United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mikieboy? meinst den designierten nachfolger vom oli oder wen?

ja genau, keine ahnung wie der genau heißt, eventuell hab ich mir den namen auch ned gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

UWS lernt jeden Tag etwas dazu!

...vielleicht könnten man ja doch etwas singen....ich hätte da einen Kompromissvorschlag...wie wärs mit:

" Marmor ,Stein und Eisen bricht,aber unser Boykott nicht !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dieses stillschweigen ist den fans von rapid nicht zuzumuten. jeder will konkrete aussagen hören. vor allem interessiert es die leute, und da sind x abobesitzer und mitglieder dabei, inwiefern sich die UWS bewegt hat. aktuell hat man nur etwas vom entgegenkommen rapids mitbekommen, zum dank wird weiter nicht supportet. man bekommt natürlich den eindruck dass rapid einen mehr als gewaltigen kniefall vor der UWS hinlegt. das stört klarerweise etliche fans, denn so kanns nicht sein. wenn aber weiter keinerlei information kommt, dann wird sich diese ansicht festsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umso länger sie nicht supporten umso weniger wird es uns abgehen. UWS bewegt sich hier auf einen schmalen Grad und auch ich habe nicht den Eindruck das man die breite Masse für sich gewinnen will. Denn sonst würde man versuchen die Situation wieder zu normalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ungustl liegt im Auge des Betrachters. Oliver ist ja jetzt auch nicht "Everyones darling" ;-)

Das mit Stimmung beim Derby wird leider auch nichts werden.

Jetzt haben Block West und Ostkurve gewaltig an Sypathiepunkten bei mir verloren :facepalm:

Edit: Oida bin ich jetzt angfressen, die Idioten verweigern bei einem DERBY Rapid die Unterstützung, die lassen sich lieber von den Violas niedersingen :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung kommt im halbleeren Happel sowieso nicht auf, egal ob wir supporten oder nicht.

Gegen Valencia is im halbleeren Hanappi aber auch Stimmung aufgekommen...

Und der Unterschied zwischen einem halbleeren Happel und Hanappi sind 17000 Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Bis zum Derby sind es noch 2 Wochen und nur weil einer gesagt hat malt jetzt bitte nicht den Teufel an die wand.

Falls es allerdings wirklich stimmt haben die radaubrüder audgeschissen

(bis jetzt wars mir ja noch egal aber beim Derby :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen Valencia is im halbleeren Hanappi aber auch Stimmung aufgekommen...

Und der Unterschied zwischen einem halbleeren Happel und Hanappi sind 17000 Leute...

Ja bzw 17000 freie Plätze ;)

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung kommt im halbleeren Happel sowieso nicht auf, egal ob wir supporten oder nicht.

Wenn "ihr" gegen Sturm und die Austria die Unterstütznung der Mannschaft (damit meine ich keinen Support über 90 Minuten aber eine Spielbezogenen Anfeuerung) verweigert, dann braucht "ihr" es auch nicht gegen Mattersburg machen. In diesen 2 spielen (Sturm und Austria) braucht die Mannschaft jede Unterstützung/Anfeuerung/Support, egal wie man es nennt. Mit der vereinsführung wird man sich schon enigen über strittige Punkte, da braucht man jetzt kein "Druckmittel" mehr, ganz im Gegenteil mit einer Geste von UWS würde sich der Verein vielleicht auch leichter tun etwas an den strittigen Punkten zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.