United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Posting-Pate

Wann tretet die Vereinsführung endlich zurück.

Merken sie Sesselkleber nicht, dass der Protest sich nur gegen Sie richtet?

WANN TRETEN EDLINGER und KUHN endlich zurück?

WANN wird endlich ordentliches Scouting betrieben?

Wann wird endlich ordentlich gewirtschaftet?

Solange das nicht passiert soll weiter protestiert werden.

Sonst war alles umsonst. Mit dieser Führung kann sich nichts ändern.

WANN tretet Marek zurück?

DIE BLUTSAUGER gehören alle weg.

Arbeiten alle nur in die eigene Tasche.

Mit Edlinger und Kuhn kann man zufrieden sein, oder nicht auch.

Auf jeden Fall ist nicht alles schlecht, was die beiden für den Verein machen und vor allem gemacht haben!

Ordentliches Scouting? :D

Warum wird nicht ordentlich gewirtschaftet, wie kommst du zu dieser Meinung?

Und hättest du das mit Marek zu Beginn geschrieben, hätte ich dich nicht zu zitieren wert gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bewerte den den offenen brief als gut verfasst und sollte ein weiterer schritt in richtung aktive west sein.

was mir allerdings während des gesamten "dialogs" UWS-SCR fehlt,...

...es wurde an der ursache des platzsturmes nichts geändert !!! nichts beleuchtet!!!

ergo, selbst wenn jetzt wieder alle klatschen und singen... es prodelt nach wie vor...

denn die ursachen für mich sind: unerklärlich durchschnittliche Kaderzusammenstellung (trotz unvorhergesehener mehreinnahmen)

und sehr schlechte öffentliche darstellung z.b. PP, AH, Jela.

solange diese Punkte nicht verständlich für die Fanszene dargestellt wird,... ist es nur eine frage der zeit bis es wieder scheppert (in welcher form auch immer,...)

schon klar, jetzt gehört mal wieder eine basis geschaffen um sich nach den vorkommnissen beim schreckensderby wieder in die augen schauen zu können und wieder gemeinsame sache aufzubauen.

Aber die ursprungsprobleme wurden 0 behandelt, lediglich der ausbruch in kleinen (unproffesionellen) schritten...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wo steht, dass ich das habe? Du meinst, weil nur Aussagen gegen Platzstürmer getätigt wurden? Falsch. Es wurde allgemein gegen den Block West gesprochen. Und es geht hier um meine PERSÖNLICHE MEINUNG, nicht um die von UWS, ich persönlich hätte nur gerne eine Entschuldigung von einem Herrn Edlinger und nicht übern Herrn Marek.

Warum geht mich die Personalpolitik in einem Verein zu dem ich gehöre(Mitglied), nix an? Blödsinn.

als mitglied hast du aber andere möglichkeiten, eine entschuldigung vom herrn edlinger zu fordern, oder ?

nicht das du mich falsch verstehst, bin grösstenteils bei dir aber in genau dieser sache nicht....

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

usw. würd mich interessieren! was war den sonst noch so los?

Meinst die Mega auftritte 2x Villa, Anderlecht, Hamburg, El zuhause, Villa 1 daheim, Famagusta Heim,...

Man muss ned immer umbedingt nach schmutzwäsche suchen!!

um das weiterzuführen (nur weil du gefragt hast), platzsturm ibk, platzsturm sturm, kapfenberg, didulicaabschiessen, horrderbybankerlwerfen, schöttel anschütten.....reicht das ?

(war nur als weiterführung der argumentationsschiene von narya gemeint)

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich versteh ja, dass ihr alle hungrig seid nach neuen Infos. Aber der Vorwurf geht ins leere. Natürlich ist eine interne Kommunikation notwendig und wichtig. Und es absolut normal, dass diese Infos auch intern bleiben. Aber ja, das ist natürlich absolut schrecklich. Man versucht halt wirklich jedes Wort der anderen Seite zu zerlegen und was schlechtes rauszuhören. Wenn man damit nicht langsam aufhört, muss man sich den Vorwurf gefallen lassen, den Verein und die Fanszene spalten zu wollen. Und ich denke, diese Zeit sollte jetzt vorbei sein. Es wurden von beiden Seiten Schritte aufeinander zu gemacht und so sollte es auch weiter gehen.

welche schritte wurden von seiten uws auf den verein zugemacht ? ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul um hier 300 seiten zurückzublättern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Weril hier manche den Rücktritt von Edlinger und Kuhn verlangen: sowas kaann die Fanszene mit zivilisierten Mitteln eh nicht erreichen und unzivilisierte Mittel wie z.B. weitere Platzstürme schaden dem Verein mehr als sie nützen.

Und Edlinger sind wir wahrscheinlich eh 2013 los, weil er hat schon angekündigt, dass er bei der nächsten ordentlichen Hauptversammlung nicht mehr zur Wiederwahl antreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

...es wurde an der ursache des platzsturmes nichts geändert !!! nichts beleuchtet!!!

ergo, selbst wenn jetzt wieder alle klatschen und singen... es prodelt nach wie vor...

denn die ursachen für mich sind: unerklärlich durchschnittliche Kaderzusammenstellung (trotz unvorhergesehener mehreinnahmen)

und sehr schlechte öffentliche darstellung z.b. PP, AH, Jela.

solange diese Punkte nicht verständlich für die Fanszene dargestellt wird,... ist es nur eine frage der zeit bis es wieder scheppert (in welcher form auch immer,...)

+1

Aber in diese Richtungen wird ja jetzt nichts mehr gefordert, oder?

Und an alle die hier so schlau die MV empfehlen: Wir alle wissen, dass das nur dann sinnvoll wäre, wenn man geeignete Personen aufstellt... Dass die aller Voraussicht nach nicht im Umfeld der Fans (od. von UWS od. BW) sondern in der Wirtschaft zu finden sind, ist aber auch klar... Also bleibt dem normalen Fans eben nichts anderes übrig als anders gegen die Misswirtschaft zu protestieren. Und dass es eine solche gibt, muss ja jedem klar sein: Trotz nicht einkalkulierter Mehreinnahmen wird der Kader von Jahr zu Jahr schlechter und wir sind wieder mal nicht im EC dabei... :(

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie denn? Ich kann ins Büro marschieren und Radau machen, vl kommt er dann. ;)

Und ein schweigender Protest schadet niemandem (körperlich zumindest, wir wissen, dass jedem von uns das Herz blutet, wenn man Rapid so erleben muss...).

MV ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Leider weiß ich mehr als ich sagen kann7darf.

Auf jeden Fall ist nach wie vor keinem klar was mit den vielen Millionen passiert ist die Rapid eingenommen hat.

Ich kanns mir vorstellen.

Bezüglich Edlinger und Wiederwahl:

Sein Nachfolger Hoscher ist doch schon inoffiziell bestimmt, damit ja nichts an die Öffentlichkeit kommt.

Alles eine geschobene Partie. Ein Inzest quasi.

Ich kann euch nur sagen, sollte das alles mal in die Öffentlichkeit kommen, ist Rapid am Arsch und nicht mehr in der Bundesliga.

Was da abgeht in dem Verein ist frustrierend.

Mit Edlinger und Kuhn kann man zufrieden sein, oder nicht auch.

Auf jeden Fall ist nicht alles schlecht, was die beiden für den Verein machen und vor allem gemacht haben!

Ordentliches Scouting? :D

Warum wird nicht ordentlich gewirtschaftet, wie kommst du zu dieser Meinung?

Und hättest du das mit Marek zu Beginn geschrieben, hätte ich dich nicht zu zitieren wert gefunden.

Du hast doch keine Ahnung wie Marek in dem Verein fuhrwerkt...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

MV ?

warst du schon mal auf einer unserer mitgliederversammlungen? wahrscheinlich nicht. die laufen in der regel so ab wie die veranstaltungen bei denens alte leute in einen bus reinsetzen, denen ein paarl würschtl zum essen geben und anschließend matratzen um 10.000 euro verkaufen. wenns nachhakst dann kommt irgendein schenkelklopfer, alle lachen und es wird darauf hingewiesen dass es gegen aston villa auch gereicht hat. wenn man unserem manager einfache fragen stellt, dann kanns schon mal vorkommen dass unser mädchen für alles für ihn antworten muss. ist alles schon mal vorgekommen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Trotz nicht einkalkulierter Mehreinnahmen wird der Kader von Jahr zu Jahr schlechter und wir sind wieder mal nicht im EC dabei... :(

die letzten zwei jahre waren wir in der EL gruppenphase, keine ahnung wie du auf wieder mal kommst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.