United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich schau mir RAPID auch so wie's jetzt ist gerne an. Natürlich fehlt da was - aber ein Rapid-Match ist mir wichtiger als der BW. Solln's schmollen wenns wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie gesagt:

Es wird sich in den Gesprächen am Montag zeigen, wie es weiter gehen wird.

Noch ist meines Wissens nichts konkretes fixiert worden zwischen UWS und dem Verein.

Wie das Angebot des Vereins ganz konkret ausschauen wird, weiß man ja auch noch nicht - zumindest ich nicht. AM hat da beim Stammtisch mal gesagt, wie es ungefähr ausschauen könnte, konkret ist da aber noch lange nichts (wie es dann wirklich genau mit dem Kammerl ausschauen wird, wie die Abo-Weitergabe ausschauen könnte und und und).

Nächste Woche weiß man mehr.

Bis dahin kann man nur abwarten. :)

Im Moment wurde da meines Wissens noch absolut gar nichts ausgemacht!

Gegen Ried war der sportliche negative Höhepunkt letzte Saison erreicht, gegen Ried wäre ein idealer Neuanfang möglich gewesen - aber die Herren haben ja besseres vor ...

Ich fürchte nach dem Ried-Match werden die Gräben zwischen den Fanseiten von Rapid noch mehr aufgehen - egal wie es ausgeht und das taugt mir gar nicht.

Aber vielleicht will UWS auch das - eine Art von Klassenkampf, oder so? Die Ideologie dahinter bleibt uns ja verborgen - oder sind auch einfach noch nicht alle Leiberln verkauft und wär's schad drum die wegschmeissen zu müssen - was weiß ich .... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich fürchte nach dem Ried-Match werden die Gräben zwischen den Fanseiten von Rapid noch mehr aufgehen - egal wie es ausgeht und das taugt mir gar nicht.

dann wart ma einfach mal ab, spekulationen bringen sowieso nix. der ausgang der gespräche ist völlig offen, ich bin positiv gestimmt dass uns schon bald ergebnisse präsentiert werden mit denen man zufrieden sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich persönlich kann der ganzen aktion uws, so wie sie presentiert wird nichts abgewinnen. Den stimmungsboykott find ich sehr schade, aber man muss wohl auch andere ansichten akzeptieren und eine derartige protestform ist im gegensatz zu einem platzsturm legitim. Ich maße mir außerdem nicht an anderen meine ansichten aufzuzwingen.

Meiner ansicht nach kann richtige stimmung bei uns nur aufkommen sobald sich auch die west beteiligt. Bin selber auf der nord und auch wenn dort einige supportwillig sind gibt es viel zu viele die eben nicht singen wollen bzw nur mitgehen wenn das ganze stadion dabei ist (Das ist natürlich auch okay so!). So schnell wie einige hier behaupten wird das mit dem stimmungsersatz nicht gehen, vor allem solange die west relativ einheitlich nicht mittut.

So wie ich die leut von der west aber einschätz würden die es eh nicht verkraften von den rosanen ausm stadion gesungen zu werden. Meine vermutung, es wird inoffiziell ein paar zugeständnisse und entschuldigungen für zu undifferenzierte aussagen geben und gegen die rosanen geht wieder die post ab. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dann wart ma einfach mal ab, spekulationen bringen sowieso nix. der ausgang der gespräche ist völlig offen, ich bin positiv gestimmt dass uns schon bald ergebnisse präsentiert werden mit denen man zufrieden sein kann.

dann sag mir bitte nur einen grund warum gestern kein einziger Vertreter von UWS dabei war?

Ich persönlich kann der ganzen aktion uws, so wie sie presentiert wird nichts abgewinnen. Den stimmungsboykott find ich sehr schade, aber man muss wohl auch andere ansichten akzeptieren und eine derartige protestform ist im gegensatz zu einem platzsturm legitim. Ich maße mir außerdem nicht an anderen meine ansichten aufzuzwingen.

Meiner ansicht nach kann richtige stimmung bei uns nur aufkommen sobald sich auch die west beteiligt. Bin selber auf der nord und auch wenn dort einige supportwillig sind gibt es viel zu viele die eben nicht singen wollen bzw nur mitgehen wenn das ganze stadion dabei ist (Das ist natürlich auch okay so!). So schnell wie einige hier behaupten wird das mit dem stimmungsersatz nicht gehen, vor allem solange die west relativ einheitlich nicht mittut.

So wie ich die leut von der west aber einschätz würden die es eh nicht verkraften von den rosanen ausm stadion gesungen zu werden. Meine vermutung, es wird inoffiziell ein paar zugeständnisse und entschuldigungen für zu undifferenzierte aussagen geben und gegen die rosanen geht wieder die post ab. Hoffentlich.

Hope so! Wenn das boykotiert wird, gibt's große Änderungen in der Fanszene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

dann sag mir bitte nur einen grund warum gestern kein einziger Vertreter von UWS dabei war?

das eine hat zwar mit dem anderen nicht viel zu tun aber bitte. ich weiß es selber nicht, aber ich schätz mal dass ein stammtisch mit hundert leuten nicht der geeignete ort für verhandlungen ist. ich versteh das so, dass beim stammtisch von vereinsseite gesprochen wird und fans dann mitdiskutieren können. ich glaub wir wollen ja alle dass bei den gesprächen was gscheites raus kommt. konstruktive gespräche mit hundert leuten wird wohl eher schwer werden weil dann alle ihren senf dazu geben möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Jubel-Smiley und das "THIS" waren auch auf den ersten Teil des Postings bezogen, als Amstaff versucht hatte zu erklären, warum das Treffen erst am Montag stattfindet.

Ich dachte, dass das durch meine Aussage, dass ich das auch schon desöfteren aufzeigen wollte, klar ist.

okay ist klar, aber ich muss schon sagen dass wenn du etwas fett markierst, die leute annehmen werden, dass du dich auf das fettmarkierte speziell beziehst und das war eben die aussage dass auch beim derby vermutlich noch kein support stattfindet.

das eine hat zwar mit dem anderen nicht viel zu tun aber bitte. ich weiß es selber nicht, aber ich schätz mal dass ein stammtisch mit hundert leuten nicht der geeignete ort für verhandlungen ist. ich versteh das so, dass beim stammtisch von vereinsseite gesprochen wird und fans dann mitdiskutieren können. ich glaub wir wollen ja alle dass bei den gesprächen was gscheites raus kommt. konstruktive gespräche mit hundert leuten wird wohl eher schwer werden weil dann alle ihren senf dazu geben möchten.

da hast natürlich recht, ich denke aber dass es schon möglich gewesen wäre gewisse standpunkte vorzutragen ohne darüber zu diskutieren. einfach um die fans besser zu informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wer sich ebenfalls über UWS und deren wirren Ansichten ärgert bzw. nicht einsieht warum sich unsere Rapid erpressen lassen sollte bzw. Zugeständnisse machen soll kann es ja so wie ich und einige meiner Leut /( wir werden uns ned auf ein Packl haun und versuchen die West auf der Nord neu zu erfinden und zu Supprten wir gehen wegen dem Match hin) machen und einfach eine MAIL mit seiner sicht der Dinge an Rapid scheiben ...bei uns steht z.B.: drinn Rapid sol lauf keinen Fall nachgeben weil wenn der Verein einmal erpressbar ist kann es immer wieder ( z.B.: Derby im Happel ) soweit kommen.

Da sich ja UWS anscheinend zu gut ist hier im offiziellen Forum mit einem offiziellen Vertreter Rede und Antwort zu stehen sehen viele keine andere Möglichkeit mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird leider schwer gehen wenn wir nicht länger als 10 sek stehen dürfen, außerdem gibt es ebenfalls leider genug Personen die sofort "Setzen schreien" auch wenns bei STEHT AUF WENN IHR GRÜNE SEID ist :facepalm:

Würde mir zwar eine supportendere NORD sehr wünschen aber wird sehr schwer umsetzbar sein.

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

da hast natürlich recht, ich denke aber dass es schon möglich gewesen wäre gewisse standpunkte vorzutragen ohne darüber zu diskutieren. einfach um die fans besser zu informieren.

das hast du wieder recht ;)

wie ich es aber jetzt hier mitbekommen habe, wird an einer besseren öffentlichkeitsarbeit gearbeitet.

Wer sich ebenfalls über UWS und deren wirren Ansichten ärgert bzw. nicht einsieht warum sich unsere Rapid erpressen lassen sollte bzw. Zugeständnisse machen soll kann es ja so wie ich und einige meiner Leut /( wir werden uns ned auf ein Packl haun und versuchen die West auf der Nord neu zu erfinden und zu Supprten wir gehen wegen dem Match hin) machen und einfach eine MAIL mit seiner sicht der Dinge an Rapid scheiben ...bei uns steht z.B.: drinn Rapid sol lauf keinen Fall nachgeben weil wenn der Verein einmal erpressbar ist kann es immer wieder ( z.B.: Derby im Happel ) soweit kommen.

Da sich ja UWS anscheinend zu gut ist hier im offiziellen Forum mit einem offiziellen Vertreter Rede und Antwort zu stehen sehen viele keine andere Möglichkeit mehr

sorry du bist einfach ein dodl und das haben dir mittlerweile eh schon andere auch gesagt. keine ahnung an was es scheitert, beim lesen tust du dir aber anscheinend etwas schwer.

das asb hat großteils eingesehen dass der maßnahmenkatalog überzogen ist. rein über die art und weise wie man von fanseite vorgeht ist man sich nicht einig.

rapid hat eingesehen dass sie da etwas vorschnell gehandelt haben. erst heut gabs hier zu lesen dass ein marek zb über das neue aboweitergabesystem nicht zufrieden ist. das trainingszuschauen verbot hat man auch bereits wieder gelockert und man sieht da tut sich schon was.

es gibt auch ein leben außerhalb des asb. du beschwerst dich immer dass da nichts kommt, nur von dir ist auch noch nicht viel sinnvolles gekommen. ich finde gerade in den letzten tagen gab es genug brauchbare infos. warum du das nicht mitbekommst hab ich weiter oben schon beschrieben.

es gibt zig andere vereine die maßnahmen wieder gelockert haben nach einer zeit. so etwas wäre nichts rapid typisches. wenn du mit allen so zufrieden bist, dann ist das deine meinung, tausende sehen das anders.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das hast du wieder recht ;)

wie ich es aber jetzt hier mitbekekommen habe, wird an einer besseren öffentlichkeitsarbeit gearbeitet.

sorry du bist einfach ein dodl und das haben dir mittlerweile eh schon andere auch gesagt. keine ahnung an was es scheitert, beim lesen tust du dir aber anscheinend etwas schwer.

das asb hat großteils eingesehen dass der maßnahmenkatalog überzogen ist. rein über die art und weise wie man von fanseite vorgeht ist man sich nicht einig.

rapid hat eingesehen dass sie da etwas vorschnell gehandelt haben. erst heut gabs hier zu lesen dass ein marek zb über das neue aboweitergabesystem nicht zufrieden ist. das trainingszuschauen verbot hat man auch bereits wieder gelockert und man sieht da tut sich schon was.

es gibt auch ein leben außerhalb des asb. du beschwerst dich immer dass da nichts kommt, nur von dir ist auch noch nicht viel sinnvolles gekommen. ich finde gerade in den letzten tagen gab es genug brauchbare infos. warum du das nicht mitbekommst hab ich weiter oben schon beschrieben.

es gibt zig andere vereine die maßnahmen wieder gelockert haben nach einer zeit. so etwas wäre nichts rapid typisches. wenn du mit allen so zufrieden bist, dann ist das deine meinung, tausende sehen das anders.

lächerlich ...WIR WARTEN NOCH IMMER AUF OFFIZIELLE ANTWORTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächerlich ...WIR WARTEN NOCH IMMER AUF OFFIZIELLE ANTWORTEN

Ich bin auch kein großer Freund von der bisherigen Ausführung von UWS aber das was du gerade machst ist auch nicht sehr produktiv :nein:

Wenn RAPID sich jetzt treffen will und manche Sanktionen lockern oder streichen (was auch andere Fans betrifft hoffe STEHVERBOT NORD) dann sollen sie das machen, wenns der Verein nicht machen möchte macht ers auch nicht.

Jetzt vor dem Treffen kritisierst du den Verein dass sie eine Lösung finden wollen, hilft sicher nicht zur Lösung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das eine hat zwar mit dem anderen nicht viel zu tun aber bitte. ich weiß es selber nicht, aber ich schätz mal dass ein stammtisch mit hundert leuten nicht der geeignete ort für verhandlungen ist. ich versteh das so, dass beim stammtisch von vereinsseite gesprochen wird und fans dann mitdiskutieren können. ich glaub wir wollen ja alle dass bei den gesprächen was gscheites raus kommt. konstruktive gespräche mit hundert leuten wird wohl eher schwer werden weil dann alle ihren senf dazu geben möchten.

kann ich grundsätzlich nachvollziehen - wenn man allerdings mit dem Postulat hinausgeht: "vereinigte Fanszene", muss ich genau die anderen Fans (die ja noch dazu noch immer die Mehrheit bilden) informieren und deren Wünsche und Probleme anhören. Anderenfalls reden wir nicht von einer vereinigten Fanszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Leute die ehrlich an UWS interessiert sind sollen sich bitte auf "rapidfans.at" registrieren und werden dort sicher ihre Antworten finden da wir uns dort auf einem ganz anderen Level befinden als hier..

Ich hab mir jetzt den uws thread dort durchgelesen und du hast recht, die Betriebsblindheit ist dort wirklich auf einem anderen Level als hier.

Aber vielleicht sollten sich wirklich einige "uninformierte" das durchlesen, damit sie sehen wie abgehoben uws wirklich ist.

Interessant natürlich auch der Platzsturmthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

kann ich grundsätzlich nachvollziehen - wenn man allerdings mit dem Postulat hinausgeht: "vereinigte Fanszene", muss ich genau die anderen Fans (die ja noch dazu noch immer die Mehrheit bilden) informieren und deren Wünsche und Probleme anhören. Anderenfalls reden wir nicht von einer vereinigten Fanszene.

siehe meine antwort an ernesto, dass die öffentlichkeitsarbeit nicht das gelbe vom ei ist dürfte man eingesehen haben. ich glaub man hat mittlerweile verstanden dass nur der direkte kontakt im stadion + ab und zu was auf die hp zu schreiben zu wenig ist. das ist bestimmt noch ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.