United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

gegen SBG ein Transparent....gegen Mattersburg in der Rapid Viertelstunde Support.... :-)

mmh, keine ahnung was ich genau davon halten soll. nur zur verständnis, auf was will man eigentlich noch warten bis es wieder woll los geht? mittlerweile sind doch schon alle punkte besprochen worden, oder etwa doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

warum nicht 90 minuten lang? :facepalm:

man glaubt ja nicht ernsthaft nach den vergangenen Wochen mit all den Problemen und Vorfällen zwischen Verein und der aktiven Fanszene,

dass der Support gleich wieder wie e und je,mit 90 min. Hopsasa Tralala Gesang startet...

es war einmal ein Transparent dass in SBG hing,zu diesem Transparent gesellte sich ein Support in der Rapid Viertelstunde gegen MBG...und so weiter.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

UWS is ja nur ein Zusammeschluss der aktiven Szene um zu protestieren, damit man als Einheit auftritt......der BW ist die Heimat der Rapidfans und steht bitte ned für das Wirken oder eben Nichtwirken von aktiven Szenarien.

er hatte eine frage im BW-Thread geschrieben und bekam die antwort, dass er sich hier im UWS-Thred informieren soll. hier bekommt er nun die auskunft, das BW nicht gleich UWS ist (BW als heimat aller rapidfans, UWS der zusammenschluss der aktiven szene) und ist jetzt sichtlich verwirrt wohin er sich bezüglich seiner frage denn wenden soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kindergarten !

QFT!!!

Warum? Ich finde zb. dass man das Ganze noch durchaus bis 2012 durchziehen sollte. Doch zum Glück, oder auch nicht, sind mit dieser Meinung nicht all zu viele dabei.

Ich weiß, dass ich das jetzt bereuen werde...aber ich frage Dich trotzem.

Warum sollte "man das Ganze noch bis 2012 durchziehen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, es wird sich nicht abschätzen lassen, wann die "ASB trifft......." Fragen beantwortet sein werden?

Warten wir eben in Demut und still auf diesen Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

man glaubt ja nicht ernsthaft nach den vergangenen Wochen mit all den Problemen und Vorfällen zwischen Verein und der aktiven Fanszene,

dass der Support gleich wieder wie e und je,mit 90 min. Hopsasa Tralala Gesang startet...

es war einmal ein Transparent dass in SBG hing,zu diesem Transparent gesellte sich ein Support in der Rapid Viertelstunde gegen MBG...und so weiter.... :-)

ich find, dass sich UWS damit lächerlich macht.

keiner verlangt einen hapsasa-tralala gesang.. wir sollten uns alle konzentrieren und die mannschaft (!!!) in diesem spiel gegen die mattersburger zu 100% unterstützen. keiner verlangt dauergesänge, es soll die mannschaft motiviert werden, es soll angepeitscht werden. niemand verlangt gesänge wie "unsere heimat ist die kurve", "wir sind die grünen vom block west", etc.. einfache chants wie "auf gehts rapid kämpfen und siegen", "auf gehts rapid, schießt ein tor" usw. würden völlig reichen. muss auch nicht durchgehend supportet werden, aber wie gesagt: 100%ig hinter der mannschaft sein.

75 minuten lang sitzen und die pappn halten is kindisch.

ich hoffe dass im vergleich zum ried-spiel nord und süd in den ersten 75 minuten noch mehr stimmung machen und sich noch mehr leute von ost&west anstecken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vollen support gibts erst wieder wenn sich der edlinger mit einem UWS shirt am leib vor dem block west in den dreck wirft und um gnade winselt.

Kindergartenposting.... :-)

egal wie man es macht,man kann es niemanden recht machen....ich finde es sehr gut,wenn der Support wieder langsam Stück für Stück beginnt,

würde er gleich wieder wie e und je beginnen,wären Leute wie du die ersten die den vollen Support in der Luft zerreisen würden...

der Verein macht mündliche Zugeständnisse,der Support startet langsam....

man wirft UWS ständiges bekriteln neuer Sachen vor,dann sollte man aber auch an einen kleinen Supportbeginn nichts bekriteln....

im übrigen bin ich kein UWS Sprecher,habe aber doch guten Zugang zu der aktiven Fanszene....

dieser von mir beschriebene Supportbeginn ist bei UWS gerade im Gespräch,ob er gegen MBG dann aber auch so vollzogen wird weiss ich nicht..

durch die Länderspielpause könnte sich ja noch mehr ergeben,und gegen MBG gibts dann doch mehr als nur die Rapid Viertelstunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.