United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Posting-Maschine

Leute wer gerade Redbull schaut will jemand so eine "Stimmung" im Stadion ? Jedes Tennisspiel hat da mehr Emotionen.

So wäre es bei uns auch ohne BW nicht. War es vor der Gründung der Ultras auch nicht. Deine Frage ist irrelevant.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Nord+Süd machen eh auch Stimmung, und da brauch ich ned amal hinschauen zu dem Dosenmatch um zu wissen das wir auf den Längstribünen mehr machen...

Wann gegen hoffenheim oder neustadt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute wer gerade Redbull schaut will jemand so eine "Stimmung" im Stadion ? Jedes Tennisspiel hat da mehr Emotionen.

darum gings NIE!!!

wie kommst du auf sowas? es ging immer nur darum, das man erstens einsehen sollte das etwas gewaltig schiefgelaufen ist und sich dafür zu entschuldigen und zweitens darum, das man anscheinend immer noch nicht zu einem konsens bereit ist von seiten UWS obwohl der verein schon sehr deutlich den arm ausstreckt, bei dingen die für die fans wichtig sind! im gegenteil, die nächste forderung - stichwort happel -. wird schon erhoben und mit weiterem streickt gedroht, obwohl man eigentlich wissen muss, das da der verein nicht nachgeben kann. man sucht also einen grund, um weiter schmollen zu können. so kommt mir das zumindest langsam vor!

Wann gegen hoffenheim oder neustadt :facepalm:

schlechtes argument!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann gegen hoffenheim oder neustadt :facepalm:

Neustadt= Auswärts, da gibts keine Nord oder Süd...

Hoffenheim, warst da im Stadion? Ich war nicht dort, weil ich in Ungarn war, aber ich habs im Stream gesehen, da kommt die Stimmung nie so rüber wie sie echt ist, vorallem was die Lautstärke angeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was hier immer noch nicht verstanden wurde ist die Tatsache, dass der Großteil nicht wegen der Stimmung kommt, sondern wegen Rapid. Dieses Argument mit der Stimmung in Salzburg interessiert hier genau niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Leute wer gerade Redbull schaut will jemand so eine "Stimmung" im Stadion ? Jedes Tennisspiel hat da mehr Emotionen.

keine kunst bei geschätzten 500 hansln im stadion... da machen die tausenden sitzplatzschweine auf nord und süd ja allein durchs knuspern beim popcornessen mehr lärm. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Neustadt= Auswärts, da gibts keine Nord oder Süd...

Hoffenheim, warst da im Stadion? Ich war nicht dort, weil ich in Ungarn war, aber ich habs im Stream gesehen, da kommt die Stimmung nie so rüber wie sie echt ist, vorallem was die Lautstärke angeht...

Die Leute waren zum teil sicher dort und ja leider war ich dort mehr gibt es nicht zu sagen

Aber ich glaube diese Sachen nicht die einzelne Wichtigtuer von sich geben bezüglich der Gespräche oder der Gesprächsbereitschaft zwischen UWS und Rapid.

Fakt ist keiner kennt sich da wirklich genau aus was die Herrn und A Marek ausgemacht oder verhandelt haben

Und im asb hat sich auch kein Verantwortlicher von UWS zu erkennen gegeben.

Ich erinnere nur an den gestandenen iv der nur im asb aber weder vom Verein noch vom schöttel angekündigt wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute waren zum teil sicher dort und ja leider war ich dort mehr gibt es nicht zu sagen

Aber ich glaube diese Sachen nicht die einzelne Wichtigtuer von sich geben bezüglich der Gespräche oder der Gesprächsbereitschaft zwischen UWS und Rapid.

Fakt ist keiner kennt sich da wirklich genau aus was die Herrn und A Marek ausgemacht oder verhandelt haben

Und im asb hat sich auch kein Verantwortlicher von UWS zu erkennen gegeben.

Ich erinnere nur an den gestandenen iv der nur im asb aber weder vom Verein noch vom schöttel angekündigt wurden

Es wurde auch Maierhofer angekündigt, oder halt die schwarze Perle, mich wundert das eh wie sowas überhaupt in die Welt gesetzt werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

so wie du richtig schreibst: es geht hier anscheinend nur noch ums protestieren und zu schauen wer der mächtigere ist und wie weit man wieder mal gehen kann! kommt man ihnen entgegen, wird die nächste vorderung gestellt usw. ich hoffe, der verein spielt da nicht mit!

habe ich für ihre anliegen in sachen kammerl, abo-weitergabe, klarstellung gewisser äusserungen noch verständnis aufbringen können, kann ich es bei der geschichte "happel" einfach nicht mehr, so sehr mich das auch selbst stört. es war seit jahren klar: eine depperte aktion noch im derby und wir spielen im happel. auch in diesem punkt jetzt herum zu flennen und wieder versuchen den verein zu erpressen, geht einfach zu weit. wie wäre es, diese sanktion - die einem jeden klar gewesen sein muss - mal wie ein mann zu nehmen und versuchen das beste daraus zu machen?!

denn da würde der verein sein gesicht extrem verlieren, würde er hier nachgeben. das muss doch einem jeden logisch denken menschen klar sein, das er das nicht kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darum gings NIE!!!

wie kommst du auf sowas? es ging immer nur darum, das man erstens einsehen sollte das etwas gewaltig schiefgelaufen ist und sich dafür zu entschuldigen und zweitens darum, das man anscheinend immer noch nicht zu einem konsens bereit ist von seiten UWS obwohl der verein schon sehr deutlich den arm ausstreckt, bei dingen die für die fans wichtig sind! im gegenteil, die nächste forderung - stichwort happel -. wird schon erhoben und mit weiterem streickt gedroht, obwohl man eigentlich wissen muss, das da der verein nicht nachgeben kann. man sucht also einen grund, um weiter schmollen zu können. so kommt mir das zumindest langsam vor!

schlechtes argument!

Wie gesagt:

Es wird sich in den Gesprächen am Montag zeigen, wie es weiter gehen wird.

Noch ist meines Wissens nichts konkretes fixiert worden zwischen UWS und dem Verein.

Wie das Angebot des Vereins ganz konkret ausschauen wird, weiß man ja auch noch nicht - zumindest ich nicht. AM hat da beim Stammtisch mal gesagt, wie es ungefähr ausschauen könnte, konkret ist da aber noch lange nichts (wie es dann wirklich genau mit dem Kammerl ausschauen wird, wie die Abo-Weitergabe ausschauen könnte und und und).

Nächste Woche weiß man mehr.

Bis dahin kann man nur abwarten. :)

Fakt ist keiner kennt sich da wirklich genau aus was die Herrn und A Marek ausgemacht oder verhandelt haben

Und im asb hat sich auch kein Verantwortlicher von UWS zu erkennen gegeben.

Im Moment wurde da meines Wissens noch absolut gar nichts ausgemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was hier immer noch nicht verstanden wurde ist die Tatsache, dass der Großteil nicht wegen der Stimmung kommt, sondern wegen Rapid. Dieses Argument mit der Stimmung in Salzburg interessiert hier genau niemand.

Genau wegen Rapid und nicht wegen der Kasperln auf der West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Neustadt= Auswärts, da gibts keine Nord oder Süd...

Hoffenheim, warst da im Stadion? Ich war nicht dort, weil ich in Ungarn war, aber ich habs im Stream gesehen, da kommt die Stimmung nie so rüber wie sie echt ist, vorallem was die Lautstärke angeht...

hoffenheim war einmal ein "steht auf wenn ihr grüne seit", einmal ein "wer nicht hüpft" und kurz nach Einklatschen der rapidviertelstunde ein "sk rapid wien alez alez...."(kam allerdings von der süd)

jedoch kann man ein testmatch da nicht wirklich als maßstab hernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist natürlich einfacher den Verein unter Druck zu setzen, da dies bei der Bundesliga, Staatsanwaltschaft und Polizei nicht möglich ist. Das mangelnde Rechtsverstandnis könnte doch beim Anwalt von UWS aufgefrischt werden.Damit bei dem richtigen Stellen Protest erhoben wird. Jedoch nein, der Verein und AM sollen wie immer unterstützen und die Kastanien aus dem Feuer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leute wer gerade Redbull schaut will jemand so eine "Stimmung" im Stadion ? Jedes Tennisspiel hat da mehr Emotionen.

Komm, darum geht es doch gar nicht und wir freuen uns alle, wenn wieder alles so toll ist - nur halt nicht um jeden Preis.

Und wer sich die berechtigte Kritik hier durchliest, wird schwer dagegen argumentieren können, dass da vieles auf Blockseite falsch abläuft.

War die Optik beim Patzsturm, dass mehr als 90 % des BW dagegen waren, beginnt sich vermehrt die Optik durchzusetzen, dass 90 % diesen zumindest nicht verurteilen. Und für die Optik ist UWS und alle die mitmachen verantwortlich! Das kann doch nicht euer Ziel sein und es kann doch nicht sein, dass das nicht wahrgenommen wird.

PS Würde mich freuen, wenn endlich wer auf solche Argumente antwortet und nicht immer das sture Herunterlaiern von: "was UWS will wurde doch eh schon gesagt" kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.