United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Naja stand der BW ned imma für den 12. Mann, der Rapid zu Siege supportet, in guten wie in schlechten Zeiten, und wos was den da Teufel ?

Plötzlich gibts UWS und es herrscht Todesstillte und von dem BW lebt zurzeit nix mehr ..

Tut mir leid, ich verstehs immer noch nicht...du meinst, dass UWS den Block West unterdrückt oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tut mir leid, ich verstehs immer noch nicht...du meinst, dass UWS den Block West unterdrückt oder wie?

Ich habe nie etwas von unterdrücken geschrieben, lediglich weil mi jemand darauf hingewiesn hat das mein Post in den BW Thread gehört. Ich sehe jedoch keinen Unterschied zw. BW und UWS mehr .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Naja stand der BW ned imma für den 12. Mann, der Rapid zu Siege supportet, in guten wie in schlechten Zeiten, und wos was den da Teufel ?

Plötzlich gibts UWS und es herrscht Todesstillte und von dem BW lebt zurzeit nix mehr ..

dir ist aber schon klar dass der BW ned nur für die aktive Szenarie steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dir ist aber schon klar dass der BW ned nur für die aktive Szenarie steht?

Ja das is ma scho kloa, mir gings a drum weil jmd gschrieben hat des ghört in BW Thread, und i siech kan Unterschied mehr zw. BW und UWS also is wuascht wohin ichs schreib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja das is ma scho kloa, mir gings a drum weil jmd gschrieben hat des ghört in BW Thread, und i siech kan Unterschied mehr zw. BW und UWS also is wuascht wohin ichs schreib

UWS is ja nur ein Zusammeschluss der aktiven Szene um zu protestieren, damit man als Einheit auftritt......der BW ist die Heimat der Rapidfans und steht bitte ned für das Wirken oder eben Nichtwirken von aktiven Szenarien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

UWS is ja nur ein Zusammeschluss der aktiven Szene um zu protestieren, damit man als Einheit auftritt......der BW ist die Heimat der Rapidfans und steht bitte ned für das Wirken oder eben Nichtwirken von aktiven Szenarien.

Ich weiß, ich bring wohl nur bissl falsch rüber was ich meine, egal lass mas, brings nur etwas falsch rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, denn bei UWS gehts um einen Protest (der eine gewisse Zeit andauert) und beim Block West um eine Fantribüne des SK Rapid Wien, die es schon seit Ewigkeiten gibt.

Lies ein bissl drüber bitte, ich brings a bissl falsch rüber was ich meine, deswegn lass mas .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

gegen SBG ein Transparent....gegen Mattersburg in der Rapid Viertelstunde Support.... :-)

ich bin ja bekanntlich Szenefreudig, aber langsam könntens dann wieder mal beginnen, denn unsere Stimmbändern sollten wieder mal derbstens geölt werden...15 Min. ist ja ein Witz!!!......wobei geht ja eh nur gegen die Burger!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein, denn bei UWS gehts um einen Protest (der eine gewisse Zeit andauert) und beim Block West um eine Fantribüne des SK Rapid Wien, die es schon seit Ewigkeiten gibt.

Meines Wissens sind auch nicht ausnahmslos alle vom Block West bei UWS, im Gegensatz sind andere Fans, von anderen Tribünen, dabei.

warum nicht 90 minuten lang? :facepalm:

Wahrscheinlich Schritt für Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Es wird sich weisen Burschen... es wird langsam wieder beginnen, ohne Vorsänger und sicher nicht Halligallidrecksauparty.

Meines Wissens sind auch nicht ausnahmslos alle vom Block West bei UWS, im Gegensatz sind andere Fans, von anderen Tribünen, dabei.

Danke, zum Glück hast du das verstanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.