Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2011 Ich denke, dass in den letzten Jahren oftmals auch Abos geordert wurden, weil man damit ein Vorkaufsrecht für die Europacupqualispiele im Hanappi "dazuerwerben" konnte. Das war ein gewaltiger Mehrwert. Insofern ist die dezent kleinere Anzahl an verkauften Jahreskarten im heurigen Jahr für mich zusätzlich erklärbar - wird aber auch mit diversen ungschmackigen Dingen ab Mitte/Ende Mai zusammenhängen können... Könnte man auch in die Richtung argumentieren, dass in einer Saison ohne Europacup mehr Leute Abos nehmen, um auf die nötige Dosis Rapid zu kommen. Aber wie man sieht, es gibt so viele Aspekte, die in den diesjährigen Aboverkauf reinspielen, da lässt sich das zurückgegangene Interesse wohl nicht ausschließlich auf einen davon zurückführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. August 2011 Es ist zu hoffen, dass auch der sportliche Erfolg (*aufholzklopf*) zur Versöhnung beiträgt, wäre nur logisch. Und dennoch bleib ich bei meiner Vermutung, dass es eine Gruppe bestimmter Größe gibt, die jetzt eine Zeit lang mal genau hinschaut, wie sich die Situation beim Verein so entwickelt, und je nachdem, was passiert und wie berichtet wird, früher oder erst später den Weg zurück finden wird. Und da gehts auch um Tageskarten, nicht nur um Abos. da geb ich dir recht. es gibt sicher leute die sich mal ansehen wie die ganze geschicht in zukunft weiterläuft und welche schlüsse aus den vorfällen gezogen werden. sollte man am ende eine akzeptable lösung finden, bin ich überzeugt davon, das diese leute wieder zurück kommen werden...auch die tageskarten-käufer, deren wert man absolut nicht unterschätzen sollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 6. August 2011 ich hab die letzten seiten nicht so genau durchforstet, aber gibt es im laufe der woche ein weiteres treffen zw. verantwortlichen und uws? ich kann mir irgenwie gar nicht vorstellen, dass es in grraz ganz ruhig ist, und man sturm einfach die stimmung überlasst... das wird irgendwie ganz komisch. bis jetzt waren ja nie fans der gegnerischen mannschaft dabei, die wirklich stimmung gemacht haben, aber in graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. August 2011 1.) Muss man dabei gewesen sein um etwas darüber sagen zu dürfen? 2.) Onlinehy hat doch meines Wissens nach recht kritisch über UWS geschrieben. 3.) "Hätte der Küssel seinen Nachwuchs in den Neunzigern wohl noch direkt von der West rekrutriert" © Ernesto Man musste nicht dabei sein, aber es würde entscheidend helfen, die damalige Situation richtig einzuschätzen und hier keinen Müll zu schreiben. Genau deine Aussage in Punkt 3 zeigt mir, dass du nichts kapiert hast, von dem, was damals abging. Vergleiche niemals die UWS mit der damaligen Lage, denn die UWS ist dazu wie ein Kindergeburtstag. Lerne Geschichte, lass dich von einem Zeitzeugen aufklären und dann wirst du hoffentlich erkennen, dass es genau keine Parallelen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 Man musste nicht dabei sein, aber es würde entscheidend helfen, die damalige Situation richtig einzuschätzen und hier keinen Müll zu schreiben. Genau deine Aussage in Punkt 3 zeigt mir, dass du nichts kapiert hast, von dem, was damals abging. Vergleiche niemals die UWS mit der damaligen Lage, denn die UWS ist dazu wie ein Kindergeburtstag. Lerne Geschichte, lass dich von einem Zeitzeugen aufklären und dann wirst du hoffentlich erkennen, dass es genau keine Parallelen gibt. Na dann klär uns Spätgeborene doch auf, du weiser Mann aus der Zeit der Altvorderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. August 2011 Weil ich die letzten Tage nicht wirklich viel online war wollt ich fragen wie das Gespräch zwischen Verein und Fans ausgegangen ist? Spielen sie noch immer kleine angefressene Kinder oder gibts wieder Support? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Weil ich die letzten Tage nicht wirklich viel online war wollt ich fragen wie das Gespräch zwischen Verein und Fans ausgegangen ist? Spielen sie noch immer kleine angefressene Kinder oder gibts wieder Support? Man hat sich angenähert und konstruktive Gespräche geführt, auf die man aufbauen kann. Beide Seiten gehen aufeinander zu ( wobei der Verein sehr (zu) viele Zugeständnisse macht, was man so hört) , weitere Gespräche sind notwendig. bearbeitet 7. August 2011 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 7. August 2011 Weil ich die letzten Tage nicht wirklich viel online war wollt ich fragen wie das Gespräch zwischen Verein und Fans ausgegangen ist? Spielen sie noch immer kleine angefressene Kinder oder gibts wieder Support? Wenn man sich die letzte Frage so durchliest, ist es eh besser, dass Du hier NICHT online warst. Das ist es gescheiter, Du machst was Produktives. Mal ehrlich: was soll diese Frage und was bringt es ? Gegen Fragestellungen ala Deiner ersten Frage in Deinem Posting ist nichts einzuwenden. Weil sie nicht provokativ ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. August 2011 Wenn man sich die letzte Frage so durchliest, ist es eh besser, dass Du hier NICHT online warst. Das ist es gescheiter, Du machst was Produktives. Mal ehrlich: was soll diese Frage und was bringt es ? Gegen Fragestellungen ala Deiner ersten Frage in Deinem Posting ist nichts einzuwenden. Weil sie nicht provokativ ist. zum Sonntag alle so heiß gehts a bissl raus zum entspannen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. August 2011 Man hat sich angenähert und konstruktive Gespräche geführt, auf die man aufbauen kann. Beide Seiten gehen aufeinander zu ( wobei der Verein sehr (zu) viele Zugeständnisse macht, was man so hört) , weitere Gespräche sind notwendig. Danke. Leider hab ichs mir schon so vorgestellt. Im Vorhinein große Dinge in der Öffentlichkeit ankündigen und wenns niemanden mehr interessiert zurückrudern. Wenn man sich die letzte Frage so durchliest, ist es eh besser, dass Du hier NICHT online warst. Das ist es gescheiter, Du machst was Produktives. Mal ehrlich: was soll diese Frage und was bringt es ? Gegen Fragestellungen ala Deiner ersten Frage in Deinem Posting ist nichts einzuwenden. Weil sie nicht provokativ ist. Passt schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2011 Wenn man sich die letzte Frage so durchliest, ist es eh besser, dass Du hier NICHT online warst. Das ist es gescheiter, Du machst was Produktives. Mal ehrlich: was soll diese Frage und was bringt es ? Gegen Fragestellungen ala Deiner ersten Frage in Deinem Posting ist nichts einzuwenden. Weil sie nicht provokativ ist. Was regst di auf? Gefühlt, die Hälfte der Postings hier kannst eh in den Wind schreiben > mMn. wohlgemerkt; Mir geht des alles so schwer auf die Nüsse, kanns keinem sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Danke. Leider hab ichs mir schon so vorgestellt. Im Vorhinein große Dinge in der Öffentlichkeit ankündigen und wenns niemanden mehr interessiert zurückrudern. Naja, so einfach kannst dir des auch ned vorstellen. Man hat einfach zu viel versprochen, weil Feuer am Dach war. Die Presse hat geröhrt wie ein brünftiger Hirsch, man musste also etwas präsentieren. Dass nicht alles zu halten war, war eh klar. Was ich allerdings einen Witz finde, ist, dass man angeblich die Regressforderungen zur Bewährung aussetzen will. Das kann ich persönlich so ned akzeptieren. Die Herren haben den Verein massiv geschadet (an dieser Stelle rede ich mal nur vom finanziellen), sie sollen auch die Konsequenzen tragen. Is ja auch logisch. bearbeitet 7. August 2011 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2011 Weil ich die letzten Tage nicht wirklich viel online war wollt ich fragen wie das Gespräch zwischen Verein und Fans ausgegangen ist? Zum Gespräch: Stellungnahme vom Verein hier. Stellungnahme von UWS hier. Spielen sie noch immer kleine angefressene Kinder oder gibts wieder Support? Warum habe ich dir Troll überhaupt geantwortet? Man weiß es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 7. August 2011 Na dann klär uns Spätgeborene doch auf, du weiser Mann aus der Zeit der Altvorderen. Also ned böse sein - aber wenn man wissen will, was früher abging, kann man sich ja bei den Leuten des Vertrauens aus der "Älteren Riege" - und damit meine ich nicht "Althools", "Rowdies" oder Ähnliche, wie das hier so gerne (von den Mods+Admins leder tolerierend) geschrieben wird - erkundigen. Dazu braucht man nicht das Internet, sondern ein wenig Sensibilität, sich mal mit anderen als den "Seinesgleichen" auseinanderzusetzen. Wenn ich was über die wilder 60er wissen will (damit meine ich Studentenbewegung, weil das unsereiner interessiert) oder was über die Arenabesetzung wissen will, frage ich Leute, die dabei waren. Und mit ein bisserl Recherchierungen - das wird heutzutage kaum mehr gemacht, nicht nur bei den Schreiberlingen, auch in anderen Bereichen - wird man das eine oder andere erfahren und vor allen die richtigen Leute finden. Dazu braucht es ein wenig Forschergeist, Geduld und Sensibilität. Aber auch Mitdenken. Aber nicht über das Internet, weil die interessanten Dinge werden halt mal nie bis ein wenig veröffentlicht. Das sollte man aber, wenn man diverse Foren (wurscht ob Sport, Politik...) sich durchliest, wissen. Ist das so schwer ? Was regst di auf? Gefühlt, die Hälfte der Postings hier kannst eh in den Wind schreiben > mMn. wohlgemerkt; Mir geht des alles so schwer auf die Nüsse, kanns keinem sagen. So wie Du ds schreibst, unterschreibe ich das. Weil es leider stimmt. Und von solchen Postings gewisse Medien ihre "Schreibnahrung" einnehmen. Und raus kommt Scheisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Wenn ich was über die wilder 60er wissen will (damit meine ich Studentenbewegung, weil das unsereiner interessiert) oder was über die Arenabesetzung wissen will, frage ich Leute, die dabei waren. die arenabesetzung in irgendeiner weise im zusammenhang mit dem BW zu nennen, grenzt an blasphemie! Und mit ein bisserl Recherchierungen - das wird heutzutage kaum mehr gemacht glaub ich dir. was ist das? bearbeitet 7. August 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts