United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

ASB-Legende

Warst du damals dabei?

Hast du miterlebt, was sich damals abgespielt hat?

Hast du eine Ahnung, welchen Stellenwert Fußball in den 80ern gehabt hat und warum der Verein Schwierigkeiten hatte?

Nein?!

Dann freu dich an deiner tollen UWS und schreib nie wieder über Fankultur!

Bitte - Danke

:confused:

1.) Muss man dabei gewesen sein um etwas darüber sagen zu dürfen?

2.) Onlinehy hat doch meines Wissens nach recht kritisch über UWS geschrieben.

3.) "Hätte der Küssel seinen Nachwuchs in den Neunzigern wohl noch direkt von der West rekrutriert" © Ernesto

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Yes you do ...

Der Verein ist halt scheinbar doch nicht deppert.

Den Rest wirst ohnehin in den nächsten 2-3 Monaten erfahren.

Es war von vornhereinklar klar, dass der Verein einen Kompromiss mit den Fans suchen wird, da beide aufeinander angewiesen sind, und nur weil hier paar Maxln in ASB glauben (damit mein ich nicht dich), die WEST brauch ka Sau, tja liebe Leute, der Verein sieht das nunmal anders, und es ist auch sinnvoll das Problem zu lösen.

Und es sagt ja auch niemand, dass UWS nicht auch entgegenkommen muss bzw. dies schon getan hat.

Den meisten sollte hier herinnen bewusst werden, dass UWS nicht aus sozial gescheiterten Geschwüren besteht, und die "Führungsetage" bei UWS ziemlich sicher klüger und gebildeter ist als 98% der User hier im ASB.

Denn was man hier liest, geht echt auf ka Kuhhaut.

Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. :super:

Wenn man sachlich über UWS diskutieren möchte,muss man sowieso ins Rapidfans.at Forum gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. :super:

Wenn man sachlich über UWS diskutieren möchte,muss man sowieso ins Rapidfans.at Forum gehen!

:laugh: :laugh: :laugh:

Tut mir leid aber dort sind die Leute teilweise genauso verblendet wie der Gibson hier nur halt am anderen Ende des Spektrums.

Von der Zensur die dort betrieben wird will ich ja gar nicht reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

1: Stimmt, leider wird man alles erst im Nachhineien erfahren.

2: Wer denkt bitte sowas? Kein Vernünftig denkender Rapidler denk sowas, denk ich amal :D

brauchst nur lesen was hier so mancher User postet, das ASB hat glaub ich ca. 20.000 User in etwa, und vermutlich mindestens 6x so viele Leser.

Wenn da jeden Tag nur bullshit gepostet wird, lassen sich sicher genügend User und Leser beeinflussen, weil sie a) keinen Plan haben (setzen sich mit dem Thema ja nicht auseinander) und b) wenn dann manche Leute versuchen hier auffklärend zu wirken, oder auf abseits.at Artikel verfasst werden damit "Klarheit" geschaffen wird, dann liest sich der wahnsinnige ASB-Maxl das zwar durch, es geht allerdings beim linken Auge rein, und beim rechen wieder raus.

Und die Vorwürfe gehen wieder bei Null los.

Nochmals UWS wurde nicht geschaffen um den Platzsturm zu verteidigen oder die SV-Rücknahmen zu fordern, da steckt was ganz anderes dahinter, das viel viel tiefer ins Detail geht und mMn auch in Zukunft weiter bestehen wird und das so auch gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: :laugh: :laugh:

Tut mir leid aber dort sind die Leute teilweise genauso verblendet wie der Gibson hier nur halt am anderen Ende des Spektrums.

Von der Zensur die dort betrieben wird will ich ja gar nicht reden...

Und mich habens dort immer noch nicht freigeschalten, obwohl eigentlich die einzige Bedingung ist dass man Rapidler ist. Und ich bin Abonennt und Mitglied, trotzdem nehmens mich nicht, weil ich UWS gegenüber kritisch eingestellt bin :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jeder weiß, dass ich kein aktiver Verfechter von UWS bin, aber ich zolle den Jungs aufgrund des Meetings am Montag Respekt - auch die haben sich sehr bewegt und eingebracht....... vor allem haben sie jetzt die harte Arbeit vor sich, aus UWS wirklich UNITED ..... zu machen.... darum beneide ich sie nicht......

wie schon von mir mehrfach gepostet: beide seiten haben sich sehr massiv bewegt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei mir dürften sie es wissen. Hätte wohl einen anderen Nick nehmen sollen. Elitärer Kreis, wie es scheint. Ein Acc dort stellt wohl das höchste, erreichbare Ziel im Leben dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwann demnächst. Wie weit in der Zukunft die liegen, weiss wohl keiner. Wird sich wohl über die ganze Herbstrunde ziehen, wie es momentan aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Irgendwann demnächst. Wie weit in der Zukunft die liegen, weiss wohl keiner. Wird sich wohl über die ganze Herbstrunde ziehen, wie es momentan aussieht.

Schreib net so einen scheiss, wenn du keinerlei Quelle dazu hast bzw. nur tippst damit du einen Beitrag mehr hast.

@roli, ja wirds wieder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. :super:

Wenn man sachlich über UWS diskutieren möchte,muss man sowieso ins Rapidfans.at Forum gehen!

Ein Forum, in dem Zensur herrscht und Parteiliniengehorsam gefordert wird, um überhaupt freigeschalten zu werden, als sachliche Plattform zu bezeichnen, entbehrt auch nicht gerade einer gewissen Ironie.

wie schon von mir mehrfach gepostet: beide seiten haben sich sehr massiv bewegt.....

Und so sinnvoll und vernünftig (und wohl auch gut für die ganze Rapidfamilie) das sein mag, in der Öffentlichkeit wird vor allem hängen bleiben, dass sich der Verein überhaupt bewegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Und so sinnvoll und vernünftig (und wohl auch gut für die ganze Rapidfamilie) das sein mag, in der Öffentlichkeit wird vor allem hängen bleiben, dass sich der Verein überhaupt bewegt hat.

Glaub ich im Moment gar nicht so wenn du die Zeitungen durchblätterst von Tageszeitungen zu Sportzeitungen (ala Sportwoche, ...) schert sich keiner mehr um Rapid und den Platzsturm

(was auch gut so ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.