United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

ASB-Messias

Leute die ehrlich an UWS interessiert sind sollen sich bitte auf "rapidfans.at" registrieren und werden dort sicher ihre Antworten finden da wir uns dort auf einem ganz anderen Level befinden als hier..

Eine Fanszene kann man nicht auf/abdrehen wie man will und man kann sie auch nicht austauschen . Die Entwicklung einer Kurve dauert über Jahrzehnte man geht nicht in den nächsten Supermarkt und kauft eine Choreographie , das ist Monatelange Arbeit jeder Doppelhalter jede Fahne wird selbst entworfen und selbst hergestellt nichts auf der West kommt von selber. Egal ob Kazan oder Wiener Neustadt man ist überall mit dabei. Der Kern der Fangruppen ist in Gedanken 24 Stunden in der Kurve und überlegt wie man sich verbessern kann was man für Rapid tun kann. Zum Thema Selbstverherrlichung natürlich steht des öfteren Ultras wo oben aber wie oft werden Intros Inszeniert wo es nur um Rapid geht siehe zb. nur die Champions League/Europa League spiele. Die Leute sehen alles als selbstverständlich an wissen aber nicht was da eigentlich dahinter steckt.

Ich denke niemand will Zustände wie bei RedBull oder in Mattersburg deswegen ist es umso wichtiger die Fanszene zu erhalten. Und nein es würde nicht von selber wieder laufen wenn der Schaden irreparabel wird haben wir die Faszination Rapid Anhang verloren und verschwinden in der Versenkung. Die Löcher was UltrasRapid und Co hinterlassen würden sind nicht mehr zu stopfen. Eine der besten Fanszenen Europas ist in Wien Hütteldorf zuhause darauf heißt es stolz sein Fehler passieren überall.

Die wenigsten möchten euch und eure Aktionen im Stadion missen - das getraue ich mir klar auszusprechen;

Ich habe mich bereits dort registriert (leider noch nicht freigeschalten) und werde anregen, dass sich Vertreter von UWS hier der Diskussion stellen --> UWS sollte dringend Öffentlichkeitsarbeit machen um vom Bild des dubiosen komischen und indifferenten "Gebilde" wegzukommen. Öffentlichkeitsarbeit findet aber zb hier im öffentlichen Forum statt und nicht im eigenen Kämmerchen (und damit auch im hauseigenen Forum!).

Außerdem würde UWS gut daran tun, einige Ratschläge, die es hier gibt aufzunehmen und die Stimmung in der großen Rapidfamilie (nicht im Fanblock) wahrzunehmen.

ich muß noch auf die Bestätigung meiner Registrierung warten - aber vielleicht kannst du diesen Wunsch ja schon mal dort deponieren

danke

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aus den verhassten und verlogenen Medien:

Erst am Montag kommt es zu einer weiteren Aussprache zwischen der Klubspitze und beleidigten Hardcore-Fans. "Ich hätte gerne vor dem Sonntagsspiel gegen Ried eine Lösung gesucht, das wurde von den Fanvertretern leider abgelehnt", erzählt Klubservice-Leiter Andy Marek.

:o

http://kurier.at/sport/fussball/4064817.php

also lügt entweder der kurier, andi marek oder die UWS vertreter hier im ASB, denn die haben uns gesagt, sie hätten ein treffen am samstag gewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

also lügt entweder der kurier, andi marek oder die UWS vertreter hier im ASB, denn die haben uns gesagt, sie hätten ein treffen am samstag gewollt.

wo steht was wegen samstag? hab die letzten seiten nicht mehr gar so verfolgen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also lügt entweder der kurier, andi marek oder die UWS vertreter hier im ASB, denn die haben uns gesagt, sie hätten ein treffen am samstag gewollt.

scheint so! Sobald ich bei rapidfans.at freigeschalten bin, versuche ich mal anzufragen, ob nicht vertreter von uws hier rede und antwort stehen wollen oder wir sammeln fragen und ich übermittel sie dort;

Aber der aktuelle Status ist untragbar und im Moment sind alle die im Namen von uws hier sprechen "überfordert" oder können eigentlich gar nichts konkretes sagen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wo steht was wegen samstag? hab die letzten seiten nicht mehr gar so verfolgen können...

leider kann ich dir das posting nicht nennen, es wurde gesagt, das die UWS am freitag keine zeit hatte und marek am samstag keine zeit hatte und drum wurde der termin auf nächste woche angesetzt. jetzt schreibt aber der kurier dass marek unbedingt vor dem riedspiel ein gespräch wollte. dh es ist ihm einiges wert, welcher termin könnte für den fanverantwortlichen unverschiebbar sein, dass er ein treffen vor dem riedspiel nicht ansetzen kann. das glaub ich nicht, eher lügt da noch der kurier in meine augen. ich bin mir aber nicht sicher wie weit ich die geschichte mitn samstag glauben soll, erzählen kann man ja viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

scheint so! Sobald ich bei rapidfans.at freigeschalten bin, versuche ich mal anzufragen, ob nicht vertreter von uws hier rede und antwort stehen wollen oder wir sammeln fragen und ich übermittel sie dort;

Aber der aktuelle Status ist untragbar und im Moment sind alle die im Namen von uws hier sprechen "überfordert" oder können eigentlich gar nichts konkretes sagen ...

ich befürcht ja mittlerweile dass hier einige UWS befürworter selber keine ahnung haben und irgendetwas daherplappern. auch die polizeidiskussion ist ein indiz dafür, denn das ist ja wohl definitiv ein komplett anderes thema und hat genau nüsse mit rapid zu tun und wird hier aber immer wieder als grund angeführt. dazu kommen noch die recht gegensätzlich anmutenden ausführungen in bezug auf die SVs. ehrlich gesagt glaub ich ja da am ehesten noch dem flanders. lt flanders war rapid überfordert, eine liste wurde von der polizei erstellt (teilweise auch um alte rechnungen zu begleichen, keine ahnung, könnt ich mir aber vorstellen) und an die liga übermittelt. das ist für mich ja ein skandal für sich. die polizei hat da gar nicht mitzureden. wenns so abgelaufen ist, dann haben die SVs rein gar nichts mit rapid zu tun und können daher auch kein grund sein. usw.

so schätz ich auch die samstag geschichte ein, da waren einige unter umständen nicht mehr in der lage einen anderen ausweg zu finden - so kommts mir gerade vor. überprüft eh keiner oder ruft irgendjemand den marek an? anderseits wäre das ein leichtes, eventuell mal interessant was er dazu zu sagen hat. ich hab nach der kapfenberggeschichte lange mit ihm telefoniert (er hat mich angerufen wegen eines mails dass ich ihm geschickt habe). er hat mir über 20 minuten lang erklärt wie er die dinge sieht. das fand ich toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich befürcht ja mittlerweile dass hier einige UWS befürworter selber keine ahnung haben und irgendetwas daherplappern. auch die polizeidiskussion ist ein indiz dafür, denn das ist ja wohl definitiv ein komplett anderes thema und hat genau nüsse mit rapid zu tun und wird hier aber immer wieder als grund angeführt. dazu kommen noch die recht gegensätzlich anmutenden ausführungen in bezug auf die SVs. ehrlich gesagt glaub ich ja da am ehesten noch dem flanders. lt flanders war rapid überfordert, eine liste wurde von der polizei erstellt (teilweise auch um alte rechnungen zu begleichen, keine ahnung, könnt ich mir aber vorstellen) und an die liga übermittelt. das ist für mich ja ein skandal für sich. die polizei hat da gar nicht mitzureden. wenns so abgelaufen ist, dann haben die SVs rein gar nichts mit rapid zu tun und können daher auch kein grund sein. usw.

so schätz ich auch die samstag geschichte ein, da waren einige unter umständen nicht mehr in der lage einen anderen ausweg zu finden - so kommts mir gerade vor. überprüft eh keiner oder ruft irgendjemand den marek an? anderseits wäre das ein leichtes, eventuell mal interessant was er dazu zu sagen hat. ich hab nach der kapfenberggeschichte lange mit ihm telefoniert (er hat mich angerufen wegen eines mails dass ich ihm geschickt habe). er hat mir über 20 minuten lang erklärt wie er die dinge sieht. das fand ich toll.

Kurze Zwischenfrage: Welche Kapfenberggeschichte war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

komm - warum sollen sie das tun; das was die "Unaussprechlichen" tun werden, ist UWS verhöhnen .... - damit müsst ihr halt auch leben;

PS Im übrigen gab´s von Rapid (gott sei Dank) auch keine Solidaritätsbekundungen, als es berechtigte Strafen und Stadionverbote für die Austria nach dem Bilbao-match hagelte .... also bleiben wir bitte realistisch und legen das naive ab!

.ob da dann der eine oder andere hier im Forum nach dem Derby nicht doch überrascht ist über das Verhalten des harten Kerns der Austria....?

schlussendlich sitzt man trotz getrennter Farben im gleichen Boot.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es ist schade dass hier scheinbar immer mehr Kinderkram zum Vorschein kommt und die UWS die äusserst beleidigte Leberwurst spielt. Ausserdem wurde seitens von Rapid die Hand ausgestreckt und UWS meint immer noch, sie können etliche andere Zuseher noch überzeugen. Dass dies aber immer mehr zum Gegenteil führt wollen sie nicht merken, und irgendwie finde ich es schon sehr stur was die abhalten, denn Mentalita gut und schön, aber man kanns übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurze Zwischenfrage: Welche Kapfenberggeschichte war das?

Gegen Dynamo Zagreb. Die Strassenschlacht gegen deren Hooligans 2007. Das wird wohl gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weils denen nur um sich selber geht, das wurde eh schon einige male aufgezeigt. es geht nicht um rapid, es geht nicht um die mannschaft, es geht um die fanszene, die sich ungerecht behandelt fühlt und jetzt schmollend und paranoid agiert.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, ist ein bissl mühsam wenn jeden Tag über 20 Seiten (Müll) dazukommen.

Aber schön langsam gehen mir User wie du auf die Nerven. Immer vorzugeben sachlich diskutieren zu wollen und dann mit Anschuldigungen unterster Schublade zu kommen ist einfach nur mehr lächerlich. Mir geht es um Rapid, mir geht es um die Fanszene. Und ich wünsche mir genauso wie du eine erfolgreiche Rapid diese Saison. Das alles ist kein Widerspruch. Ich finds schon ein wenig schade, dass hier ständig der Vorwurf kommt man wäre kein Rapidler. Wir sind ein Teil von Rapid. Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.