United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

diese Aussage damals war aber auf beide Wiener Vereine bezogen...., auch die Formulierungenen bis auf weiteres oder in der Saison 2011/12.....als Konsequenz auf den Platzsturm hätte es man mit mehr Nachdruck formulieren müssen. So entsteht der Eindruck man hätte es jetzt endlich erreicht für die Derbys ins Happel gehen zu können (Einnahmetechnisch...)

ich gestehe, ich kann den sinn/unsinn deiner aussage nicht verstehen, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man hätte laut Polizei nicht ins Happel gehen müssen, nur Rapid wollte das, weil sie da 4000 Karten mehr verkaufen können.

Im Falle eines Sturm Sieges rechne ich mit 20.000 Karten mehr sprich knappe 40.000. :x

Ergo, der Platzsturm würde Rapid, trotz Schaden finanziell sogar weiterbringen -> Hauptsache Geld fließt in Rudis Kasse :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

...wie auch immer,meiner Meinung nach stellen sie ihre eigenen Interessen und Befindlichkeiten über die von Rapid als Ganzes....und das kotzt mich schön langsam an...

den eindruck gewinnt man und wenn weiterhin mit stillschweigen agiert wird und nur die zugeständnisse von rapid an die öffentlichkeit dringen, dann darf sich niemand wundern, wenn man auch auf die verantwortlichen angefressen ist, weil die derartig schwach agieren in diesen fragen. eigentlich ist das alles nurn noch peinblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber er bemüht sich sehr beim vorsingen, hat ma gmerkt bei den spielen wo er vorgsungen hat. Natürlich passt no ned alles aber er is sicher kein schlechter...

Üben kann er momentan halt nicht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

...und wenn es so ist,das ist nicht Rudis Kasse ,sondern die kasse unseres Vereins!

aber hauptsache damit argumentieren, dass man zuwenig aus rapid gemacht hat und deshalb konnte man den sturm des rasens nicht verhindern.... weil zuwenig geld in rudis kasse war und ist! wie schizo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, dass ins happel viel mehr als ins volle hanappi kommen. wenn wir in graz gewinnen vielleich 25.000. viele werden auch wegen der stimmung nicht kommen,falls sich das bis dahin nicht klärt, dann kämen vielleicht ein par mehr. aber DER riesen gewinn für rapid ist das auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

aber hauptsache damit argumentieren, dass man zuwenig aus rapid gemacht hat und deshalb konnte man den sturm des rasens nicht verhindern.... weil zuwenig geld in rudis kasse war und ist! wie schizo...

Tradition kann man nicht kaufen!.....aber bezahlt werden muss sie halt schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, dass ins happel viel mehr als ins volle hanappi kommen. wenn wir in graz gewinnen vielleich 25.000. viele werden auch wegen der stimmung nicht kommen,falls sich das bis dahin nicht klärt, dann kämen vielleicht ein par mehr. aber DER riesen gewinn für rapid ist das auch nicht

nachdem man ja zuwenig rausholt aus der marke rapid, sollte man wohl jeden zusätzlichen euro zu schätzen wissen. immerhin hat unter anderem der umstand der finanziellen kleinheit zum spontanen platzsturm geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...wie schizo...

Schitzo ist es auch, dass uns von einigen Usern vorgeworfen wird, wir lassen Rapid im Stich obwohl wir jetzt genau so viel/wenig supporten wie die Leute auf anderen Tribünen. Lassen diese Leute Rapid seit Jahren im Stich und sind keine Fans? :ratlos: - Ich denke kaum...

Warum müssen wir supporten? Wer gibt euch das Recht zu sagen: "Ihr müsst supporten, sonst lasst ihr Rapid im Stich - ihr seid keine wahren Rapidler und blablabla..." - Ich kann es nur noch mal sagen: Alle die diese Meinung vertreten sollen sich am 21.8. ins Happelstellen und 90 Minuten singen :winke:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fyp

GIbson der Scherzkeks ist auch da - willkommen in unserer lustigen Runde :winke:

Danke. Komme eben von der Bank. Habe nun auch gespendet. Bekomme ich jetzt irgendwas von UWS? Dankesschreiben oder eine Freischaltung auf rapidfans.at? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.