United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

hmm aso :betrunken:

Habt ihr denen einfach die Fragen per E-Mail geschickt und wartet nun bis sie antworten? Wurde nicht ein Zeitpunkt oder so ausgemacht, wenn sie die Fragen zurückschicken sollen?

Ja, es wurde per Mail geschickt. Zeitvorgabe gab es nicht, ich fand es unpassend, diesbezüglich eine "Forderung" zustellen.

united we stand ... heut früh beim scheissen ist mir die bislang nicht bewusste assoziation, die diese namensgebung in mir auslöst, klar geworden: "stand and fight ... warriors of the west ... they will die by thy sword ... blablabla" horden von eingeölten muskelbepackten siegfried und roys, die im grün-weißen leoparden-style-lendenschurz ihren feinden wie ein bollwerk gegenüber stehen und schwerter schwingend sich in theatralischer manowar-romantik dem heldenkampf für gerechtigkeit hingeben und sich erst der wohlverdienten woman-be-my-slave-orgie hingeben, wenn die mission "death-to-false-greens" erfüllt ist ... urtrue-es kopfkino

Sag mal, du Wicht, lese ich da eine Abneigung gegen Manowar heraus? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Ja, es wurde per Mail geschickt. Zeitvorgabe gab es nicht, ich fand es unpassend, diesbezüglich eine "Forderung" zustellen.

Sag mal, du Wicht, lese ich da eine Abneigung gegen Manowar heraus? :finger:

Bin schon gespannt auf die Antworten.

Kastraten-Metal kann nix. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sag mal, du Wicht, lese ich da eine Abneigung gegen Manowar heraus? :finger:

hihi ist schon 20 jährchen her, dass ich manowar-poster in meinem zimmer aufghängt hab *g*

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wikipedia hat übrigens einen interessanten Artikel, woher das Motto UWS eigentlich stammt, also für diejenigen, dies noch nicht kennen.

Sag mal, du Wicht, lese ich da eine Abneigung gegen Manowar heraus? :finger:

hihi ist schon 20 jährchen her, dass ich manowar-poster in meinem zimmer aufghängt hab *g*

Vollkommen unverständlich, dass man solche Poster irgendwann einmal abhängt. :nein:

manowar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe jetzt nach Wochen mal wieder die letzten 3-4 Seiten in diesem Thread gelesen - und ich wollte unbedingt loswerden, dass Gibson die **** in diesem Forum ist...

Du ***** interessierst dich doch garnicht für Rapid - alles was dich interessiert ist Unruhe stiften. Was für ein trauriges Leben hast du eigentlich?! Ich würde dich wirklich gerne mal kennenlernen wir können ja mal bei einem Match mit einander reden - beim nächsten Heimspiel bin ich noch in den USA aber danach a - mich würde es wirklich interessieren was in deinem Kopf so abgeht und wie

Du zu seinen Ansichten kommst.

Und jetzt - verwarnt mich - ist mir egal :winke:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich habe in diesem thread vor dem derby ein paar argumente gelesen, warum immer noch keine stimmung gemacht wird. eigentlich wurden doch alle (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) forderungen von uws seitens der vereinsführung erfüllt bzw. hat man sich in der mitte getroffen. dass beim derby keine stimmung gemacht wurde, war noch verständlich, da die verlegung ins happel ein dorn im auge ist. welche gründe gab es heute eigentlich noch für den weiter anhaltenden stimmungsboykott und wie sieht die weitere vorgehensweise von uws aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.