United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Leistungsträger

also ich finde das es wieder Zeit wird dass unsere Mannschaft wieder support bekommt wir sind bekannt für eine fantastische Fanszene in Europa!!! und dass sollten wir uns nicht kaputt boykottieren :facepalm: spätestens im Derby

sollten wie wieder Zeigen wer die Nummer eins auf den Platz als auch auf den Rängen.... also sollten wir das machen was wir am besten können unsere mannschaft unterstützen!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das hast du wieder recht ;)

wie ich es aber jetzt hier mitbekommen habe, wird an einer besseren öffentlichkeitsarbeit gearbeitet.

sorry du bist einfach ein dodl und das haben dir mittlerweile eh schon andere auch gesagt. keine ahnung an was es scheitert, beim lesen tust du dir aber anscheinend etwas schwer.

das asb hat großteils eingesehen dass der maßnahmenkatalog überzogen ist. rein über die art und weise wie man von fanseite vorgeht ist man sich nicht einig.

rapid hat eingesehen dass sie da etwas vorschnell gehandelt haben. erst heut gabs hier zu lesen dass ein marek zb über das neue aboweitergabesystem nicht zufrieden ist. das trainingszuschauen verbot hat man auch bereits wieder gelockert und man sieht da tut sich schon was.

es gibt auch ein leben außerhalb des asb. du beschwerst dich immer dass da nichts kommt, nur von dir ist auch noch nicht viel sinnvolles gekommen. ich finde gerade in den letzten tagen gab es genug brauchbare infos. warum du das nicht mitbekommst hab ich weiter oben schon beschrieben.

es gibt zig andere vereine die maßnahmen wieder gelockert haben nach einer zeit. so etwas wäre nichts rapid typisches. wenn du mit allen so zufrieden bist, dann ist das deine meinung, tausende sehen das anders.

Hmm - ich akzeptier ja vieles, aber eines muß ich dich jetzt fragen:

Du schreibst: das "asb hat mittlerweile eingesehen" und "Rapid hat eingesehen" ... - aber ich hab noch nirgends auf diesen mittlerweile 170 Seiten, gelesen dass UWS hätte etwas "eingesehen".

Kann es sein, dass die Befürworter und Vertreter von UWS einfach Fehler- oder kritikresistent sind, oder sind die Kritiker hier alle einfach dermaßen daneben? Woran liegt's?

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hmm - ich akzeptier ja vieles, aber eines muß ich dich jetzt fragen:

Du schreibst: das "asb hat mittlerweile eingesehen" und "Rapid hat eingesehen" ... - aber ich hab noch nirgends auf diesen mittlerweile 170 Seiten, gelesen dass UWS etwas "eingesehen" hat?

Kann es sein, dass die Befürworter und Vertreter von UWS so Fehler- oder kritikresistent sind oder sind die Kritiker hier alle dermaßen daneben?

zuerst muss mal man sehen wer aller UWS unterstützt. sind sicher zu 99,99% leute die sich nichts zu schulden kommen lassen haben. sprich leute die nicht am feld waren aber trotzdem die konsequenzen tragen müssen. ich kann dir versichern dass man von fanseite her eingesehen hat dass dieser platzsturm so in der weise nie geschehen hätt dürfen. innerhalb der fanseite wird viel aufgearbeitet und natürlich gibts auch kritik die aufgenommen wird. es war ja klar dass man nicht einfach dir nix mir nix zur tagesordnung über gehen kann. man akzeptiert konsequenzen (siehe zb stadionverbot) aber mit einigen dingen ist man nicht zufrieden und dagegen geht man vor.

was ich und natürlich viel andere UWS unterstützer sich jetzt erwarten ist eines und zwar dass man konstruktive gespräche führt und eine einigung erzielt wird mit der beide seiten zufrieden sind. ich habs eh schon ein paar mal geschrieben, aber ich wiederhol mich gerne: mit dem zustand kann man nicht zufrieden sein. jetzt muss man mal abwarten was bei den gesprächen rauskommt und dann weiß man eh wie es ausschaut.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich grundsätzlich nachvollziehen - wenn man allerdings mit dem Postulat hinausgeht: "vereinigte Fanszene", muss ich genau die anderen Fans (die ja noch dazu noch immer die Mehrheit bilden) informieren und deren Wünsche und Probleme anhören. Anderenfalls reden wir nicht von einer vereinigten Fanszene.

Fanszene steht für mich für die Fanklubs, nicht für den standardstadionbesucher. Niemand maßt sich an für alle rapidfans in Österreich zu sprechen.

Öffentlicharbeits an sich war jedoch nie eine Stärke des bw, aber herumzuflenne wie der spritzenkarli weil man sich nicht im Asb äußert ist dann doch ein wenig befremdich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Fanszene steht für mich für die Fanklubs, nicht für den standardstadionbesucher. Niemand maßt sich an für alle rapidfans in Österreich zu sprechen.

Öffentlicharbeits an sich war jedoch nie eine Stärke des bw, aber herumzuflenne wie der spritzenkarli weil man sich nicht im Asb äußert ist dann doch ein wenig befremdich...

du hast sicher auch ein gaaaaaanz unberechtigtes SV

bearbeitet von spritzenkarli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird leider schwer gehen wenn wir nicht länger als 10 sek stehen dürfen, außerdem gibt es ebenfalls leider genug Personen die sofort "Setzen schreien" auch wenns bei STEHT AUF WENN IHR GRÜNE SEID ist :facepalm:

Würde mir zwar eine supportendere NORD sehr wünschen aber wird sehr schwer umsetzbar sein.

Also, ich wünsche mir KEINE supportende Nord, zumindest nicht wärend des ganzen Spieles.

Der Spielsituation angepasst, ja.

Da kann es bei einer Ausnahmepartie auch sein das man durchgehend Stimmung macht, aber das soll eben die Ausnahme bleiben.

Wir haben 2 Fantribünen, das sollte den Supportwilligen eigentlich reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehe meine antwort an ernesto, dass die öffentlichkeitsarbeit nicht das gelbe vom ei ist dürfte man eingesehen haben. ich glaub man hat mittlerweile verstanden dass nur der direkte kontakt im stadion + ab und zu was auf die hp zu schreiben zu wenig ist. das ist bestimmt noch ausbaufähig.

Deshalb bekamen 32 Platzstürmer für zwei Jahre Stadionverbot, 30 für eines. Drei Fans wurden freigesprochen, weil sie gar nicht im Stadion waren, oder deeskalierend eingegriffen haben. Zwölf Verfahren laufen noch.

http://kurier.at/sport/fussball/4064817.php

Das ganze geht jetzt anscheinend eh in die richtige Richtung. Der Verein bewegt sich, die "unschuldigen" bekommen doch nicht alle ein SV, also es tut sich was.

Jetzt könnte UWS auch einmal ein Zeichen setzten, am besten schon am Sonntag aber auf jeden Fall beim Derby. Tut man das nicht und gelingt es auch nicht das ordenlich, sachlich und vor allem öffentlich zu Begründen verliert man seine glaubwürdigkeit und den Vertretungsanspruch als Zusammenschluss aller Rapidfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

UWS kann maximal den Anspruch stellen, die Fangruppen der West umd Ost zu vertreten.

Alles andere ist lächerlich.

Wenn man sich selbst der Schmach aussetzt, im Derby rausgesungen zu werden, dann hat man sich der Lächerlichkeit Preis gegeben.

Kein Mensch könnte dann noch behaupten, es ginge ihm um den Verein, denn dann hätte man eben diesen endgültig verraten. Dann braucht mir niemand mehr mit dem Mentalita und Traditions Gesülz kommen.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fanszene steht für mich für die Fanklubs, nicht für den standardstadionbesucher. Niemand maßt sich an für alle rapidfans in Österreich zu sprechen.

Öffentlicharbeits an sich war jedoch nie eine Stärke des bw, aber herumzuflenne wie der spritzenkarli weil man sich nicht im Asb äußert ist dann doch ein wenig befremdich...

Da muß ich dir ausdrücklich widersprechen:

1) schau mal auf die skrapid-Seite wieviel Fanclubs es gibt und dann schau, wieviel UWS unterstützen

2) auch ich gehöre einem Fanclub an - aber wir distanzieren uns sehr deutlich von der aktuellen Darstellung und Vorgehensweise von UWS

3) die Einstellung nur Mitglieder eines Fanclubs gehören der Fanszene erachte ich als arrogant und unangemessen - und ist einfach ein Nonsens

und da sind wir wieder beim scheinbar grundlegenden Dilemma: UWS tritt wie eine (nicht gewählte) politische Partei auf, die sich von der Basis längst zu weit entfernt hat. Dass die "Parteimitglieder" Hurra schreien, ist jetzt keine Überraschung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

sollte beim derby ernsthaft weiterhin der stimmungsboykott sein, hat UWS endgültig bei mir ausgschissen......

Warum? Willst weiter Derbys im Happel, oder wie?!

Spritznkoarl. Wenn du dich informieren willst, registriere dich auf rapidfans.at, dort wird mehr als genug geschrieben. Wissen ist eine Holschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Warum? Willst weiter Derbys im Happel, oder wie?!

was ist am Happel so verkehrt, wenn man kaum karten fürs Derby im Hanappi bekommen hat im Mai z.B. für nichtmitglieder ist es einfach ein gewaltiger Vorteil, finanziell wird sichs auch besser ausgehen und die 50k müssen auch irgendwie reingeholt werden die irgendwelche Fans uns gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum? Willst weiter Derbys im Happel, oder wie?!

Spritznkoarl. Wenn du dich informieren willst, registriere dich auf rapidfans.at, dort wird mehr als genug geschrieben. Wissen ist eine Holschuld.

Ich möchte dir ja wirklich nicht zu nahe treten aber glaubst, dass eure Vereinsführung sagt "Ok, ihr protestierts schon so lang, jetzt gehen wir wieder ins Hanappi zurück"??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.