United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sag, willst du's nicht verstehen?

Die Spenden und die Unterstützung für die Deckung der Anwaltskosten sind ein Teil der Aktion "United we stand".

Es gibt aber auch andere Teile der Aktion - Zusammenhalt stärken, indem man sich von dieser negativen Darstellung in der Öffentlichkeit (Medien, etc.) gemeinsam distanziert usw.

das ginge doch so einfach -

stellung nehemen - wir haben mit den rabauken nix am hut - wir halten unser wohnzimmer sauber - die aktion war dämlich - solche deppen wollen wir nicht bei uns haben. - punkt schluss aus.

und das ganze stadion klatscht beifall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Teil. Anstatt die Vollidioten auszumisten und sich selbst einen Gefallen damit zu tun werden sie auch noch unterstützt. Einfach sic!

Ich weiß nicht bei wem jeden Hausdurchsuchungen gemacht wurden bzw. gegen wen jeden Ermittlungen am Laufen sind, jedoch weiß ich schon dass auch Leute, die nicht am Feld bzw. sogar nicht mal im Stadion waren, sich Hausdurchsungen aufdringen lassen mussten und jetzt auch in einem möglichen Prozess wohl angeklagt wären. Sind das dann auch die Vollidioten die ausgemistet gehören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

schon klar dass man mit den spenden nur anwaltskosten decken kann. jedoch entstand die initiative nicht nur (hauptsächlich jedoch wahrscheinlich) aus diesem grund. wie auch auf der homepage zu lesen ist. denke das hat der vorposter gemeint. ;)

Das kann man auch ohne blockbildung und Instrumentalisierung unkritischer Fans erreichen - wahrscheinlich sogar besser durch reinigende Selbstkritik, statt die Verursacher noch weiter "reinwaschen" zu wollen - sorry;

oder steht dort, dass nur die paar "unschuldigen" Mitläufer verteidigt werden und die Protagonisten der Aktion, die Zeche ruhig selber zahlen sollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weiß nicht bei wem jeden Hausdurchsuchungen gemacht wurden bzw. gegen wen jeden Ermittlungen am Laufen sind, jedoch weiß ich schon dass auch Leute, die nicht am Feld bzw. sogar nicht mal im Stadion waren, sich Hausdurchsungen aufdringen lassen mussten und jetzt auch in einem möglichen Prozess wohl angeklagt wären. Sind das dann auch die Vollidioten die ausgemistet gehören?

sollte sich herausstellen dass diese leute an der organisation des "spontanen platzsturms" beteiligt ware - dann ja

wenn nicht - dann nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß nicht bei wem jeden Hausdurchsuchungen gemacht wurden bzw. gegen wen jeden Ermittlungen am Laufen sind, jedoch weiß ich schon dass auch Leute, die nicht am Feld bzw. sogar nicht mal im Stadion waren, sich Hausdurchsungen aufdringen lassen mussten und jetzt auch in einem möglichen Prozess wohl angeklagt wären. Sind das dann auch die Vollidioten die ausgemistet gehören?

Wenn sie tatsächlich mitverantwortlich an der Aktion waren - und da muß ich nicht anwesend sein - gibt's ein klares Ja.

Anderenfalls natürlich indiskutabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß nicht bei wem jeden Hausdurchsuchungen gemacht wurden bzw. gegen wen jeden Ermittlungen am Laufen sind, jedoch weiß ich schon dass auch Leute, die nicht am Feld bzw. sogar nicht mal im Stadion waren, sich Hausdurchsungen aufdringen lassen mussten und jetzt auch in einem möglichen Prozess wohl angeklagt wären. Sind das dann auch die Vollidioten die ausgemistet gehören?

Wenns zu einer Verurteilung kommen sollte, dann ja, ansonsten Nein. Nur weil jemand nicht im Stadion war, heißt das nicht dass derjenige nicht an eventuellen Planungen beteiligt war. Das muss eben ermittelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte sich herausstellen dass diese leute an der organisation des "spontanen platzsturms" beteiligt ware - dann ja

wenn nicht - dann nicht

Wenn sie tatsächlich mitverantwortlich an der Aktion waren - und da muß ich nicht anwesend sein - gibt's ein klares Ja.

Anderenfalls natürlich indiskutabel

Wenns zu einer Verurteilung kommen sollte, dann ja, ansonsten Nein. Nur weil jemand nicht im Stadion war, heißt das nicht dass derjenige nicht an eventuellen Planungen beteiligt war. Das muss eben ermittelt werden.

ein punkt bei dem sich gott sei dank jeder einig ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Teil. Anstatt die Vollidioten auszumisten und sich selbst einen Gefallen damit zu tun werden sie auch noch unterstützt. Einfach sic!

E: Dagegen dass sich die Vernünftigen!!!!! unter den Fans zusammenschließen und wieder gemeinsam als "Rapid Fans" auftreten wird niemand was sagen.

Schau:

Ein Platzstürmer, der offensichtlich spontan den Platz gestürmt hat, sollte - auch wenn die Aktion damals ein Blödsinn war - dennoch nicht wegen Landfriedensbruch angeklagt und verurteilt werden, wenn ers nicht geplant hat, oder?!

Soweit wirst du mir ja noch zustimmen.

Und bei diesen Hausdurchsuchungen und Ermittlungen wird sogar auch gegen Leute ermittelt, die nicht einmal auf dem Platz waren!

Die Verhältnismäßigkeit und die Gerechtigkeit muss einfach gegeben sein - Im vorliegenden Fall ist sie das definitiv nicht.

Ich weiß nicht bei wem jeden Hausdurchsuchungen gemacht wurden bzw. gegen wen jeden Ermittlungen am Laufen sind, jedoch weiß ich schon dass auch Leute, die nicht am Feld bzw. sogar nicht mal im Stadion waren, sich Hausdurchsungen aufdringen lassen mussten und jetzt auch in einem möglichen Prozess wohl angeklagt wären. Sind das dann auch die Vollidioten die ausgemistet gehören?

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie tatsächlich mitverantwortlich an der Aktion waren - und da muß ich nicht anwesend sein - gibt's ein klares Ja.

Anderenfalls natürlich indiskutabel

Genau.

Also ist es indiskutabel. Denn sie hatten mit der Organisation nichts am Hut.

Langsam nähern wir uns. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schau:

Ein Platzstürmer, der offensichtlich spontan den Platz gestürmt hat, sollte - auch wenn die Aktion damals ein Blödsinn war - dennoch nicht wegen Landfriedensbruch angeklagt und verurteilt werden, wenn ers nicht geplant hat, oder?!

Soweit wirst du mir ja noch zustimmen.

Und bei diesen Hausdurchsuchungen und Ermittlungen wird sogar auch gegen Leute ermittelt, die nicht einmal auf dem Platz waren!

Die Verhältnismäßigkeit und die Gerechtigkeit muss einfach gegeben sein - Im vorliegenden Fall ist sie das definitiv nicht.

Schau, du nimmst gewisse Dinge als Fakten an, zb dass der platzsturm spontan war. Dazu gibts aber Ermittlungen, die werden ihren Grund haben. Außerdem würde schon x Fach gepostet dass man für eine eventuelle Planung nicht im Stadion sein muss. Du willst uns suggerieren dass hier der Rechtsstaat nicht gegeben ist und das geht ehrlichgesagt auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Genau.

Also ist es indiskutabel. Denn sie hatten mit der Organisation nichts am Hut.

Das wird die Polizei ermitteln und nicht du und das ist auch gut so.

stimmt es das worte wie

- nein - nicht oder anti

von unserem gehirn nicht wahrgenommen werden?

Man könnte das glatt glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Schau:

Ein Platzstürmer, der offensichtlich spontan den Platz gestürmt hat, sollte - auch wenn die Aktion damals ein Blödsinn war - dennoch nicht wegen Landfriedensbruch angeklagt und verurteilt werden, wenn ers nicht geplant hat, oder?!

Soweit wirst du mir ja noch zustimmen.

Und bei diesen Hausdurchsuchungen und Ermittlungen wird sogar auch gegen Leute ermittelt, die nicht einmal auf dem Platz waren!

Sobald jemand bei einem Platzsturm auf dem Feld war, hat er mMn gar kein Recht mehr zu jammern. Ob spontan oder nicht weiß man ja nicht. Wie findet man das heraus? Richtig, durch Hausdurchsuchungen zB. Jene die jz unschuldig zum Handkuss kommen können jammern. Aber sicher nicht der was dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, du nimmst gewisse Dinge als Fakten an, zb dass der platzsturm spontan war. Dazu gibts aber Ermittlungen, die werden ihren Grund haben. Außerdem würde schon x Fach gepostet dass man für eine eventuelle Planung nicht im Stadion sein muss. Du willst uns suggerieren dass hier der Rechtsstaat nicht gegeben ist und das geht ehrlichgesagt auf die Eier.

Wenn sich meine Vermutungen aber als richtig herausstellen (wobei ich mir bei einigen zu 99% sicher bin) und wirklich unverhältnismäßige Hausdurchsuchungen stattgefunden haben und sich somit herausstellt, dass bei den Ermittlungen Fehler passiert sind, wirst du mir im Nachhinein Recht geben, oder?!

Sobald jemand bei einem Platzsturm auf dem Feld war, hat er mMn gar kein Recht mehr zu jammern.

Das ist schlicht und einfach nicht richtig.

Wenn man einem Platzstürmer etwas vorwirft, was er nicht getan hat, kann er sich dagegen sehr wohl wehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.