United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Stammspieler

ich habe in diesem thread vor dem derby ein paar argumente gelesen, warum immer noch keine stimmung gemacht wird. eigentlich wurden doch alle (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) forderungen von uws seitens der vereinsführung erfüllt bzw. hat man sich in der mitte getroffen. dass beim derby keine stimmung gemacht wurde, war noch verständlich, da die verlegung ins happel ein dorn im auge ist. welche gründe gab es heute eigentlich noch für den weiter anhaltenden stimmungsboykott und wie sieht die weitere vorgehensweise von uws aus?

würde mich auch interesieren .

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

will mich hier nicht einmischen, aber ich hab heute im life-fred gefragt, wieso es bei der guten leistung noch immer keinen support gibt. dann wurde ich angepflaumt, dass das ja nix mit der leistung zu tun hat und dass ich mich gefälligst hier schlau machen soll.

das hab ich jetzt getan aber eine antwort auf die frage, wieso es beim spiel in dosenheim wieder einen boykott gab, hab ich nicht gefunden. der happel boykott war mir ja auch logisch. aber bei einem schwierigen auswärtsmatch, wo man niemand anderen als die mitglieder der mannschaft schwächt, versteh ichs nicht und ich hab jetz auch nach dem lesen der uws seite nichts erklärendes gefunden...... :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

will mich hier nicht einmischen, aber ich hab heute im life-fred gefragt, wieso es bei der guten leistung noch immer keinen support gibt. dann wurde ich angepflaumt, dass das ja nix mit der leistung zu tun hat und dass ich mich gefälligst hier schlau machen soll.

das hab ich jetzt getan aber eine antwort auf die frage, wieso es beim spiel in dosenheim wieder einen boykott gab, hab ich nicht gefunden. der happel boykott war mir ja auch logisch. aber bei einem schwierigen auswärtsmatch, wo man niemand anderen als die mitglieder der mannschaft schwächt, versteh ichs nicht und ich hab jetz auch nach dem lesen der uws seite nichts erklärendes gefunden...... :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Was man so mitbekommen hat, solls beim Spiel gegen Mattersburg wieder was geben. Angeblich. Wieso ned in Salzburg? Ich denke, man will das lieber bei einem Heimspiel wieder starten. Is auch irgendwo logisch. Nix genaues weiss man natürlich ned.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich verstehe diesen "Boykott" auch nicht mehr. Bei gewissen Punkten konnte ich ja die Ktritik oder den Protest ja noch verstehen. Aber mittlerweile wurde ja wirklich alles ausgeräumt. Sogar der Verein, in Persona Mareks, hat sich beim harten Kern angebiedert. Irgendwie glaube ich, dass man sich schwer tut, wieder in den Alltag zu finden. Denn irgendwie hofft doch jeder, nach solchen "Verhandlungen" als Sieger hervor zu gehen. Und bevor man "schwach" dasteht, macht man lieber weiter. Keine Ahnung, wohin das führen soll.

Ich finde nur die Kritik am fehlenden Support auch reichlich übertrieben. Jahrelang konnte man hier nur lesen, dass man sich einen spielbezogenen Support wünscht. Dieser, spielbezogene Support, hat die letzten Partien stattgefunden, sogar auch auf der West. Und trotzdem wird auf der West der Grund gesucht, warum der eine oder andere Akteur am Feld nicht die letzten paar Prozent seiner Leistung abrufen kann. Ich mein HALLO? Das kann es doch auch nicht sein.

Wenn ich an das letzte Derby im Happel-Stadion denke: Da gabs doch wirklich in der Kurve eine Gruppe von Möchtegern-Supportern, die nichts besseres zu tun hatten als auf Leute zu schimpfen (übelst! und das über sicher 60min lang), die nicht supporten wollten. Sie selbst waren jedoch die ersten, die das Spiel verlassen haben. Nachdem ich diese Leute auch immer wieder auf der West sehe und diese im unmittelbaren Umfeld stehen, weiß ich, dass diese Leute selbst jene sind, die zu 80% selbst nicht mitsingen/supporten. Ich finde es einfach daneben, dass gerade diese Leute sich so derbe aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin bloß ein außenstehender rapid-symphatisant, der sich als nicht-wiener nur selten spiele im stadion anschaut aber als solcher kann ich die maßnahmen von uws schon verstehen. man war ja nie verpflichtet, eine derart geile kulisse zu bilden, es war wie ihr es und der verein auch selber nennen, ein geschenk, auf das kein schwein einen anspruch hat.

dass medien völlig verzerrt über den platzsturm berichtet haben, simmt, aber das war sowas von sonnenklar. dafür, dass der verein anfangs falsche worte gewählt hat, kann man entschuldigen, wenn man nicht nachtragend ist.

dass die laufenden ermittlungen inkl hausdurchsuchungen, selbst bei leuten, die wie alle tv-live-bilder gezeigt haben, nix gemacht haben, sich nur passiv verhalten haben, ist zu verurteilen. weil: ein "mitgehangen, mitgefangen" gibt es im strafrecht nicht! polizei und justiz müssen jedes fehlverhalten individuell auf strafrechtliche schuld prüfen, insofern tatsächlich ein skandal. aber was hat rapid damit zu tun?

bzw die mannschaft, die auf dem feld steht? den schaden haben die leute verursacht, die zu mitteln der gewalt gegriffen haben (pyros als wurfgeschosse) und die reporter, verantwortlichen und "opinion leader", die den gesamten vorfall missinterpretiert haben, egal ob aus dummheit oder absicht.

mir kommts so vor, dass die leute, die rapid am nächsten stehen, den schaden jetzt noch vergrößern. und das sollte nicht so sein. wer united sein will, kann nicht seine eigene suppe kochen. da wird "united" zu einem schmäh, wenn man sich in wahrheit eigentlich abgrenzen will vom rest der rapidfamilie. ich will hier niemandem auf die zehen steigen, dazu hab ich und auch sonst jemand kein recht. ist nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Gab es eig. irgendwelche (neg.) Reaktionen bez. Maierhofer? Mitbekommen hätte ich nichts, was mir durchaus positiv auffiel und gefällt :super:

Gab glaub ich nur Pfiffe als die Salzburger ein "Herzlich Willkommen Stefan Maierhofer"-Transparent zeigten ;)

btw: sowos hat eig nichts mit UWS zu tun sondern gehört in den BW-Thread mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

btw: sowos hat eig nichts mit UWS zu tun sondern gehört in den BW-Thread mMn.

Also ich seh zwischen UWS und dem Block West schon gewaltige Überschneidungen und tu mir selber teilweise sehr schwer, diese beiden Themenkomplexe auseinanderzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und wird die Erpresserbande heut die Mutter vom Langen gscheid schimpfen?

bist jetzt pers. gekränkt weil das nicht passiert ist? :lol:

haben dir die "Erpresser" wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht! :finger2:

Da sieht man auch wieder, dass du eigentlich ein fester Trottel bist! (Sorry für die Ausdrucksweise, aber Gibson und du haben das verdient!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gab glaub ich nur Pfiffe als die Salzburger ein "Herzlich Willkommen Stefan Maierhofer"-Transparent zeigten ;)

btw: sowos hat eig nichts mit UWS zu tun sondern gehört in den BW-Thread mMn.

ob UWS , Block West, Block Rest is do sowas vo wuascht .. aussadem ohne UWS gibts anscheinend kan BW (stand BW ned imma für Support, 12. Mann blablabla)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte wie meinen?!

Naja stand der BW ned imma für den 12. Mann, der Rapid zu Siege supportet, in guten wie in schlechten Zeiten, und wos was den da Teufel ?

Plötzlich gibts UWS und es herrscht Todesstillte und von dem BW lebt zurzeit nix mehr ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich verstehe diesen "Boykott" auch nicht mehr. Bei gewissen Punkten konnte ich ja die Ktritik oder den Protest ja noch verstehen. Aber mittlerweile wurde ja wirklich alles ausgeräumt. Sogar der Verein, in Persona Mareks, hat sich beim harten Kern angebiedert.

Naja, "angebiedert" ist mMn nicht das richtige Wort, es wurden nur ein paar sinnlose Maßnahmen gelockert und das neue Weitergaberecht für die West/Ost-Abos würde ich auch nicht als nachgeben vm Verein sehen, weil die Abos ja auch beid er Weitergabe personalisiert bleiben.

Warum in SBG noch keine Stimmung gemacht wurde weiß ich auch nicht, vielleicht will man wirklcih einfach bei einem Heimspiel wieder anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.