United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Da kann ich dir nicht widersprechen, das stimmt schon dass es genug Trotteln gibt bei uns, und ja ich kenn auch genug Halbstarke und Idioten auf der West und ja, oft sind die Mädls überhaupt am ärgsten, da will ich gar nix dagegen sagen.

Also dass es einige deppate gibt stimmt vollkommen, es ist um die Leute gegangen die diese Initiative gestartet haben und mit denen kann man ganz normal friedlich reden, das kannst du mir glauben.

Aber ja ihr habts nicht unrecht natürlich, nicht mit JEDEM kann man normal reden, mir gings und die Verantwortlichen der Seite, man sollte halt mit den richtigen in Kontakt treten und nicht mit irgendeinen Angesoffenen der wirklich nur auf Stunk aus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

direkt nach dem platzsturm ein scherzerl über die platzstürmer zu machen zeigt auch nicht von besonderer intelligenz. vor allem direkt nach den ereignissen waren eh noch alle etwas angespannt. kommt halt immer drauf an wie man was anspricht. handgreiflich braucht trotzdem keiner werden, ist aber anscheinend eh nix passiert.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da kann ich dir nicht widersprechen, das stimmt schon dass es genug Trotteln gibt bei uns, und ja ich kenn auch genug Halbstarke und Idioten auf der West und ja, oft sind die Mädls überhaupt am ärgsten, da will ich gar nix dagegen sagen.

Also dass es einige deppate gibt stimmt vollkommen, es ist um die Leute gegangen die diese Initiative gestartet haben und mit denen kann man ganz normal friedlich reden, das kannst du mir glauben.

Aber ja ihr habts nicht unrecht natürlich, nicht mit JEDEM kann man normal reden, mir gings und die Verantwortlichen der Seite, man sollte halt mit den richtigen in Kontakt treten und nicht mit irgendeinen Angesoffenen der wirklich nur auf Stunk aus ist.

Gut, dann bitte das nächste Mal von Beginn weg genauer ausdrücken. So gesehen kann ich dir durchaus zustimmen!

direkt nach dem platzsturm ein scherzerl über die platzstürmer zu machen zeigt auch nicht von besonderer intelligenz. vor allem direkt nach den ereignissen waren eh noch alle etwas angespannt. kommt halt immer drauf an wie man was anspricht. handgreiflich braucht trotzdem keiner werden, ist aber anscheinend eh nix passiert.

Natürlich, dass es in unserer großen Rapidfamilie selten klug oder gesund ist, sich auch einmal kritisch zu äußern, ist bekannt. Wenn mans trotzdem tut, ist man natürlich selber auch mitschuld, vor allem wenn man sich auskennt. Aber ganz ehrlich, ist das nicht traurig?

Und passiert ist deshalb nix, wie ich schon geschrieben habe, weil wir angesichts der drohenden Auseinandersetzung weggeganen sind. Wären wir geblieben, hätts getuscht, das ist fix! Aber ganz ehrlich, ist das nicht traurig?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Natürlich, dass es in unserer großen Rapidfamilie selten klug oder gesund ist, sich auch einmal kritisch zu äußern, ist bekannt. Wenn mans trotzdem tut, ist man natürlich selber auch mitschuld, vor allem wenn man sich auskennt. Aber ganz ehrlich, ist das nicht traurig?

ich glaub du hast da einfach ein falsches bild. nochmal direkt nach einem platzsturm ist es doch verständlich dass man keine lust auf diskussionen hat. ich glaub den meisten war es gleich klar welche konsequenzen es hageln wird. was natürlich nicht passieren darf ist, dass man da gleich rot sieht und handgreiflich wird. trotzdem ist es nach so einem ereignis meistens das gscheiteste wennst mal ein paar tage nix sagst und dir erst mal in ruhe gedanken über alles machst. aus der emotion heraus kommt eh meistens nur ein blödsinn raus.

ich kanns dir nur von meiner warte aus sagen, ich geh schon ziemlich lang ins stadion und habs schon oft erlebt dass sachliche kritik angebracht worden ist und abgewimmelt ist noch keiner worden. selbst bei so heiklen themen wie bei der saurer oder weimann gschicht. ich hätts noch nicht miterlebt dass da einer watschen kassiert wenn man bei was nachfragt. gerade in der heutigen zeit verstreuen sich ja gleich immer die wildesten gerüchte (auch internetbedingt) und persönliche klärungen sind da einfach oftmals die beste variante.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

direkt nach dem platzsturm ein scherzerl über die platzstürmer zu machen zeigt auch nicht von besonderer intelligenz. vor allem direkt nach den ereignissen waren eh noch alle etwas angespannt. kommt halt immer drauf an wie man was anspricht. handgreiflich braucht trotzdem keiner werden, ist aber anscheinend eh nix passiert.

Wer ein Idiot ist, muss auch damit leben als solcher bezeichnet oder veräppelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, ich bin im Laufe der Jahre zu einer anderen Einschätzung gekommen. Ich lass dir deine Meinung. Über das Nachfragen oder Diskutieren mit den Köpfen des Blocks hab ich auch nichts gesagt, oder zumindest nur indirekt. Mein Einwand hat sich gegen die allgemein gehaltene Aussage, dass man "uns" auch alles ins Gesicht sagen kann, gerichtet. Und das ist einfach falsch. Es gibt Vorkommnisse, die das Gegenteil bezeugen. Und darüber hinaus, selbst wenn man sich als nicht szenekundiger Normalfan an jemanden im Block wenden würde, müsste man erst einmal wissen, an wen und an wen besser nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gut, ich bin im Laufe der Jahre zu einer anderen Einschätzung gekommen. Ich lass dir deine Meinung. Über das Nachfragen oder Diskutieren mit den Köpfen des Blocks hab ich auch nichts gesagt, oder zumindest nur indirekt. Mein Einwand hat sich gegen die allgemein gehaltene Aussage, dass man "uns" auch alles ins Gesicht sagen kann, gerichtet. Und das ist einfach falsch. Es gibt Vorkommnisse, die das Gegenteil bezeugen. Und darüber hinaus, selbst wenn man sich als nicht szenekundiger Normalfan an jemanden im Block wenden würde, müsste man erst einmal wissen, an wen und an wen besser nicht.

ist dann ein klassiches missverständnis, ich dachte es ging um fanclubleute bzw. wie du es sagst den köpfen des blocks. gut, dann hast du wohl recht, jeden x beliebigen würd ich auch nicht ansprechen (wollen). ist ja kein geheimnis dass da auch leider einige häferln dabei sind. aber solche leute anzusprechen ist eigentlich eh komplett unnötig. die normalen sachen erfahrt man eh exklusiv im asb und wenn man was genauer wissen möchte dann geht man eh nicht zu irgendwelchen schwammerln hin die sich meistens nur wichtig machen wollen. davon gibts leider auch genug. finds ja immer wieder lustig oder eher traurig wenn man zufällig gespräche mitbekommt wo angebliches wissen verkauft wird obwohl man sich sicher sein kann dass es sich um ein märchen handelt. auch schon oft erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

finds ja immer wieder lustig oder eher traurig wenn man zufällig gespräche mitbekommt wo angebliches wissen verkauft wird obwohl man sich sicher sein kann dass es sich um ein märchen handelt. auch schon oft erlebt.

Dann wird dich der Transferthread interessieren. Anscheinend schauts bei Maierhofer gut aus. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Wie gesagt, das "uns" war blöd von mir ausgedrückt (überhaupt weils ja gar nix mit mir zu tun hat :facepalm: ), gemeint sind die Leute die das gestartet haben und da kann ich versprechen dass man mit denen wirklich normal reden/diskutieren kann, was vl auch mal der Fall sein wird.

Dass es natürlich Trotteln wie von narya beschrieben gibt, ist leider klar, die gibts überall und die sollte man einfach ignorieren, die sinds gar nicht wert zum diskutieren, nur bitte glaubt nicht, dass alle von der Aktion so sind, nur weil ein paar Idioten deppat sind.

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das "uns" war blöd von mir ausgedrückt (überhaupt weils ja gar nix mit mir zu tun hat :facepalm: ), gemeint sind die Leute die das gestartet haben und da kann ich versprechen dass man mit denen wirklich normal reden/diskutieren kann, was vl auch mal der Fall sein wird.

Dass es natürlich Trotteln wie von narya beschrieben gibt, ist leider klar, die gibts überall und die sollte man einfach ignorieren, die sinds gar nicht wert zum diskutieren, nur bitte glaubt nicht, dass alle von der Aktion so sind, nur weil ein paar Idioten deppat sind.

Aso? Dann sollten die sogenannten Ultras sich auch klar distanzieren! Freiheit für die Ultras, wenn ich schon so etwas lese ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, dann bitte das nächste Mal von Beginn weg genauer ausdrücken. So gesehen kann ich dir durchaus zustimmen!

Natürlich, dass es in unserer großen Rapidfamilie selten klug oder gesund ist, sich auch einmal kritisch zu äußern, ist bekannt. Wenn mans trotzdem tut, ist man natürlich selber auch mitschuld, vor allem wenn man sich auskennt. Aber ganz ehrlich, ist das nicht traurig?

Und passiert ist deshalb nix, wie ich schon geschrieben habe, weil wir angesichts der drohenden Auseinandersetzung weggeganen sind. Wären wir geblieben, hätts getuscht, das ist fix! Aber ganz ehrlich, ist das nicht traurig?

Erbärmlich und mordsmäßig primitiv ist sowas.

Was anderes

Trotz der mühsamen Aufarbeitung des Platzsturms und der sportlichen Enttäuschungen der vergangenen Saison hält die Begeisterung für Rapid an: 6200 Jahreskarten wurden bereits abgesetzt. Marek meint: "Es ist überraschend: Wir verkaufen die Abos schneller als je zuvor und werden wieder 10.000 schaffen."

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Natürlich, dass es in unserer großen Rapidfamilie selten klug oder gesund ist, sich auch einmal kritisch zu äußern, ist bekannt. Wenn mans trotzdem tut, ist man natürlich selber auch mitschuld, vor allem wenn man sich auskennt. Aber ganz ehrlich, ist das nicht traurig?

Und passiert ist deshalb nix, wie ich schon geschrieben habe, weil wir angesichts der drohenden Auseinandersetzung weggeganen sind. Wären wir geblieben, hätts getuscht, das ist fix! Aber ganz ehrlich, ist das nicht traurig?

also ich finds traurig.. hab selber so eine situation schon miterlebt, wo ein freund auswärts gscheid angstiegen worden is. Wennst da nicht einfach gehst und ihnen quasi "recht" gibst, dann kanns schon ganz schön schlimm werden.. und das unter den eigenen fans, naja, wie gesagt, traurig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich finde die Initiative gut (die Idee dahinter wieder einen zusammenhalt unter den fans zu schaffen). im blockfunk (letzte Sendung) wurde angekündigt das vor dem hoffenheimmatch noch was kommt wo man genauer drauf eingehen wird, die Initiative genauer erklärt etc. - überhaupt waren die leute bei der gesprächsrunde auch einsichtig und haben begriffen das es in dieser form wie er stattgefunden hat komplett daneben und nicht zielführend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spende an United we stand ging raus!

Schließt euch an Leute - Es ist sehr wichtig für unsere Kurve.

Mittlerweile wurde die Situation und die Aktion schon ganz gut erklärt meiner Meinung nach.

Denjeinigen, die sich mehr für unsere Sicht der Dinge interessieren, empfehle ich die neue Blockfunk Rapid Folge:

http://www.blockfunkrapid.at/

Da wird das ganze auch noch einmal ausführlich behandelt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.