United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

ASB-Legende

--> pm

Mich interessieren deine verbalen Brechreize nicht. Wandert ungelesen in den Müll. Öffentlich zur Gewalt aufrufen, da gehört schon was dazu.

Ich rede hier über UWS und nicht über dich. Für mich hast du keine Relevanz und ich habe dir eh schon zuviel Aufmerksamkeit geschenkt.

Aber abschliessend kannst uns ja noch schnell erklären, wofür ich eine in die Goschn bekommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:facepalm:

Dass das sportliche nichts mit dem Boykott zu tun hat, sollte eigentlich bekannt sein.

sondern ? meine ich jetzt nicht provokant eher in der art, dass uws eine folge des platzsturmes ist der wiederum eine folge der sportlichen situation war.

indirekt gibt es da schon eine starke verbindung wie ich meine....

dass der boykott auf die derzeitige sportliche situation einen gewissen einfluss nimmt ist ja auch unbestritten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Könnte man den gibson bitte mal LIEB SAGEN, DASS ER LIEBER SEIN SOLL, oder sperren. Je nachdem was ihm lieber ist.

Was soll das denn bitte, komm mal wieder rauf auf ein normales niveau

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Heute hat mich ein Freund gefragt, wie das eigentlich wäre, wenn Rapid am Ende des Jahres um einen Punkt nicht Meister wird. Das würde doch dann sicher UWS bzw. der aktiven Fanszene ewig angelastet werden, dass mit früherem Einlenken und entsprechend mehr Support die 1-2 nötigen Punkte zu Beginn der Saison sicher geholt worden wären (etwa im Spiel gegen Ried).

Natürlich ist es äußerst unwahrscheinlich, dass wir am Ende so weit oben zu finden sind, aber das Beispiel lässt sich ja auch auf die EL-Plätze umlegen, die man um 1-2 Punkte verpassen kann.

Und ja, es ist natürlich umstritten, ob der Support wirklich direkt auf einen Punktegewinn umlegbar ist, aber nach Selbstverständnis der meisten, wohl so ziemlich aller aktiven Fans dürfte die Frage eher unstrittig sein.

Ich frag mich ja, ob diese Überlegung auch Thema unter den UWSlern bzw. deren Unterstützern ist. Das wäre nämlich eine Argumentation, die Königsköpfe rollen lassen könnte.

na gut, dann fang ich mal mit der gegenargumentation an:

payer schüttet sich in graz an --> das ist schon mal der punkt der uns fehlen könnte

derby im happel --> happelstatistik ist bekannt. außer den 25 minuten hanappi derby im mai, kann ich mich an keine rapid mannschaft in den letzten jahren erinnern die so hilflos gewirkt hat.

transfers --> wenn jetzt doch noch einer kommen sollte, warum dann erst so spät? hätte er uns geholfen 3 statt nur einem punkt gegen ried zu machen?

aufstellungen --> wäre es ohne experimente besser gegangen?

und und und...

schwer alles zu beantworten, und ich gebe dir recht dass man den fehlenden support in meinen fragekatalog miteinbeziehen kann, nur im nachhinein über fehlende punkte zu philosophieren ist immer mit mehreren seiten verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Manchmal kommt es mir vor als würde man grob ausgedrückt uws beschuldigen das diese handgreifliche nicht legale methoden anwenden um an das von ihnen gewünschte ergebnis zu kommen

... wie zum Beispiel ein Platzsturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viel Aufmerksamkeit die dem Haufen da geschenkt wird, tragen ihre Interessen auf dem Rücken der Mannschaft aus, es geht ja um Rapid....

Ich hoffe einige der Gesänge werden Textlich dann angepasst wenn die wieder Supporten, das eine oder andere passt nämlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

... wie zum Beispiel ein Platzsturm?

Technisch gesehen hat UWS damit ja nichts zu tun, weil es UWS zu dem Zeitpunkt nicht gab. Dieses trennen von UWS und BW, obwohl im Grunde das selbe, erscheint bizarr. Aber aussenstehende müssen das ja nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wer sich aber als Rapid Fan bezeichnet, soll und darf nicht gegen den Verein wettern. Ganz einfach.

Könnte man den gibson bitte mal in die goschn hauen, oder sperren. Je nachdem was ihm lieber ist.

Du könntest zur Abwechslung auch Mal wieder schreibe, dass das ja nur Konsumenten sind die nix zu melden haben. :betrunken:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na dann zähl mal auf.

Hach schau mein lieber, du wetterst immer schon gegen unsere Szene, und sei doch ehrlich am 22. hast du dir doch einen abgewixxt, jetzt hast du so richtig die Möglichkeit deinen Hass zu streuen :').

Teilweise kommts einen vor als würdest du hier nichtmal so wirklich mitlesen, du treibst einfach den Keil immer tiefer rein, mehr nicht :').

Du unterstellst hier Sachen die eine Frechheit sind, von wegen Blut geleckt und man will jetzt immer mehr :facepalm:.. Ganz einfach weil jedes Argument an dir abprallt, ja ganz genau darum hast du eine in die Fresse verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Niveaulos bis zum geht nicht mehr.....

Machts doch bitte den Scheiss Thread dann mal zu plz.

Würd ich nur allzugerne, aber ich denke dass dieses Thema einfach noch nicht durch ist.

Zu den Androhungen : reißts euch doch a bissi zsam, jeder weiß dass hier persönliche Drohungen nicht toleriert werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.