United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Der Übersichtshalber:

1. Stadionverbot von Oliver wurde aufgehoben

2. "Nachfolger von Oliver" ist Maxl nicht Markus

3. Support gegen Sturm wird's keinen geben

Kurze Zusammenfassung ;-)

So sollte es bei jedem jetzt ankommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Graz-Geschichte war ungefähr so:

Besoffener schimpft die ganze Zeit irgendwas gegen die Polizei. Jeep kommt von hupend von hinten mit sicherlich 50-60 km/h an und der Besoffene schlägt irgendwie im vorbeigehen gegen die Scheibe oder den Reifen. Jeep quietscht sich ein, alle Türen gehen auf und gehen den Typen irgendwie an. Was weiter passiert ist hab ich nicht gesehen weil ich danach a bissl schneller gegangen bin weil ein paar umstehende auch gleich mitangepöbelt wurden und mir meine Zähne was wert sind. Denke termeister und stepdown können die Story so bestätigen.

Typen im Jeep waren teilweise zumindest mir, als öfters Auswärtsfahrender, bekannt.

So ähnlich, die Volltrottl im Jeep fuhren mit, genau wie du sagtest, mit mind. 50 km/h durch die Menschenmassen, anstatt das Tempo zu verringern haben sie einfach das sinnvollste getan was diesen primitiven Kasperl eingefallen ist, hupen!! Dann fuhren sie fast einen telefonierenden Mann nieder, dieser tritt als Trotzreaktion gegen das Auto und dann spielte es sich so ab wie du geschrieben hast, 5 gegen 1 :facepalm:

Das Handy ist um die 7 Meter geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Übersichtshalber:

1. Stadionverbot von Oliver wurde aufgehoben

2. "Nachfolger von Oliver" ist Maxl nicht Markus

3. Support gegen Sturm wird's keinen geben

Kurze Zusammenfassung ;-)

Danke, natürlich isses deppat dass so ein angeblicher Ungustl Nachfolger vom Oli P. wird, wieso sucht er da sich so einen aus :facepalm:

Supportboykott gegen Sturm is natürlich wieder deppat...

Aber hoffentlich gibts dann beim Derby wieder was, weil ich will nicht grad diese Violaspeiberei 90 min lang hören...(Wie oft hab ich das schon gschrieben :sleepy: )

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke, natürlich isses deppat dass so ein angeblicher Ungustl Nachfolger vom Oli P. wird, wieso sucht er da sich so einen aus :facepalm:

Supportboykott gegen Sturm is natürlich wieder deppat...

Aber hoffentlich gibts dann beim Derby wieder was, weil ich will nicht grad diese Violaspeiberei 90 min lang hören...(Wie oft hab ich das schon gschrieben :sleepy: )

In der Fanszene ist gerade vieles nicht so wie es sein soll...

Sei es drum, FORZA RAPID! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Danke, natürlich isses deppat dass so ein angeblicher Ungustl Nachfolger vom Oli P. wird, wieso sucht er da sich so einen aus :facepalm:

Supportboykott gegen Sturm is natürlich wieder deppat...

Aber hoffentlich gibts dann beim Derby wieder was, weil ich will nicht grad diese Violaspeiberei 90 min lang hören...(Wie oft hab ich das schon gschrieben :sleepy: )

Naja, Ungustl liegt im Auge des Betrachters. Oliver ist ja jetzt auch nicht "Everyones darling" ;-)

Das mit Stimmung beim Derby wird leider auch nichts werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Langsam wirds lächerlich .. diese Verhandlungen dauern mittlerweile schon länger als der Nahostkonflikt .. jetzt sollte man endlich eine Lösung präsentieren oder einfach seitens Rapid die Verhandlungen abbrechen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, Ungustl liegt im Auge des Betrachters. Oliver ist ja jetzt auch nicht "Everyones darling" ;-)

Das mit Stimmung beim Derby wird leider auch nichts werden.

dann sollens ihre abos halt zurückgeben. vielleicht finden sich ja welche, die Rapid dann wieder unterstützen. wirklich lächerlich - nicht nur schön langsam, sondern schon von anfang an, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

dann sollens ihre abos halt zurückgeben. vielleicht finden sich ja welche, die Rapid dann wieder unterstützen. wirklich lächerlich - nicht nur schön langsam, sondern schon von anfang an, finde ich.

+1

Schön langsam nervt mich das Theater wirklich. Das Auswärts nun auch keine Stimmung gemacht wird, gerade in Graz, ärgert mich doppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Der Übersichtshalber:

1. Stadionverbot von Oliver wurde aufgehoben

2. "Nachfolger von Oliver" ist Maxl nicht Markus

3. Support gegen Sturm wird's keinen geben

Kurze Zusammenfassung ;-)

das ist noch nicht fix...zumindest was den Maxl angeht

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke, natürlich isses deppat dass so ein angeblicher Ungustl Nachfolger vom Oli P. wird, wieso sucht er da sich so einen aus :facepalm:

Aber er bemüht sich sehr beim vorsingen, hat ma gmerkt bei den spielen wo er vorgsungen hat. Natürlich passt no ned alles aber er is sicher kein schlechter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.