United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

ASB-Legende

Ganz einfach:

Es war ein spontaner Platzsturm, der nicht geplant war. Somit ist das in diesem Fall sehr wohl ungerechtfertigt.

Diese Mär hält sich hartnäckig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also so wie das abgelaufen ist, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das der platzsturm ausgemacht war...wenn die ultras was können, dann dinge organisieren.

Drum auch "unsere Freunde in dieser Anzahl" aus Nürnberg, Italien und Griechenland" .... - das glaubt keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drum auch "unsere Freunde in dieser Anzahl" aus Nürnberg, Italien und Griechenland" .... - das glaubt keiner

die sind bei jedem großen match in großer anzahl dabei...aber vielleicht hast du sie jedes mal abgezählt und kannst mir jetzt sagen, ob bei dem derby um so viel mehr da waren als zb bei den letzten drei im schnitt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spende an United we stand ging raus!

Schließt euch an Leute - Es ist sehr wichtig für unsere Kurve.

Mittlerweile wurde die Situation und die Aktion schon ganz gut erklärt meiner Meinung nach.

Denjeinigen, die sich mehr für unsere Sicht der Dinge interessieren, empfehle ich die neue Blockfunk Rapid Folge:

http://www.blockfunkrapid.at/

Da wird das ganze auch noch einmal ausführlich behandelt. :)

Ist Dir nicht gut? Da sollte es eigentlich "NULL" Interesse geben!

Alter scheint wohl hier keine Rolle zu spielen, dass ist klarer Menschen Verstand.

fyp

;)

also so wie das abgelaufen ist, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das der platzsturm ausgemacht war...wenn die ultras was können, dann dinge organisieren.

Extrem Naiv Deine Ansicht aber gut ... jo mei :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Die Indikatoren, die ich auch schon vorher genannt hab, die mich an der Argumentation vom spontanen Platzsturm zweifeln lassen, sind folgende (dabei sei noch zu erwähnen, dass "geplant" ein zu starker Begriff ist, eher ein loses Zusammenreden einiger, so auf die Art "Wauns deppat rennt, rennan wir hoid eine"):

*die erhöhte "Alarmbereitschaft" der Nord-AGler, die zudem auch alle gemeinsam in Kampfuniform (sprich AG-Shirt) angetanzt sind, was sonst nicht der Fall war + der ständige Blickkontakt mit dem Garde-Eck auf der West (wie gsagt, heißt nicht viel weil Derby, so knisternd wars aber zum ersten Mal)

*die zusätzliche Security, die im Stadion war, und zwar nicht die Marke Student/AnderwärtigNichtVermittelbar sonder auftrainierte Fleischkapperln (->impliziert, dass man von Vereinsseite in erhöhter Bereitschaft war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die sind bei jedem großen match in großer anzahl dabei...aber vielleicht hast du sie jedes mal abgezählt und kannst mir jetzt sagen, ob bei dem derby um so viel mehr da waren als zb bei den letzten drei im schnitt. ;)

1) das weisst du selbst am besten :betrunken:

2) wenn dem so wäre: was haben die Leute im BW verloren wo doch die Abo's so rar sind und grad bei Derbys viel mehr "echte Rapidler" sich im Hanappi eine Karte gewünscht hätten - wär dann vom BW nicht grad sozial ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dir nicht gut? Da sollte es eigentlich "NULL" Interesse geben!

Alter scheint wohl hier keine Rolle zu spielen, dass ist klarer Menschen Verstand.

;)

Extrem Naiv Deine Ansicht aber gut ... jo mei :schluchz:

jo mei...ich gehe davon aus, dass wenn das geplant gewesen wäre, es dann anders abgelaufen wäre. kann aber auch sein, das es von anfang an aus dem runder gelaufen ist. who knows...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Indikatoren, die ich auch schon vorher genannt hab, die mich an der Argumentation vom spontanen Platzsturm zweifeln lassen, sind folgende (dabei sei noch zu erwähnen, dass "geplant" ein zu starker Begriff ist, eher ein loses Zusammenreden einiger, so auf die Art "Wauns deppat rennt, rennan wir hoid eine"):

*die erhöhte "Alarmbereitschaft" der Nord-AGler, die zudem auch alle gemeinsam in Kampfuniform (sprich AG-Shirt) angetanzt sind, was sonst nicht der Fall war + der ständige Blickkontakt mit dem Garde-Eck auf der West (wie gsagt, heißt nicht viel weil Derby, so knisternd wars aber zum ersten Mal)

*die zusätzliche Security, die im Stadion war, und zwar nicht die Marke Student/AnderwärtigNichtVermittelbar sonder auftrainierte Fleischkapperln (->impliziert, dass man von Vereinsseite in erhöhter Bereitschaft war)

Eben > und darum braucht sich so mancher nicht echauffieren! Schätze dieses Thema zaht sich wie ein alter Kaugummi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) das weisst du selbst am besten :betrunken:

2) wenn dem so wäre: was haben die Leute im BW verloren wo doch die Abo's so rar sind und grad bei Derbys viel mehr "echte Rapidler" sich im Hanappi eine Karte gewünscht hätten - wär dann vom BW nicht grad sozial ...

den leuten von den ultras sind doch die "normalos" auf der west herzlich wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo mei...ich gehe davon aus, dass wenn das geplant gewesen wäre, es dann anders abgelaufen wäre. kann aber auch sein, das es von anfang an aus dem runder gelaufen ist. who knows...

Schließen, Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dir nicht gut? Da sollte es eigentlich "NULL" Interesse geben!

Alter scheint wohl hier keine Rolle zu spielen, dass ist klarer Menschen Verstand.

Das ist deine Meinung.

Der Großteil der West vertritt zum Glück eine andere. :)

Bei der Aktion ist übrigens schon eine größere Summe zusammengekommen und es wird auch noch viel mehr werden (T-Shirt Verkauf dieser Aktion wird auf der West sicher auch gut gehen, etc.). :clap:

Es kann nicht sein, dass Fußballfans kriminalisiert werden und zu Unrecht angeklagt werden und Scherereien haben - manche, obwohl sie rein gar nichts verbrochen haben.

Ja, ich weiß was jetzt kommt: "Geschieht ihnen recht bla bla bla" :aaarrrggghhh:

Klag mas halt alle an, auch wenns zu Unrecht passiert. Wenns freigesprochen werden, müssens halt dann trotzdem damit leben, dass sie ein paar Tausender an den Anwalt pecken ham müssen ... :aaarrrggghhh:

Ach, was schreib ich hier eigentlich noch?

Ihr wollt unsere Meinung sowieso nicht verstehen, auch wenn wir noch so gute Gründe und Argumente bringen.

Scheißegal! Wir ziehen unser Ding durch und gemeinsam werden wir es schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klag mas halt alle an, auch wenns zu Unrecht passiert. Wenns freigesprochen werden, müssens halt dann trotzdem damit leben, dass sie ein paar Tausender an den Anwalt pecken ham müssen ... :aaarrrggghhh:

Kann sein dass ich mich irre, aber ist es nicht so, dass im Falle eines Freispruches Entschädigungszahlungen seitens des Staates erfolgen??

Ich kann mich nur erinnern, dass bei dem berühmten Tierschützerprozess in Wiener Neustadt an die freigesprochenen Angeklagten Zahlungen von ca. 150.000€ gemacht wurden (diesen Fall kann man natürlich nicht mit diesem hier vergleichen aber das Prinzip müsst auch hier das selbe sein).

Rechtsexperten was sagt ihr :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz einfach:

Es war ein spontaner Platzsturm, der nicht geplant war. Somit ist das in diesem Fall sehr wohl ungerechtfertigt.

Und auch wenn es zu einem Freispruch kommen wird und sich vor Gericht herausstellt, dass die Leute unschuldig sind, sind eben alleine die Ermittlungen (Hausdurchsuchungen) und die Anklage (inkl. der ganzen Anwaltskosten, usw.) schon Strafe genug für viele.

Hör dir halt mal die Statements vom Otti in dieser Sache an (in der Blockfunk-Folge) oder lies dir die Statements hier im ASB durch.

Da wird die ganze Sache ja eh sehr gut von den Betroffenen erklärt. :)

1,) auch die "planung" muss bewiesen werden - also nix mit anhängen.

2.) ermittlungen müssen durchgeführt erden das ist deren job.

3.) no na - die werden jetzt alle lauthals herausposaunen dass es geplant war :facepalm:

ich persönlich habe eine meinung welche sich auf diverse indizien stützt - ich verurteile nicht - und wenn ich falsch liege bin ich der erste der seinen fehler eingesteht .

jedoch ich bin kein richter und darf daher meine persönliche meinung auch kundtun.

denn ich beurteile die situation und keine einzelnen personen.

meiner meinung nach schadet diese united we stand mehr las es jemals bringen wird

dadurch gewinnt man niemanden und grenzt sich noch weiter vom rest der fans ab.

ein deutliches abstandnehmen von spiderman und co ist nach wie vor nicht erfolgt und somit solidarisiert man sich auch mit diesen.

ich habe fertig zu dem thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist deine Meinung.

Der Großteil der West vertritt zum Glück eine andere. :)

Bei der Aktion ist übrigens schon eine größere Summe zusammengekommen und es wird auch noch viel mehr werden (T-Shirt Verkauf dieser Aktion wird auf der West sicher auch gut gehen, etc.). :clap:

Es kann nicht sein, dass Fußballfans kriminalisiert werden und zu Unrecht angeklagt werden und Scherereien haben - manche, obwohl sie rein gar nichts verbrochen haben.

Ja, ich weiß was jetzt kommt: "Geschieht ihnen recht bla bla bla" :aaarrrggghhh:

Klag mas halt alle an, auch wenns zu Unrecht passiert. Wenns freigesprochen werden, müssens halt dann trotzdem damit leben, dass sie ein paar Tausender an den Anwalt pecken ham müssen ... :aaarrrggghhh:

Ach, was schreib ich hier eigentlich noch?

Ihr wollt unsere Meinung sowieso nicht verstehen, auch wenn wir noch so gute Gründe und Argumente bringen.

Scheißegal! Wir ziehen unser Ding durch und gemeinsam werden wir es schaffen!

Ganz klar dass der große Teil der West eine andere Meinung vertritt!

Mit geht es ja auch Prinzipiell um den Verein & dass ich mit meinen Kindern immer wieder nett ins Stadion gehen kann wie so viele andere ....!

Der BW ... hm... Super Choreo .... aber irgendwann ist Schluss mit Lustig (auf Deutsch > Scheisse) > kannst das verstehen?

Ich pers. klage nur den Platzsturm an > Ergo Schaden für den Verein > entiendes? > und hier wahren Ultras mitunter beteiligt.

Möchte aber nun nichts mehr zu dem Thema schreiben - ist Vergangenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.