United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Postaholic

Warum? Ich finde zb. dass man das Ganze noch durchaus bis 2012 durchziehen sollte. Doch zum Glück, oder auch nicht, sind mit dieser Meinung nicht all zu viele dabei.

Geh bitte, warum?

Die ganze Geschichte hat ja wegen diversen Aussagen und dem Maßnahmenkatalog angefangen. Der Maßnahmenkatalog wurde eingeführt weil ja a bissl was im Mai passiert ist (was vergleichbares hats in meiner österreichischen Fußballerinnerung noch nicht gegeben). Die Aussagen wurden entschuldigt und der Katalog angepasst.

Also gegen was protestiert man jetzt? Das der Edlinger noch da ist? Dann suchts euch einen Kandidaten und besprechts das bei der nächsten Mitgliederversammlung aber was kann die Mannschaft dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

er hatte eine frage im BW-Thread geschrieben und bekam die antwort, dass er sich hier im UWS-Thred informieren soll. hier bekommt er nun die auskunft, das BW nicht gleich UWS ist (BW als heimat aller rapidfans, UWS der zusammenschluss der aktiven szene) und ist jetzt sichtlich verwirrt wohin er sich bezüglich seiner frage denn wenden soll....

ich bin nicht auf die Frage an sich eingegangen sonder nur auf diesen einen Post....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Ich weiß, dass ich das jetzt bereuen werde...aber ich frage Dich trotzem.

Warum sollte "man das Ganze noch bis 2012 durchziehen"?

Weil einfach zu viel passiert ist, Falsche Aussagen gegenüber der Presse (die für mich das Schlimmste an dem Ganzen sind, mich persönlich hart getroffen haben und ich nicht einfach so einen Verein unterstützen kann, wenn mir der am Schädel scheisst. So wie bei einer Beziehung, passiert scheisse muss man sich hinsetzen und reden und alles verarbeiten, langsam wieder Vertrauen aufbauen und das Radl werkln lassen und nichts überstürzen. Und kommts bitte nicht mit dem SeH Argument) , Allgemeine Missstände im Verein (die nicht öffentlich sind) und eine personalpolizik wo einem das Speiben kommt usw... DOCH, es wurde sich auf einen Mittelweg geeinigt, weil der das Beste für Verein und Block ist. Ausserdem bin ich der Meinung, dass wenn man als UWS sagt, man beginnt wenn die Forderungen erfüllt wurden wieder zu singen, dann sollte man zu seinem Wort stehen, denn mir gehts auch am Orsch, wenn Rapid was verspricht und dann sich nicht daran hält. Also sollte man nicht selber auf dieser Schiene fahren. Hoffe ich konnte dir meine Ansicht bissl näher bringen.

Geh bitte, warum?

Die ganze Geschichte hat ja wegen diversen Aussagen und dem Maßnahmenkatalog angefangen. Der Maßnahmenkatalog wurde eingeführt weil ja a bissl was im Mai passiert ist (was vergleichbares hats in meiner österreichischen Fußballerinnerung noch nicht gegeben). Die Aussagen wurden entschuldigt und der Katalog angepasst.

Also gegen was protestiert man jetzt? Das der Edlinger noch da ist? Dann suchts euch einen Kandidaten und besprechts das bei der nächsten Mitgliederversammlung aber was kann die Mannschaft dafür?

Und das finde ich eben nicht...aber wie gesagt, da stell ich meine persönlichen Ansprüche in den Hintergrund und werde halt wie es meine Gefühlslage es zulässt den Verein unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wartet man nur mehr auf eine Entschuldigung von Edlinger, Darabos und der einen anderen (keine ahnung, vergessen wie heißt)? Weil Marek hat ja mittlerweile schon oft betont dass unglückliche Aussagen getätigt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Weil einfach zu viel passiert ist, Falsche Aussagen gegenüber der Presse (die für mich das Schlimmste an dem Ganzen sind, mich persönlich hart getroffen haben und ich nicht einfach so einen Verein unterstützen kann, wenn mir der am Schädel scheisst. So wie bei einer Beziehung, passiert scheisse muss man sich hinsetzen und reden und alles verarbeiten, langsam wieder Vertrauen aufbauen und das Radl werkln lassen und nichts überstürzen. Und kommts bitte nicht mit dem SeH Argument) , Allgemeine Missstände im Verein (die nicht öffentlich sind) und eine personalpolizik wo einem das Speiben kommt usw... DOCH, es wurde sich auf einen Mittelweg geeinigt, weil der das Beste für Verein und Block ist. Ausserdem bin ich der Meinung, dass wenn man als UWS sagt, man beginnt wenn die Forderungen erfüllt wurden wieder zu singen, dann sollte man zu seinem Wort stehen, denn mir gehts auch am Orsch, wenn Rapid was verspricht und dann sich nicht daran hält. Also sollte man nicht selber auf dieser Schiene fahren. Hoffe ich konnte dir meine Ansicht bissl näher bringen.

Und das finde ich eben nicht...aber wie gesagt, da stell ich meine persönlichen Ansprüche in den Hintergrund und werde halt wie es meine Gefühlslage es zulässt den Verein unterstützen.

hättest ja nicht den rasen stürmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SEH: Hat nichts verloren auf dem Fussballplatz.

Medien: Das ist das Medienzeitalter. Hier wird alles ausgeschlachtet.

Schädel scheissen: Wer hat denn ursprünglich wem auf den Schädel geschissen mit dem Platzsturm?

Personalpolitik: Geht uns alle genau nix an. Dafür gibt es eigene Angestellte. Ob nun kompetent oder nicht.

Ein Wort zur Presse. Ich möchte hier den sehen, der schöne Worte gegenüber der Presse findet, wenn zehn Irre in dessen Wohnzimmer stürmen und einen der anwesenden Gäste mit einem Bengalen bewirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...

Ein Wort zur Presse. Ich möchte hier den sehen, der schöne Worte gegenüber der Presse findet, wenn zehn Irre in dessen Wohnzimmer stürmen und einen der anwesenden Gäste mit einem Bengalen bewirft.

Eisbaronin,schöne Lady oder auch Eisprinzessin..?...und die hat keine Bengalen auf Gäste geworfen.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

hättest ja nicht den rasen stürmen müssen.

Wo steht, dass ich das habe? Du meinst, weil nur Aussagen gegen Platzstürmer getätigt wurden? Falsch. Es wurde allgemein gegen den Block West gesprochen. Und es geht hier um meine PERSÖNLICHE MEINUNG, nicht um die von UWS, ich persönlich hätte nur gerne eine Entschuldigung von einem Herrn Edlinger und nicht übern Herrn Marek.

Warum geht mich die Personalpolitik in einem Verein zu dem ich gehöre(Mitglied), nix an? Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Wo steht, dass ich das habe? Du meinst, weil nur Aussagen gegen Platzstürmer getätigt wurden? Falsch. Es wurde allgemein gegen den Block West gesprochen. Und es geht hier um meine PERSÖNLICHE MEINUNG, nicht um die von UWS, ich persönlich hätte nur gerne eine Entschuldigung von einem Herrn Edlinger und nicht übern Herrn Marek.

Warum geht mich die Personalpolitik in einem Verein zu dem ich gehöre(Mitglied), nix an? Blödsinn.

da nimmst dich halt (so wie uws auch) ein bisserl gar wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Eisbaronin,schöne Lady oder auch Eisprinzessin..?...und die hat keine Bengalen auf Gäste geworfen.... :-)

Wundert mich eigentlich, dass sie nicht Hass-Eistandlerin genannt wurde.

da nimmst dich halt (so wie uws auch) ein bisserl gar wichtig...

Das heißt, du lasst dich schimpfen und sagst auch noch danke drauf? Also ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ausserdem bin ich der Meinung, dass wenn man als UWS sagt, man beginnt wenn die Forderungen erfüllt wurden wieder zu singen, dann sollte man zu seinem Wort stehen, denn mir gehts auch am Orsch, wenn Rapid was verspricht und dann sich nicht daran hält. Also sollte man nicht selber auf dieser Schiene fahren. Hoffe ich konnte dir meine Ansicht bissl näher bringen.

ahh jaaaa

wenn ich mir hier den ersten satz so durchlese - erkenn ich auch wie weit man sich von seiten UWS auch bewegen sollte ( bewegt hat)

danke für die info.

und mir gehts genau am arsch wenn rapid sich von ein paar hanseln erpressen lasst.

aber eh klar - man bereite schon wieder ein paar argumente vor dass man sein schmollwinkerl ja nicht verlassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum geht mich die Personalpolitik in einem Verein zu dem ich gehöre(Mitglied), nix an? Blödsinn.

Dafür wurden die MV geschaffen. Dort kann man seine Anliegen vortragen. Auch zu solchen Themen. Ansonsten hat es uns nichts anzugehen, weil keiner alle Hintergründe einer jeden Personalentscheidung kennt. Mitglieder sind keine Aktionäre. Die hätten schon etwas mehr zum mitreden. Aber das Kapitel AG lassen wir lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

ahh jaaaa

wenn ich mir hier den ersten satz so durchlese - erkenn ich auch wie weit man sich von seiten UWS auch bewegen sollte ( bewegt hat)

danke für die info.

und mir gehts genau am arsch wenn rapid sich von ein paar hanseln erpressen lasst.

aber eh klar - man bereite schon wieder ein paar argumente vor dass man sein schmollwinkerl ja nicht verlassen muss.

Hast du gelesen was da steht, das ist meine MEINUNG, nicht die von UWS, nicht die von Ultras Rapid, nicht von der Polizei...meine! Es wird nichts vorbereitet, es wird langsam mit dem Support begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

da nimmst dich halt (so wie uws auch) ein bisserl gar wichtig...

der gschropp aus dem gemeindebau hat aber nicht unrecht. mir kommt es auch schon seit jahren so vor, als ob man den marek die drecksarbeit überlässt und vorschickt. so auch hier. den brief vom marek find ich ok, aber da hätt ich mir auch ein bisserl mehr erwartet. dem edlinger würd kein zacken aus der krone fallen wenn er auch mal öffentlich dazu stellung nimmt.

aja und gschropp, deine schuhwahl gestern war ja sensationell. die patscherln san a klassiker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.