United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Manche verstehen offenbar nicht dass "wir sind Rapid" nicht sich selber und den Typen im spiegel umfasst... Also bei aller sympathie für Uws, aber wer sowas behauptet ist einfach nur :facepalm:

Das bestätigt leider, dass manche Fans denken dass sie wichtiger als der Verein sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab in den 80zigern noch nicht gelebt, aber glauben tu ich dir. Ich hab schon viel in der Geschichte von Rapid gegraben und einiges in Erfahrung gebracht. Ich persönlich wollte ja mit dem Posting nicht die Fankultur angreifen, sondern den Leute die denken dass nur sie Rapid sind (bwah mir geht sowos so am Oasch :greenoops: ) aufzeigen, dass es ohne Rapid keine Rapidfans geben tät, das is ja einfacher als das 1*1 :D

Ich bin auch sehr froh, dass es bei uns keinen FC alá UST gibt. Das haben wir sicher den Ultras, Tornados, Lords etc. zu verdanken, ich habe immer noch großen Respekt vor denen, nur is der in der letzten zwei Monaten recht stark zurückgegangen.

Da hast du auch absolut recht!

Respekt muss man sich verdienen und das ist nicht leicht. Ich hoffe das ist den Beteiligten bewusst, aber wir können sie unterstützen, dass sie sich dieser Rolle bewußt sind - und natürlich die Chance dafür geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das stimmt, aber ich stell jetzt mal kritisch folgendes in den Raum: Rapid war in den späten 80er Jahren knapp vor dem Ende und nicht zuletzt die Gründung der Ultras und damit verbundenen positiven Gegenbewegung zu den damals radikalen (vielfach rechtsorientierten) Hooligans hat einen wesentlichen Wandel und später großes Zuseherinteresse bewirkt. Das Hanappi war damals bei Meisterschaftsspielen "fast leer" und auch Sponsoren haben um Rapid wegen den Hooligans einen großen Bogen gemacht.

So gesehen waren die Ultras, historisch gesehen, immens wichtig.

Dass jetzt manches aus dem Ruder gelaufen ist, ist eine andere Geschichte - aber vielleicht wird gerade jetzt einiges wieder in Griff gebracht - hoffen wir's :)

warten wir einfach ab, statt weiter zu zündeln ...

Warst du damals dabei?

Hast du miterlebt, was sich damals abgespielt hat?

Hast du eine Ahnung, welchen Stellenwert Fußball in den 80ern gehabt hat und warum der Verein Schwierigkeiten hatte?

Nein?!

Dann freu dich an deiner tollen UWS und schreib nie wieder über Fankultur!

Bitte - Danke

bearbeitet von narya
Spar dir das bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Regressforderungen des Vereins werden zu 99,99% auf Bewährung ausgesetzt....... also macht es wenig Sinn darauf 1000fach herumzureiten. Das weiß man aber in der Führungsriege UWS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Die Regressforderungen des Vereins werden zu 99,99% auf Bewährung ausgesetzt....... also macht es wenig Sinn darauf 1000fach herumzureiten. Das weiß man aber in der Führungsriege UWS.

Bin ich der einzige, der sich langsam denkt, dass der Verein meterweit in den Hintern der Fans reinkriecht? Auf einander zugehen ist gut und wichtig, aber schön langsam find ichs lächerlich. Vielleicht täusch ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Bin ich der einzige, der sich langsam denkt, dass der Verein meterweit in den Hintern der Fans reinkriecht? Auf einander zugehen ist gut und wichtig, aber schön langsam find ichs lächerlich. Vielleicht täusch ich mich auch.

Yes you do ...

Der Verein ist halt scheinbar doch nicht deppert.

Den Rest wirst ohnehin in den nächsten 2-3 Monaten erfahren.

Es war von vornhereinklar klar, dass der Verein einen Kompromiss mit den Fans suchen wird, da beide aufeinander angewiesen sind, und nur weil hier paar Maxln in ASB glauben (damit mein ich nicht dich), die WEST brauch ka Sau, tja liebe Leute, der Verein sieht das nunmal anders, und es ist auch sinnvoll das Problem zu lösen.

Und es sagt ja auch niemand, dass UWS nicht auch entgegenkommen muss bzw. dies schon getan hat.

Den meisten sollte hier herinnen bewusst werden, dass UWS nicht aus sozial gescheiterten Geschwüren besteht, und die "Führungsetage" bei UWS ziemlich sicher klüger und gebildeter ist als 98% der User hier im ASB.

Denn was man hier liest, geht echt auf ka Kuhhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ich der einzige, der sich langsam denkt, dass der Verein meterweit in den Hintern der Fans reinkriecht? Auf einander zugehen ist gut und wichtig, aber schön langsam find ichs lächerlich. Vielleicht täusch ich mich auch.

Sieht manchmal wirklich wie der Kniefall von Rapid aus. Was soll man davon nur halten? Wird keinen Abschrecken, wieder den Platz zu stürmen in der Zukunft. Weil ja genau nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht manchmal wirklich wie der Kniefall von Rapid aus. Was soll man davon nur halten? Wird keinen Abschrecken, wieder den Platz zu stürmen in der Zukunft. Weil ja genau nix passiert.

Damit hast du zu 100% recht, am Ende wirds so wie früher sein und bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Yes you do ...

Der Verein ist halt scheinbar doch nicht deppert.

Den Rest wirst ohnehin in den nächsten 2-3 Monaten erfahren.

Es war von vornhereinklar klar, dass der Verein einen Kompromiss mit den Fans suchen wird, da beide aufeinander angewiesen sind, und nur weil hier paar Maxln in ASB glauben (damit mein ich nicht dich), die WEST brauch ka Sau, tja liebe Leute, der Verein sieht das nunmal anders, und es ist auch sinnvoll das Problem zu lösen.

Und es sagt ja auch niemand, dass UWS nicht auch entgegenkommen muss bzw. dies schon getan hat.

Den meisten sollte hier herinnen bewusst werden, dass UWS nicht aus sozial gescheiterten Geschwüren besteht, und die "Führungsetage" bei UWS ziemlich sicher klüger und gebildeter ist als 98% der User hier im ASB.

Denn was man hier liest, geht echt auf ka Kuhhaut.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Sieht manchmal wirklich wie der Kniefall von Rapid aus. Was soll man davon nur halten? Wird keinen Abschrecken, wieder den Platz zu stürmen in der Zukunft. Weil ja genau nix passiert.

:facepalm:

Nein, es wird quasi natürlich gaaaar nichts passieren.

Lass dich einfach überraschen und geh hier allen in dem Thread bitte nicht am Zeiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes you do ...

Der Verein ist halt scheinbar doch nicht deppert.

Den Rest wirst ohnehin in den nächsten 2-3 Monaten erfahren.

Es war von vornhereinklar klar, dass der Verein einen Kompromiss mit den Fans suchen wird, da beide aufeinander angewiesen sind, und nur weil hier paar Maxln in ASB glauben (damit mein ich nicht dich), die WEST brauch ka Sau, tja liebe Leute, der Verein sieht das nunmal anders, und es ist auch sinnvoll das Problem zu lösen.

Und es sagt ja auch niemand, dass UWS nicht auch entgegenkommen muss bzw. dies schon getan hat.

Den meisten sollte hier herinnen bewusst werden, dass UWS nicht aus sozial gescheiterten Geschwüren besteht, und die "Führungsetage" bei UWS ziemlich sicher klüger und gebildeter ist als 98% der User hier im ASB.

Denn was man hier liest, geht echt auf ka Kuhhaut.

1: Stimmt, leider wird man alles erst im Nachhineien erfahren.

2: Wer denkt bitte sowas? Kein Vernünftig denkender Rapidler denk sowas, denk ich amal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Yes you do ...

Der Verein ist halt scheinbar doch nicht deppert.

Den Rest wirst ohnehin in den nächsten 2-3 Monaten erfahren.

Es war von vornhereinklar klar, dass der Verein einen Kompromiss mit den Fans suchen wird, da beide aufeinander angewiesen sind, und nur weil hier paar Maxln in ASB glauben (damit mein ich nicht dich), die WEST brauch ka Sau, tja liebe Leute, der Verein sieht das nunmal anders, und es ist auch sinnvoll das Problem zu lösen.

Und es sagt ja auch niemand, dass UWS nicht auch entgegenkommen muss bzw. dies schon getan hat.

Den meisten sollte hier herinnen bewusst werden, dass UWS nicht aus sozial gescheiterten Geschwüren besteht, und die "Führungsetage" bei UWS ziemlich sicher klüger und gebildeter ist als 98% der User hier im ASB.

Denn was man hier liest, geht echt auf ka Kuhhaut.

Ernsthaft? Wir verschwenden an jeder Ecke enormes Potential um Umsätze zu generieren (im Rahmen des Rapid Leitbilds) und sind zu dumm um in Bereichen in denen man keine Kompetenzen vorweist Hilfe zu beschaffen. Klar, so gehts bei fast allen anderen Vereinen in Österreich auch zu, deswegen reichts ja auch für die Liga, dumm ist dies trotzdem.

"Ein paar Maxln aus dem ASB"? Wie verblendet bist du? Setz dich auf die Nord/Süd und dann wirst du sehen, dass die Notwendigkeit der West bzw. das Verständnis für die "UWS" Initiative in dem Bereich so ziemlich gegen 0 geht bei einem Großteil der Leute (und zwar auch bei den Leuten die auswärts mitfahren und sonst nix gegen die West haben)

Klüger und gebildeter als 98% der ASB User? Als ob du eine Ahnung hast wie klug der Einzelne User so ist, aber wenigstens den braven Fanboy spielen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Yes you do ...

Der Verein ist halt scheinbar doch nicht deppert.

Den Rest wirst ohnehin in den nächsten 2-3 Monaten erfahren.

Es war von vornhereinklar klar, dass der Verein einen Kompromiss mit den Fans suchen wird, da beide aufeinander angewiesen sind, und nur weil hier paar Maxln in ASB glauben (damit mein ich nicht dich), die WEST brauch ka Sau, tja liebe Leute, der Verein sieht das nunmal anders, und es ist auch sinnvoll das Problem zu lösen.

Und es sagt ja auch niemand, dass UWS nicht auch entgegenkommen muss bzw. dies schon getan hat.

Den meisten sollte hier herinnen bewusst werden, dass UWS nicht aus sozial gescheiterten Geschwüren besteht, und die "Führungsetage" bei UWS ziemlich sicher klüger und gebildeter ist als 98% der User hier im ASB.

Denn was man hier liest, geht echt auf ka Kuhhaut.

Natürlich braucht der Verein die aktiven Supporter, das sollte eh jedem klar sein. Ich mein nur, dass die Konsequenzen von Vereinsseite langsam gegen Null gehen, was ich etwas seltsam finde. Mir ist klar, dass man das Ganze niemals in dieser Art und Weise durchziehen konnte, dass man sich bewegen musste. Aber wo steht der Verein jetzt? Der Massnahmenkatalog wird wohl fast zur Gänze aufgeweicht, die Regressforderung auf Bewährung ausgesetzt.... was belibt, sind die Sv / Hv für etwa 60-70 Leute. Bin neugierig, wie die Medien das kommentieren werden.

Persönlich hoffe ich, dass das Drama bald zu Ende ist, mich nervts langsam. Die ganze Sache hat bei mir einiges verändert, ned unbedingt zum guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.