support nimmer geben sollte ....?

Die Stimmung ist nimmer so toll, aber die Rapid wirds weiterhin geben - das ist mein conclusio und

eine Platzsturm wirds auch nimmer so schnell geben .....

und ich will ja im Endeffekt die Rapid sehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht, hat der Verein halt keine organisierte Stimmung mehr im Stadion und der Block West bleibt mal eine Saison lang still. :)

das wird denen aber komplett wurscht sein, solang alle brav ihr abo verlängern :) und wenns as ned verlängern warten genug andere drauf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du glaubst aber nicht im Ernst, dass die sportlichen Leistungen der Grund für den Streik sind. :lol: :lol:

Die Aktionen und das Verhalten mancher wichtiger Leute im Verein, ist der einzige Grund dafür.

******************+

Und natürlich war der Platzsturm aufgrund der sportlichen Leistungen. Dann wird man noch vom Stadtrivalen vorgeführt und voila da haben wir den Platzsturm.

Spruchbänder wie diesen deuten daraufhin, dass man NATÜRLICH aufgrund der sportl. Leistung so angepisst war

2011_05_07_Kapfenberg-Rapid_01.jpg

2011_05_22_Rapid-Austria_01.jpg

bearbeitet von narya
Spar dir die Schimpftiraden! Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Du glaubst aber nicht im Ernst, dass die sportlichen Leistungen der Grund für den Streik sind. :lol: :lol:

Die Aktionen und das Verhalten mancher wichtiger Leute im Verein, ist der einzige Grund dafür.

Wirst schon sehen, dass der Block West das sehr wohl sehr lange durchhält.

was wiederum zeigt, dass es dem bw nicht um rapid bzw. die mannschaft geht; sonst würden sie andere wege finden ABER die mannschaft und somit RAPID zu bestrafen, weil ihnen abseits vom platz dinge missfallen; das ist ganz sicher nicht wofür rapid steht; der bw scheinbar schon, aber sicher nicht rapid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platzsturm =/ Streik jetzt - haben nicht den selben Beweggrund. Warum auch, hat die neue Saison doch noch nedamal begonnen. also hörts mit dem “geht ihnen ned um Rapid“-Scheiss auf..

Also p1, deinen Trottel kannst dir selber auf die Stirn schreiben und den anderen, de in dieselbe Kerbe schlagen noch gleich dazu..

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Block West ist außer Betrieb, solange bis sich die Lustigen im Verein von gewissen Aussagen und Maßnahmen distanzieren.

Das könnte dauern.

Wenn nicht, hat der Verein halt keine organisierte Stimmung mehr im Stadion und der Block West bleibt mal eine Saison lang still. :)

Das könnte interessant werden. Und das meine ich jetzt bitte nicht wertend und schon gar nicht abwertend gegen den BW. Aber ich bin gespannt, wie der Rest des Stadions reagieren wird und ob die routinierten Supportgenies der Längstribünen diese Lücke füllen werden/können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry, aber wenn gekürzt Trottel, bei dir krieg ich Ausschlag eine Schimpftirade ist, dann bist du sehr streng erzogen worden, narya ;)

@korki, ich hab ja auch von den Beweggründen des Platzsturmes (und der teilweise-Boykotts davor) geredet, und nicht auf Grund des Streiks jetzt, denn der ist ja soweit ich weiß weil man von den Verantwortlichen und Politikern aufgrund des Platzsturmes so scharf angegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, aber wenn gekürzt Trottel, bei dir krieg ich Ausschlag eine Schimpftirade ist, dann bist du sehr streng erzogen worden, narya ;)

Ich denke nicht, dass wir da jetzt herumdiskutieren müssen, was Schimpfen und was eine Schimpftirade ist, aber es hat hier nichts verloren. Ich denke, das wirst auch du einsehen.

Ps Ich wurde nie erzogen. Ich hab das selber gemacht. Kann mich nicht beklagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Das könnte interessant werden. Und das meine ich jetzt bitte nicht wertend und schon gar nicht abwertend gegen den BW. Aber ich bin gespannt, wie der Rest des Stadions reagieren wird und ob die routinierten Supportgenies der Längstribünen diese Lücke füllen werden/können.

heute war zumindest eine absolute Testspielstimmung. Ohne den dauersupport kann ich so auch leben, aber im Derby bin ich mir scho wieder nicht so sicher, ach ja, da is es mir wurscht, bin ja nicht im Lande :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...
:support: Schön, dass sich die Parteisoldaten wieder einig sind. Die Zentrale spricht und es wird brav nachgebetet, ohne darüber nachzudenken. Das Statement ist voller Widersprüchlichkeiten, da hätt ich den Blockverantwortlichen schon etwas mehr zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

So ist es!

Der Block West ist außer Betrieb, solange bis sich die Lustigen im Verein von gewissen Aussagen und Maßnahmen distanzieren.

Wann werden sich die Lustigen von der West von gewissen Vorfällen distanzieren?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.