United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Blödsinn!

Denn Fakt ist, dass es noch keine offizielle Stellungnahme gab, wo er einiges richtig gestellt hat.

Dass er vielleicht insgeheim einiges selbst bereut und nicht richtig findet (was anscheinend eine Vermutung mancher ist) zählt erst dann, wenn er dies auch klar und offiziell bekannt gibt.

Solange es soetwas nicht gibt, kann man im Grunde davon ausgehen, dass er zu seinen ursprünglichen Handlungen steht (ist ja das selbe bei Entschuldigungen).

Auf der Mitgliederversammlung hat sich Edlinger schon entschuldigt und einiges richtiggestellt.

Hat sich UWS eigentlich schon vom Platzsturm distanziert und diesen verurteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf der Mitgliederversammlung hat sich Edlinger schon entschuldigt und einiges richtiggestellt.

Hat sich UWS eigentlich schon vom Platzsturm distanziert und diesen verurteilt?

stand in der allersersten aussendung. sollte man eigentlich mittlerweile gelesen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

stand in der allersersten aussendung. sollte man eigentlich mittlerweile gelesen haben ;)

Stimmt, soviel gabe es von UWS ja ohnehin nicht zu lesen.

Ich freue mich einfach, wenn es wieder ein wenig Support gibt und das Ganze ein Ende hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Mitgliederversammlung hat sich Edlinger schon entschuldigt und einiges richtiggestellt.

wenn du das so siehst....

er hat es indirekt angedeutet, hatte nachher meines wissens bei irgendeiner frage nochmal die möglichkeit es direkt zu sagen! blieb dann aber doch stumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn du das so siehst....

er hat es indirekt angedeutet, hatte nachher meines wissens bei irgendeiner frage nochmal die möglichkeit es direkt zu sagen! blieb dann aber doch stumm.

Er hat deutlich gesagt, dass er sich für die Wortwahl entschuldigt und er das so nicht mehr sagen würde. Glaub er hat es damit gerechtfertigt, dass es aus der SChocksituation heraus war.

Jedoch wars nur auf der Mitliederversammlung, also kann man streiten ob es wirklich öffentlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat deutlich gesagt, dass er sich für die Wortwahl entschuldigt und er das so nicht mehr sagen würde. Glaub er hat es damit gerechtfertigt, dass es aus der SChocksituation heraus war.

Jedoch wars nur auf der Mitliederversammlung, also kann man streiten ob es wirklich öffentlich war.

gut, meiner meinung nach war das nicht deutlich. aber ich akzeptiere natürlich deine sichtweise. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gut, meiner meinung nach war das nicht deutlich. aber ich akzeptiere natürlich deine sichtweise. ;)

Ich deine natürlich auch, aber ich bin mir da ziemlich sicher, weil cih damals dort noch mit meinem Sitznachbarn darüber diskutiert hab, ob das den Fans genügen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

War da nicht so ein Hinweis von nur 3 Meistertitel in den letzten 20 Jahren?

wobei man interessanterweise gegen den letzten Meistertrainer vehement Front gemacht hat ... auch nur so ein Gedanke

(aber gut, ich bin auch nicht der größte Pacult-Fan gewesen)

und wozu trägt mans dann am rücken der mannschaft aus?

sind das dann kollateralschäden die man halt in kauf nimmt?

"Mannschaft? Welche Mannschaft? ..... achso, äh, ja .... die Mannschaft ...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht sollte man sämtliche Geschäfte für 6 Monate an UWS übertragen. Die Herren würden schön schauen, wie komplex es ist, einen Verein in der BL geschäftsfähig zu halten und die sportliche Komponente nicht aus den Augen zu lassen nebenher. Man kann sich leicht wichtig machen und fleissig kritisieren, wenn man genau null Verantwortung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht sollte man sämtliche Geschäfte für 6 Monate an UWS übertragen. Die Herren würden schön schauen, wie komplex es ist, einen Verein in der BL geschäftsfähig zu halten und die sportliche Komponente nicht aus den Augen zu lassen nebenher. Man kann sich leicht wichtig machen und fleissig kritisieren, wenn man genau null Verantwortung hat.

Das ist überall, in allen Lebensbereichen so.

Mit dem muss die jeweils andere Partei umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

UWS erinnert mich ein bisschen an die österreichische Politik. Keiner hat eine Ahnung, aber Hauptsache gegen alles sein.

Anfangs hegte ich noch gewisse sympathien UWS gegenüber. Doch mit der "trotziges Kind spielen" Haltung haben sie jegliche Befürwortung meinerseits verspielt. Wird den Herren zwar recht egal sein, aber ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

UWS erinnert mich ein bisschen an die österreichische Politik. Keiner hat eine Ahnung, aber Hauptsache gegen alles sein.

Anfangs hegte ich noch gewisse sympathien UWS gegenüber. Doch mit der "trotziges Kind spielen" Haltung haben sie jegliche Befürwortung meinerseits verspielt. Wird den Herren zwar recht egal sein, aber ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt.

Lol und wieviel Ahnung hast du von der österreichischen Politik :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist überall, in allen Lebensbereichen so.

Nur nimmt es hier langsam Dimensionen an, die einfach nicht mehr zu akzeptieren sind. Wann wird UWS Frieden geben? Wenn sie die Transfers genehmigen als letzte Instanz?

Da wurde Blut geleckt. Bisher hat Rapid UWS sehr viel gegeben. Und was macht man, wenn man die Schwächen seines gegenübers erkennt? Man nutzt sie für die eigenen Interessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

UWS erinnert mich ein bisschen an die österreichische Politik. Keiner hat eine Ahnung, aber Hauptsache gegen alles sein.

Eher erinnern sie mich an diejenigen, die GEGEN die österreichische Politik schimpfen.

So wie du gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.