United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die gesamte CD Kurve würde sitzen und ruhig sein? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Denke ich auch. Das ist momentan das gute am Happel, dass dort eben nichtdie ganze Kurve mehrheitlich mit Abos von FC-Leuten besetzt ist. Dort werden sie es viel schwerer haben als auf der West Leute, die supporten wollen, zu unterdrücken.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch Rubin Okotie ist kein SEH.

Zum letzten Mal, wenn man über Jahre hinweg mit Parolen wie ACAB, H*rensöhne und weiteren ähnlichen Meldungen herumposaunt und dann wegen solcher Aussagen (Geschwüre, Verbrecher,...) die beleidigte Leberwurst spielt ist das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

wenn man den Vergleich hernimmt, erscheint es allerdings wirklich als wären ein paar "Zartbeseitete" dabei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur haben wir uns bereits öffentlich von den Aktionen, wie sie am 22.05. vorgefallen sind, distanziert, was er scheinbar in der Öffentlichkeit nicht tun kann. :)

Er hats zumindest bei der Mitgliederversammlung gemacht!

Wann habt ihr euch vom Platzsturm distanziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nicht ganz richtig.

Einstweilen wurden nur Hausverbote von Rapid verteilt, Stadionverbote von der Bundesliga wurden noch nicht vergeben.

Die Polizei kann selbst keine Hausverbote erteilen.

Wenn Edlinger und die Vereinsführung Maßnahmen nur deswegen ausarbeiten, um die Medienwelt zufriedenzustellen und der Fanszene eins auszuwischen, dann hat es sehr wohl diesen Anschein.

Der Protest wird definitiv auch bei der Vereinsführung und bei Edlinger ankommen.

Schweigende Kurven, keine Stimmung (ein Happel, wo man 90 Minuten nur die Austrianer hören wird) - Das lässt diese Herren auch nicht einfach so kalt.

Insofern kommt diese Botschaft sehr wohl an.

Und wie gesagt: In der jetzigen Situation supporten und so zu tun als wäre nichts gewesen und dass alles bestens ist, können wir aus unserer Sicht auch nicht tun.

Man kann's trotzdem verurteilen und es als Frechheit bezeichnen.

Das ist es nämlich auch.

Dass der Stimmungsboykott deswegen stattfindet, habe ich auch nicht behauptet, denn das ist sicher nicht der Grund dafür.

Sauer aufstoßen tut es natürlich trotzdem.

nochmals die Frage an UWS: Warum kann nicht UWS eine Liste der Platzstürmer selbst aufstellen und übermitteln - wo doch die meisten Fanclubs dabei sind (lt. Aussagen von einigen hier) --> das wäre das richtige Zeichen der Selbstreinigung nach außen und es würde keine Falschen erwischen - und die ganze "Fotografiererei und Datenaufnahme" der Exekutive, zwecks nachträglicher Ermittlung weiterer Platzstürmer, wäre erledigt.

Bin auch sicher, Rapid würde auch sofort Zugeständnisse machen, sich bedanken und vielleicht sogar entschuldigen, weil sie den Block falsch eingeschätzt haben ...

Bis jetzt habe ich nämlich nur gesehen, das sich UWS "vor die Unruhestifter" stellt, statt Rapid zu helfen ...

Da sind wir wieder beim Thema Instrumentalisieren der "guten Stimmung".

Wenn man Support als erbringen einer Dienstleistung gegenüber dem Verein bzw. als Objekt eines sich anbahnenden Kuhhandels sieht, stimmt mMn irgendwas nicht.

:super: this

das hatten wir schon mal - aber darauf gibts keine Reaktion, weil man es schwer wegdiskutieren kann :)

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Gespräch werden aber logischerweise die Vertreter und Gründer der Aktion UWS gehen. Und da wird es wie gesagt schon seine Gründe geben, wieso diese das nächste Woche erledigen.

um was gehts jetzt? um rapid? dann wird man doch hoffentlich zeit haben, sobald ein termin möglich ist! da es ja united we stand heisst, muss ja auch nicht wirklich jeder einzelne vertreter der fanclubs dabei sein, hat man doch die gleichen ziele, nicht?! drei, vier leute werden sich doch sicher finden lassen, die schon diese woche zeit haben.

oder gehts um machtspielchen, dann lässt man gerne mal einen möglichen temin sausen, um zu zeigen "wer am längeren ast sitzt" (macht man ja in der geschäftswelt auch mal so, um zu zeigen wer der stärkere ist).

mit solchen aktionen untergrabt ihr massivst die glaubwürdigkeit von UWS, mit der es - nachdem es noch immer keine wirkliche entschuldigung und distanzierung gab - ohnehin nicht gut bestellt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

wann und wo ????

liest du stellungnahme auf unitedwestand.at ! siehst das mein ich, du bist nur auf provoziern raus,..du willst antworten ? dann lies dir 160 seiten nochmal genau durch, es gibt viele leute die den standpunkt von uws erklärt haben, was willst noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Doch, wenn die Situation noch immer die gleiche ist, dann wird von UWS-Seite sicher kein Support kommen.

Dass einzelne vl etwas anderes tun, mag sein.

Und wenn die Austrianer Anstand hätten, würden sie es nicht ins lächerliche ziehen, sondern vl sogar noch Solidaritätsbekundungen zeigen (Ähnlich wie es wir bei Sturm gemacht haben: "Freiheit für Sturm!" und als Antwort von den Grazern: "Ihr Grüne seid's grode Hawis" und ein paar Minuten später "Trotzdem hoss ma eich" :D).

Wobei ich das bei der violetten Fanszene sehr stark bezweifle!

komm - warum sollen sie das tun; das was die "Unaussprechlichen" tun werden, ist UWS verhöhnen .... - damit müsst ihr halt auch leben;

PS Im übrigen gab´s von Rapid (gott sei Dank) auch keine Solidaritätsbekundungen, als es berechtigte Strafen und Stadionverbote für die Austria nach dem Bilbao-match hagelte .... also bleiben wir bitte realistisch und legen das naive ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

liest du stellungnahme auf unitedwestand.at ! siehst das mein ich, du bist nur auf provoziern raus,..du willst antworten ? dann lies dir 160 seiten nochmal genau durch, es gibt viele leute die den standpunkt von uws erklärt haben, was willst noch ?

Aus der Stellungnahme geht aber wirklich nicht hervor, dass man sich vom Platzsturm distanziert oder gar dafür entschuldigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

liest du stellungnahme auf unitedwestand.at !

ich mein ich will ja nichts sagen: aber da steht defacto seit Wochen das gleiche drinnen: die undifferenzierte Stellungnahme und der Spendenaufruf.

Das einzige was sich geändert hat, sind die Leiberln .... und der Hinweis dass kein Zusammenhang zwischen uws und der Westbahnhofcausa gibt.

unter informativ versteh ich was anderes ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Aus der Stellungnahme geht aber wirklich nicht hervor, dass man sich vom Platzsturm distanziert oder gar dafür entschuldigt!

ja hast recht, es ist leider alles ein bissal schwammig formuliert ! aber es gibt viele leute hier im forum die den standpunkt von uws versuchen zu erklären bzw versucht erklärt zu haben, und der dolm is nur auf provizieren raus, mir geht das schon so auf die eier ! der weiß ja selber nimmer was er will :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja hast recht, es ist leider alles ein bissal schwammig formuliert ! aber es gibt viele leute hier im forum die den standpunkt von uws versuchen zu erklären bzw versucht erklärt zu haben, und der dolm is nur auf provizieren raus, mir geht das schon so auf die eier ! der weiß ja selber nimmer was er will :betrunken:

Du solltest den Dreck ev. selbst mal durchlesen...wenn Ihr so United seit solltest zuminndest wissen wer sich wovon distanziert hat oder ned ..... bevor du auf andere hier los gehst ....

einige Seiten vorher steht genau was ich ( und einige Leute mehr heir wollen) aber um das zu wissen mußt du dir die Seiten durchlesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil doch gerne von UWS vertretern so betont wird, dass sich UWS vom Platzsturm in ihrer Stellungnahme klar distanziert haben:

Die Stellungnahme umfasst 113!! Zeilen - vorwiegend bestehend aus Forderungen, Beschwerden und wehleidigen Gejammere:

Das ist die einzige Zeile die "Schuldeingeständnis" beinhaltet:

Natürlich stehen auch wir nicht an, den Ablauf des Platzsturms selbstkritisch zu hinterfragen. Das Werfen von pyrotechnischen Gegenständen in den Gästesektor war ein Fehler .... dann kommt schon das erste "aber" und damit schon wieder eine weitere Abschwächung, dieser an sich schon ungenügenden Selbstkritik.

Net bös sein: Aber eine Distanzierung schaut anders aus - insbesonders wenn, eine Stellungnahme so lange ist!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hast recht, es ist leider alles ein bissal schwammig formuliert ! aber es gibt viele leute hier im forum die den standpunkt von uws versuchen zu erklären bzw versucht erklärt zu haben, und der dolm is nur auf provizieren raus, mir geht das schon so auf die eier ! der weiß ja selber nimmer was er will :betrunken:

es wäre doch ein leichtes - wenn man das wirklich will - das statement umzuformulieren, damit es nicht mehr schwammig klingt und das auch so dem verein und der öffentlichkeit zu kommunizieren. damit wäre schon mal ein guter anfang gemacht und der verein würde sich auch leichter tun, UWS entgegen zu kommen.

wenn man sich aber sowieso einem gespräch verweigert - und nicht fähig zu sein 3 oder 4 UWS vertreter schon diese woche zu rapid zu schicken, ist in meinen augen eine gesprächsverweigerung - ist es sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

liest du stellungnahme auf unitedwestand.at ! siehst das mein ich, du bist nur auf provoziern raus,..du willst antworten ? dann lies dir 160 seiten nochmal genau durch, es gibt viele leute die den standpunkt von uws erklärt haben, was willst noch ?

was ich will,.......POST #2306 ANTWORT NULL ...

Nochmal was will UWS eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.