United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

+1

so schlecht sind die zeiten ja gar nicht, aber schlecht genug um spontan den platz zu stürmen und der mannschaft die unterstützung zu verweigern. das alles aufgrund nur dreier meistertitel in den letzten ~20 jahren, so inetwa müssen die gedanken gewesen sein kurz vorm platzsturm.... glaubt das eigentlich irgendjemand?

ja dann singens halt nicht.

ist eh unterhaltsamer wenn sich UR und die Garde in die goschn haun.

soooo united ... :lol: :lol: :lol:

peinlich nur dass die verantwortlichen das spiel mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dann singens halt nicht.

ist eh unterhaltsamer wenn sich UR und die Garde in die goschn haun.

soooo united ... :lol: :lol: :lol:

Eben bei den Ultras gibts sicher einige (bei fast 500 Mitgliedern) die dasselbe vom Boykott wie die meisten hier halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

keiner verlangt, dass ihr supportet, ihr könnts auch ewig ruhig sein, uns wird nix abgehen. aber eventuell und das sollte auch mal in dieköpfe reingehen, gehts ned um uns (also normalfans zb auf der nord)m, sondern es geht um die mannschaft, der ihr die ewig liebe in guten wie auch schlechten zeiten versprochen habt. die aussage ist wohl heute widerlegt.

weil man in guten Zeiten nicht supportet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schlecht sind die zeiten ja gar nicht, aber schlecht genug um spontan den platz zu stürmen und der mannschaft die unterstützung zu verweigern. das alles aufgrund nur dreier meistertitel in den letzten ~20 jahren, so inetwa müssen die gedanken gewesen sein kurz vorm platzsturm.... glaubt das eigentlich irgendjemand?

peinlich nur dass die verantwortlichen das spiel mitspielen...

Ich glaubs ned, hats unterm Zellhofer an Platzsturm gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

keiner verlangt, dass ihr supportet, ihr könnts auch ewig ruhig sein, uns wird nix abgehen. aber eventuell und das sollte auch mal in dieköpfe reingehen, gehts ned um uns (also normalfans zb auf der nord)m, sondern es geht um die mannschaft, der ihr die ewig liebe in guten wie auch schlechten zeiten versprochen habt. die aussage ist wohl heute widerlegt.

Warum? Liebe ich Rapid jetzt weniger weil ich nicht singe? Ich bin auch ein normaler Fan - nur fahre ich oft Auswärts und habe ein Westabo - warum sollte ich kein normaler Fan sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil man in guten Zeiten nicht supportet?

Nein, weils geschrien haben (Ausschnittsweise): "...die Liebe meines Lebens ist Rapid!"-"Niemals von dir gehn, immer zu dir stehn..."-"Oh meine Rapid ich liebe dich!". Und bei so einer Liebe sollt ma immer zu Rapid stehen, und immer aufstehen, wenns heisst "Steht auf wenn ihr Grüne seid" oder hüpfen bei "Wer nicht hüpft ist Austrianer"...

Edit. Gö, jetzt wissts nix mehr :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum? Liebe ich Rapid jetzt weniger weil ich nicht singe? Ich bin auch ein normaler Fan - nur fahre ich oft Auswärts und habe ein Westabo - warum sollte ich kein normaler Fan sein? :ratlos:

wenn jemand NICHT singt weil es seinem fanverständnis entspricht nicht zu singen so ists ok

wenn jemand Nicht singt weil er damit seinen verein zeigen will wie sehr der verein abhängig ist dann ist das eigentlich nur kindisch.

wenn es dem verständnis einer fangruppe entspricht sich über den gesang zu definieren so ist die verweigerung dieser form der unterstützung eine trotzreaktion.

versuche doch mal die kritik hier als ein handreichen an die fankurve zu verstehen - schau wir alle wollen euch aus dem schmollwinkel heraussen haben - jede art von fantum hat seine berechtigung und nur die summe der verschiedenen ausdrucksformen bringt das tolle gesamtbild.

kommt raus aus dem schmollwinkerl - macht das was ihr wirklich gut könnt - und supportet nach eurer art und weise.

und sofort sind wir alle UNITED - und ihr werdet sehen dass sich so manche eurer forderungen viel leichter umsetzen lassen.

denn dann habt ihr euch auf AUGENHÖHE begeben - und zwar nach oben!! -

(im moment musst sich der verein nach unten begeben um eure augenhöhe zu erreichen).

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Liebe ich Rapid jetzt weniger weil ich nicht singe? Ich bin auch ein normaler Fan - nur fahre ich oft Auswärts und habe ein Westabo - warum sollte ich kein normaler Fan sein? :ratlos:

Eien Frage: Stehst beim "Steht auf wenn ihr Grüne seid" auf? Oder hüpfst du?

Wenn ja, dann bist ein Grüner, wenn nein bist nur ein UWSler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nein, weils geschrien haben (Ausschnittsweise): "...die Liebe meines Lebens ist Rapid!"-"Niemals von dir gehn, immer zu dir stehn..."-"Oh meine Rapid ich liebe dich!". Und bei so einer Liebe sollt ma immer zu Rapid stehen, und immer aufstehen, wenns heisst "Steht auf wenn ihr Grüne seid" oder hüpfen bei "Wer nicht hüpft ist Austrianer"...

naja.....eigentlich gibts da nichts hinzuzufügen, jedoch ist der Begriff oder die Aussage "Liebe meines Lebens" eine Definitionssache......jeder interpriert es anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja.....eigentlich gibts da nichts hinzuzufügen, jedoch ist der Begriff oder die Aussage "Liebe meines Lebens" eine Definitionssache......jeder interpriert es anders!

Das stimmt, aber ich glaub da haben die meisten gelogen, ich kann mir zwar nicht vorstellen dass man Rapid mehr als eine Frau liebt, aber trotzdem würd ich niemals eine Beziehung eingehen, wo mir die Freundin verbietet ins Hanappi zu pilgern. Das is so a fifty-fifty Gschicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

diese Aussage damals war aber auf beide Wiener Vereine bezogen...., auch die Formulierungenen bis auf weiteres oder in der Saison 2011/12.....als Konsequenz auf den Platzsturm hätte es man mit mehr Nachdruck formulieren müssen. So entsteht der Eindruck man hätte es jetzt endlich erreicht für die Derbys ins Happel gehen zu können (Einnahmetechnisch...)

verzeih wenn ich mich da einmische, aber das war immerhin schon der dritte platzsturm (25.11.09 gg. sturm, 11.12.10 gg. ibk und eben jetzt, 22.5.11 gg. die austria).

könnte mir vorstellen, dass das der grund ist....

- sturm

- Ibk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das stimmt, aber ich glaub da haben die meisten gelogen, ich kann mir zwar nicht vorstellen dass man Rapid mehr als eine Frau liebt, aber trotzdem würd ich niemals eine Beziehung eingehen, wo mir die Freundin verbietet ins Hanappi zu pilgern. Das is so a fifty-fifty Gschicht :D

nein ist es nicht, denn Rapid sollt ja nicht den Stellenwert der Frau ersetzen, ausser es ist bei der derzeitigen Partnerschaft/ Partnerin ned anders möglich...Das Problem von den meisten hier ist einfach die doch vorhersehbare Selbstüberschätzung des Blocks im allgemeinen und deren Aktionen dahingehend. So unwichtig wie manche Herren hier drinnen tun sind sie jedoch nicht, sonst hätte der Verein ohne irgendwas einfach auf se gesch.....

verzeih wenn ich mich da einmische, aber das war immerhin schon der dritte platzsturm (25.11.09 gg. sturm, 11.12.10 gg. ibk und eben jetzt, 22.5.11 gg. die austria).

könnte mir vorstellen, dass das der grund ist....

nein weil es hierbei um Auschreitungen während eines Derbys geht, .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ist es nicht, denn Rapid sollt ja nicht den Stellenwert der Frau ersetzen, ausser es ist bei der derzeitigen Partnerschaft/ Partnerin ned anders möglich...Das Problem von den meisten hier ist einfach die doch vorhersehbare Selbstüberschätzung des Blocks im allgemeinen und deren Aktionen dahingehend. So unwichtig wie manche Herren hier drinnen tun sind sie jedoch nicht, sonst hätte der Verein ohne irgendwas einfach auf se gesch.....

nein weil es hierbei um Auschreitungen während eines Derbys geht, .....

1: Da geb ich dir zu 100% recht.

2: Ausserdem war der Derby-Platzsturm während des Spiels, und nicht danach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

2: Ausserdem war der Derby-Platzsturm während des Spiels, und nicht danach...

richtig.....wobei ich mir denke, das auch ein Platzsturm nach dem Derby zu solchen Konsequenzen geführt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.